StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Geburtstagskind Fabrizio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 18:15

Pünktlich zu meinem Geburtstag habe ich Fabrizio fertig gestellt. Hier die Bilder für euch. er ist ein echter "Brocken" - ich danke Petra nochmals ganz herzlich für dieses tolle neue Baby, das wir jetzt in Kürze präsentieren werden. Smile Ein "Geburtstags-Special" habe ich für euch in meiner Shop-Ecke eingestellt puschel dance
Liebe Grüße,
Carmen

Hier kommt nun Fabri:


















_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 18:23

OooooooooooooooooooooooooooooOoooooooooooooooooOhhh er ist Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile Smile Smile
beifall beifall beifall beifall beifall Ganz große klasse !!!!
Nach oben Nach unten
mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 70

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 18:48

Ne, perfekt isser nicht (meine ganz private Meinung) weil die gemalten Haare einfach zu dunkel und zu "dick" sind (für meinen Geschmack), zumindest unterhalb und zwischen Schläfen und Augenbrauen.
Ich kann's auch nur vom Foto her beurteilen (speziell Foto 1 +3) - in Natura mag es anders aussehen.

Mutter Natur mag so was machen, aber das Rebornen bewegt sich da immer auf einer "Durchschitts-Linie" - oder sollte es tun, sonst kann sich jeder Reborner mit Mutter natur rausreden.

Carmen - keine Meckerei meinerseits, sondern einfach nur ehrliches Empfinden.

Mal sehen, was Häuptling Adlerauge dazu sagt.... oder die anderen, die sich trauen....

Nein, ich denke, Du weißt schon, wie ich das meine - einfach nur ehrlich, denn nur das bringt uns weiter.

Warum verflixt hat dieser süße Junge nur so kurze Arme?????? Der Sommer kommt!
Ne, nicht der Michael.... totlach totlach

Jibbet da nicht noch irgendwo ein Paar "lange" dazu?????

Die Sammler lieben das Umziehen der Babies.....

In der Hoffnung, jetzt nicht in Ungnade gefallen zu sein....

_________________
Liebe Grüße
mo
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 19:13

Booaaahhh , ich bin ganz verliebt in den kleinen Mann !!!
Ich finde du hast ihn wunderschön gefärbt , gut die gezeichneten Häärchen könnten noch einen Tick feiner sein , wie mo schon meint . Aber manchmal wirken auch die Fotos etwas krasser ! Und ich selber habe mich noch nie ans zeichnen heran getraut ... ist sicherlich ganz schwer !
Ich finde auf jeden Fall hast du ein Klau-Baby gezaubert ,er ist zum fressen ... Smile
KLASSE !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 19:25

Ist ja alles Geschmacksache, mo dudu und da binn ich ehrlich
wenn mir etwas nicht gefällt dann sag ich das auch , (warum auch nicht ?) dance

Für meine Augen ist er Perfekt nicken
Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 19:32

Ich finde ihn wunderschön nicken, aber die Haare über den Augenbraun wurden mich persönlich stören rotwerd aber das ist ja Geschmackssache nicken liegen lassen würde ich ihn nicht wenn ich dran käme nicken So richtig zum Knuddeln puschel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 19:43

der ist absolut wunderschöööööön !!

Er hat wirklich viele Haare in der Stirn, das würde ich persönlich nicht so machen, doch ansonsten ist er für mich *P*E*R*F*E*K*T , diese Färbung des Teints ist einfach super gelungen und die Präsentation ist ebenso wunderschööööön, so, nun muss ich aufhören zu loben, sonst wird es zu viel.

KLASSE Carmen, echt !!


nicken beifall nicken beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 20:17

Was für ein Schnuckelchen...........ich find das mit den Haaren okay. Bei dunkelhaarigen Babys siehts doch oft tatsächlich so aus. Er ist wunderschön, find ich. Und die Sachen erst, gott ist der niedlich.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 20:31

Zuerstmal muß ich dir sagen,liebe Carmen,daß dein Fabrizio
eines deiner Besten Arbeiten ist!
Soviel Gesichtsbehaarung gibt wirklich....meine dunkelhaarige
Jule hatte die Stirn bis zu den Augenbrauen behaart und
sogar in Richtung Hals und hin zu den Bäckchen!
Da sie auch noch ne breite flache Nase hatte, hab ich gedacht,wenn
sie auch noch große Ohren hätte,sähe sie aus,wie ein Affe!
....Gott sei Dank hat es sich "verwachsen"!!!

Ich hätte die Härchen in Richtung Gesicht vielleicht ein wenig feiner auslaufend
gemacht. Mich irritieren nuur die Augenbrauen.
Wenn ein Baby so behaart ist,dann sind die Augenbrauen nicht so fein und
gradlinig!
Aber du weißt ja,in Sachen Augenbrauen gehen unser beider Geschmäcker ja
auseinander.HiHi! Ich find deine zu schmal- du findest meine zu breit.....
Ist eben Geschmacksache! Und ich persönlich könnt ihn fressen.
Toll gemacht! beifall

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 20:36

Ganz tolle Färbung, gefällt mir ausgesprochen gut.
Nur Haare zeichnen würde ich nicht, da ich eh schon immer viel zu dicht roote käme das nicht so gut. Außerdem kann ich es nicht!
Kompliment ein richtiges Liebhabebaby. kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 21:17

Sieht wirklich toll aus! Super Färbung!

Die gemalten Haare finde ich auch sehr schön... auf einigen Fotos wirkt es wirklich etwas hart, aber das sieht in Natura möglicherweise ganz ander aus! Also, ich finde ihn schon sehr gelungen! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 21:30

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure ehrlichen Antworten. Smile

Ja, jetzt weiß ich auch nicht so recht mit den gezeichneten Haaren... ich habe spät Abends bei schlechtem Licht daran gemalt - da er schwarz-braune Haare hat, habe ich natürlich auch den Babyflaum in passenden, eher dunkleren Brauntönen gewählt. Was auf einigen Bildern sehr krass rüberkommt, ist ín Realität gar nicht so deutlich sichtbar (etwa wie bei den Sommersprossen von Lea, die auf den Bildern auch viel dunkler rüberkommen, als in Realität). Aber dennoch sind die Härchen über den Augenbrauen schon deutlich sichtbar, da gebe ich euch recht....
Dick sollten sie nicht sein, was teilweise dick erscheint, sind in Realität zwei oder drei gezeichnete Einzelhaare, die übereinander liegen. Das kann man auf den Bildern leider nicht gut sehen.

Ich werde das nächste Mal etwas behutsamer vorgehen - habe mich von Petras dunklem Fabrizio inspirieren lassen, da haben mir die dunklen Flaum-Härchen, die bis tief ins Gesicht gezogen wurden, sehr gut gefallen.

Aber die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich und ich schicke euch nicht umsonst die Großaufnahmen, damit ihr genau hinschaut. nicken

Also, vielen lieben Dank für eure individuellen Meinungen, die ich alle sehr schätze!
Smile Smile Smile Smile


Knuddis,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 21:32

haaach, der Fabi.....wie der nun ausguckt,....ich hab ihn als Baustelle gesehen.. totlach totlach

nur gefällt es gut, auch die gezeichneten Haare, wobei auch ich eines nicht sooooo ganz stimmig finde, die Augenbrauenfarbe zu den Haaren darüber wirkt abweichend. Ansonsten find ich es super gezeichnet, und ich kann mir fast denken wo du deine Inspiration her hattest...*gggg*


mir gefällt er ausgesprochen gut!!!


bin gespannt was es alles für Variationen geben wird...... der Bausatz ist mein absoluter Liebling!!!

stuhl
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 21:59

Klasse beifall beifall beifall
Gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 23:14

Hallo Carmen,
Ein kleines Schnuckelchen Smile Am liebsten würd ich in den Bildschirm greifen. nicken



grüße
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 23:28

Ich find ihn total schön - die Haare hätte etwas zarter gezeichnet, aber du sagst ja, dass es nur auf den Fotos so dunkel aussieht.

beifall beifall beifall Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 23:41

ich werde für Fabi noch einen Satz lange Arme machen, für die jenigen welche gern ganze Ärmchen möchten. Denke Carmen wird das auch befürworten.
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mo 27 Apr 2009 - 23:44

Carmen, beifall beifall beifall ich finde dein Fabrizio ist s u p e r s c h ö n geworden.
Und deine Präsentation von dem Schnuckelchen ist für mich auch total stimmig. nicken

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 7:52

das wäre super Petra beifall
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 10:49

Mensch, Petra, das ist ein Wort - darauf freuen wir uns natürlich alle!! knuddel2

Obwohl ich sagen muss, dass auch die kurzen Fäustchen ihre Vorzüge haben, wenn ihr den Moppel auf dem Arm habt - er schmiegt sich wirklich wunderbar an euch an. Durch seine Größe ist er ja doch schon recht "steif", da tut der Knuddelfaktor eigentlich gut.

Nur für den Sommer muss der Arme eben mit einem Langarmbody ausgestattet werden...

Wir wollten einmal etwas anderes machen, da ja Florian bereits lange Arme hatte.

Danke Petra für das supertolle Angebot! Smile

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 70

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 10:56

oooops - jetzt purzeln mir aber Zentnersteine von der Seele..... ich bin es einfach gewöhnt, das zu schreiben und ggf. auch zu "kritisieren" , was ich sehe und dementsprechend empfinde.

Wobei Kritik absolut nichts Negatives ist, sondern, wenn ehrlich, eigentlich nur eine Leitersprosse zum Höhersteigen....

Klar jibbet sogar kleine "Äffchen", was die Behaarung angeht - aber ich hab da eben so mein Problem mit (wenn es sich nicht gerade um ein Portraitbaby handelt, denn mit "Mutter Natur" und ihren Launen könnten sich sonst diverse "sogenannte" Reborner rausreden.....

Nein, Carmen, Du nicht.
Und es ist immer blöd, nur Fotos zu sehen an verschiedenen Monitoren, anstatt das Original.

Lieber so herum als umgekehrt (tolle Fotos und dann.... nein Danke).

Ohhhhh - und wenn es dann auch Sommer-Arme (uff, schon wieder so eine Wortwahl, die sich zig mal interpretieren ließe... totlach ) also ich meine natürlich LANGE !!!! Arme gibt, könnte auch ich schwach werden, denn das Kerlchen ist einfach nur zum Verlieben!!!!

_________________
Liebe Grüße
mo
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 12:11

Als ich meinen Fabi das letzte Mal gestillt habe.. ( Carmen und Koni..ihr wisst bescheid) da haben sich die kleinen Patscherchen so schön angeschmiegt, das geht mit langen sicher nicht.....ich mag ihn auch so seeeeehr gerne.....


totlach totlach totlach

also mit Stillen meine ich ihn direkt in den Arm an die Brust gekuschelt, nicht dass ihr noch auf falsche Gedanken kommt... totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 12:26

Also, ich glaub, ich mag ihn mit den kurzen Ärmchen und ehrlich, für den Sommer mit Baby`s..........ich bin da ja die gaaaaaaaanz vorsichtige Mama (wegen ganz bösen Erfahrungen) haben meine immer langarmige Teilchen angehabt. Auch bei meiner kleinen Rothaarigen, oder gerade bei ihr, die zarte Haut will geschützt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 12:32

als "Fachfrau für Kuschelbabies" kann ich nur zustimmen, dss die Babies mir kurzen Ärmchen & Beinchen knuddeliger sind, weil der Stoffkörper anschmiegsamer ist, schwer und doch wiech im Arm liegt

aber zum Präsentieren und Ansehen sind lange Arme und Beine hübscher, auch zum süße Sachen anziehen . . .

ich habe sogar eine Kundin, die hat sich von mir einen austauschbaren Satz Köper & Glieder in kurz und lang für ihr Lieblingsbaby machen lassen !!
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 17:37

Zitat :
Als ich meinen Fabi das letzte Mal gestillt habe..

Jaaaaaa, ich weiß Bescheid........ totlach