StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Alexander von Brit Klinger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Alexander von Brit Klinger   Mi 5 Jan 2011 - 18:48

ich nenne ihn allerdings "Amadeus". nicken
War nur die letzte Zeit nicht zum Fotoshooting bereit. beleidigt
Irgendwie fehlte mir auch die Motivation und das richtige Ambiente. schreien
Habe mir jetzt einen Puppenstubenwagen und eine Wiege aus Holz zugelegt. Au Backe, die ist wirklich riesig. Weiß gar nicht so genau wo hin mit dem Trum. Manche machen ja wirklich super tolle Bilder. Beim Wettbewerb nehm ich mal lieber noch nicht teil. Mir gefällt an diesem BS nicht, das die Arme zu groß für den BS wirken (sind). Mit der Haarfarbe bin ich auch nicht so ganz zufrieden. Aber ich hatte nur dunkles oder eben das Blond von Kids Mohair. Und irgendwann muss ich es sowieso mal verarbeiten. Ich hoffe es ist jetzt nicht so ganz daneben. Mit meiner Arbeit selbst, bin ich soweit ganz zufrieden. zwinker
Also, darf ich vorstellen. Klein Amadeus ohne Mozart, aber doch zart kichern














Also ich wollte das Haar jetzt mal nicht nass machen, denn ehrlich gesagt finde ich sie so wuschelig eh viel putziger knuddel



Zuletzt von madison am Do 14 Jul 2011 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   Mi 5 Jan 2011 - 18:53

huuuiiii, der kleine Mann hat aber eine wilde Frisur.... kichern

würde an deiner Stelle die Wimpern kürzen

es sieht so aus, als würde er etwas glänzen... oder liegt das an den Bildern?

VG
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   Mi 5 Jan 2011 - 19:19

Hallo Nathi winke
manchmal sieht man es erst auf den Bildern. Aber es stimmt, die Wimpern könnten etwas kürzer sein.
Kein Problem. Ich finde die Haare sind okay. Welches Baby hat schon schön gekämmte Haare, wenn es
schläft. Ansonsten gibt es ja immer noch den Nasseffekt.
Zum einen liegt es an den Bildern mit dem Glanz und zum anderen an dem Mattlack, von dem ich immer ein wenig mit
in die Farbe gemischt habe. Soll man ja angeblich tun, da es für die NC Farben keinen Härter mehr gibt.
Das tue ich zur Zeit aber nicht mehr. Dafür nehme ich jetzt den Primer und
habe bemerkt, dass das Vinyl dann weniger glänzt. Sollte eigentlich den Effekt haben, dass die Farbe
besser hält. Was ich allerdings nicht unbedingt behaupten kann. Aber wenigstens einen Effekt hat es.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   Mi 5 Jan 2011 - 19:23

ich färbe ja auch mit den NC Farben und lasse den Mattlack ganz oft einfach weg beim mischen........ und wenn ich ihn drunter mische, dann imemr nur ein kleines bißchen, habe bei meinem Babys keinen Unterschied festgestellt, was die Haltbarkeit angeht......

manchmal hab ich auch glänzende Stellen an den Babys und das ärgert mich sehr, deshalb setze ich mich jetzt doch immer mehr mit Genesis auseinander

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   Mi 5 Jan 2011 - 21:22

Die Arme wirklich tatsächlich etwas lang rotwerd

Also an die Wimpern musst du wirklich nochmal ran. Versuch nach dem Stechen, so lange die Haare rauszuziehen, das nur ein Haar pro Stich über bleibt und das die ganze Reihe lang, das sieht einfach besser aus.

Die Augenbrauen würd ich auch versuchen ein bisschen feiner zu Zeichnen, was nimmst du für einen Pinsel dafür?

Die Haarfarbe find ich gut, vielleicht eine bisschen wilde Frisur aber ok

Den Mund hast du gut hinbekommen, sieht klasse aus nicken

Mozart passt richtig gut Smile
Nach oben Nach unten
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   Mi 5 Jan 2011 - 21:40

Bis auf die Wimpern hast Du ihn wirklich schön gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   Mi 5 Jan 2011 - 22:53

Schöne Kleidung hast du für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   Mi 5 Jan 2011 - 22:57

Ja, es wurde schon alles gesagt z.B. mit den Wimpern. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Augenbrauen gut. Wäre froh, wenn ich die immer so hinkriegen würde ... allerdings kommt es so langsam. kichern Also ganz ehrlich: da hast Du doch schon einen ganz niedlichen Knopf hinbekommen!

Ach da fällt mir ein: ich hatte anfangs, als ich noch mit NC-Farben gefärbt habe, auch keinen Mattlack untergemischt und die Farben ließen sich einfach abrubbeln. War wirklich nicht so prickelnd! Mit Mattlack war dann alles o.k.!
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   So 20 März 2011 - 15:11

So, nun habe ich dem Süßen ein neues Outfit verpasst. So finde sogar ich ihn super knuffig knuddel



Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   So 20 März 2011 - 15:34

Also auf den neuen bildern finde ich ihn sehr knuffig.da sehen auch die wimpern schön aus und der glanz ist auch weg!!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alexander von Brit Klinger   

Nach oben Nach unten
 
Alexander von Brit Klinger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander von Brit Klinger
» Lilli von Brit Klinger
» Lilli von Brit
» Steve und Simon von Brit
» Die kleine Strahlemaus Neele (Lilli von Brit Klinger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: