StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Connor von Heather Boneham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Connor von Heather Boneham   Mi 5 Jan 2011 - 19:10

das ist der kleine NILS aus dem BS Connor von H. Boneham.
Laut Hersteller hat er 3/4 Arme und 1/1 Arme und man soll einen LAVVB Körper nehmen. Jetzt hab ich natürlich genau so einen Körper dazu gekauft. Aber sagt doch mal ehrlich, dass sieht doch irgendwie merkwürdig aus? Habe mal die Schnüre noch nicht abgeschnitten, denn ich werde Nils wohl einen LVT geben.
Also hier erstmal das Bild Merkwürden


[img][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=77&u=15892710]http://i39.servimg.com/u/f39/15/89/27/10/p1050022.jpg[/img][/url]


[img][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=82&u=15892710][/url
ich habe versucht seine kleinen abstehenden Strähnchen darzustellen, hoffe man kann es erkennen
http://i39.servimg.com/u/f39/15/89/27/10/p1050028.jpg[/img]

















Zuletzt von madison am Mi 3 Aug 2011 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Fr 18 Feb 2011 - 22:09

Hallo
hier noch ein paar Bilder vom kleinen Nils. Habe mich mittlerweile an die kurzen Froschbeinchen gewöhnt.
Habe ihm noch ein paar Haare verpasst und ein neues Outfit.
Hoffe ihr bemerkt ihn diesmal zwinker






Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Fr 18 Feb 2011 - 22:12

beifall
von der Färbung her find ich ihn gelungen

was mir nicht gefällt, sind die Nägelchen......... etwas zu balkig, zu doll weiß und zu glänzend.... sieht wie Nagellack aus

du kannst den Glanzlack auch mit dem Mattlack mischen

ist aber Geschmackssache

LG
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Fr 18 Feb 2011 - 22:16

das liegt auch oft am Fotografieren. Habe künstliches Licht an und dann noch der Blitz. Dann sieht es viel glänzender aus,
als es tatsächlich ist. Aber vielleicht versuche ich es mal mit der Mischung. Danke
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Fr 18 Feb 2011 - 22:23

Yvonne, der ist mir total dadurch gegangen.
MIt mehr Haaren gefällt er mir besser.
Also ich nehme an du meintest 3/4 Arme und 1/1 Beine oder? Du hattest nämlich zweimal Arme geschrieben.
Auf dem Foto sehen die aber gar nicht aus wie 1/1 Beine sondern ebenfalls wie 3/4.
Du hast aber doch einen LVT genommen so wie ich das uf dem ersten Foto sehen konnte.
Oder bin ich jetzt doof?
Auf den letzten Bildern sieht er auch nicht mehr so hell aus.
Ich vermute das lag an den Bildern.
Oder hattest du auch nachgefärbt?
Ist ein Süßer.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Fr 18 Feb 2011 - 22:28

Hallo Tina winke
vielen Dank für deine Nachricht. Nein, nachgefärbt habe ich nicht. Das liegt am Licht. Und ich habe den angegeben Körper für 3/4 Arme
und 1/1 Beine genommen. Aber wenn das gar nicht so auffällt, ist es ja ok und ich kann ihn so lassen.
Auch habe ich mit einer anderen Farbe nachgerooted. Erst mit light brown, das mir viel zu hell war und da ich dieses nicht mehr
habe, habe ich einfach das blond von Christopher alle gemacht. Passt doch ganz gut zusammen.

Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Fr 18 Feb 2011 - 22:32

Er ist dir gut gelungen Yvonne beifall beifall Die Haare gefallen mir auf den 2. Bildern sehr gut und was für ein niedliches Schnütchen äh Mündchen...

Du hast aber recht, die Beinchen wirken etwas kurz.

Was ist denn bitte LVT ??

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Fr 18 Feb 2011 - 23:20

Huch, na den kleinen hab ich aber auch verpasst.

Mehr Haare stehen im wirklich besser und der Körper sieht auf beiden nicht komisch aus.

Aber er glänzt ganz schön oder?

Meinen persönlichen BS Geschmack trifft er jetzt nicht grade, aber wenn er dir gefällt, ist das das wichtigste nicken Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Sa 19 Feb 2011 - 0:18

Ja, der ist mir auch durch die Lappen gegangen. Ich sag's ja immer wieder: sch... Sternchen!!!! Diana: LVT = Lange Vinylteile!

So, nun aber zu Dir Yvonne: Ich finde, Du hast völlig Recht, das sieht irgendwie unproporional aus! Entweder nimmst Du, wie Du schon meintes einen Körper, auch mit 3/4 Beinen oder lässt Dir von Manu einen 100% passenden Körper machen. Ist auch nicht teurer wie ein normaler!

Überarbeitet sieht er wirklich besser aus. Der BS ist auch nicht so mein Ding, aber Du hast ihn schon ganz niedlich hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Sa 19 Feb 2011 - 1:40

Ups...der kleine Matz hat sich ja wirklich versteckt...ich hab ihn auch heute erst entdeckt.
Das Modell wär nicht mein Ding, aber die Färbung sieht schön frisch aus...so wie frisch gebadet.
Das Outfit steht ihm auch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Sa 19 Feb 2011 - 1:50

Siehste,wird von Puppe zu Puppe besser!Mit mehr Haaren gefällt er mir auch besser.Die Färbung ist auch schon ganz gut geworden und die Klamöttchen hast du auch schön ausgewählt. beifall LG gabi
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Sa 19 Feb 2011 - 1:54

Netter kleiner Mann beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Sa 19 Feb 2011 - 8:27

Das ist ein hübscher kleiner Mann und mir gefällt der Name. Genauso habe ich mir den kleinen Nils immer vorgestellt, den ich ab und zu im Radio höre beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Sa 19 Feb 2011 - 12:02

traumwolkenbabys schrieb:
Ups...der kleine Matz hat sich ja wirklich versteckt...ich hab ihn auch heute erst entdeckt.
Das Modell wär nicht mein Ding, aber die Färbung sieht schön frisch aus...so wie frisch gebadet.
Das Outfit steht ihm auch gut.

da schließe ich mich an
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Sa 19 Feb 2011 - 14:46

Hallo ihr Lieben winke
und vielen Dank für eure Nachrichten. Vielleicht gebe ich ihm doch noch einen LVT, aber den muss ich erst bestellen, dann wirken die Beinchen nicht mehr ganz so kurz. Nur was mache ich dann mit dem anderen LAVVB. War beim Kauf so angegeben, daher habe ich den LAVVB dazu gekauft. Vielleicht finde ich ja noch den passenden BS dazu. Wäre sonst schade darum.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Mi 3 Aug 2011 - 18:16

so hier ist der Kleine noch mal general überholt kichern

















Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Mi 3 Aug 2011 - 18:23

nichts gegen deine Arbeit, aber dieser BS wäre gar nichts für mich, ich finde das Gesichtchen nicht so toll und die Arme/Hände gehen für mich gar nicht, die sehen soooo künstlich und unecht aus, das sind bei mir so die ersten Blicke auf ein Baby, aber das hat ja wie gesagt nichts mit deiner Arbeit zu tun...das ist einfach meine "Ansicht" als "Sammlerin"
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Martha

avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen am Rhein

BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   Mi 3 Aug 2011 - 18:32

Hallo Madison,
vielleicht braucht jemand das Körperle hier oder Du verkaufst es bei E-Bay.
Mit dem Haar,zweierlei Farben,find ich nicht schlecht.Habe ich selbst auch schon bei Melody getan,
dan dan dan dan aber nicht weil mir die Haare ausgingen totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Lg Martha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Connor von Heather Boneham   

Nach oben Nach unten
 
Connor von Heather Boneham
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: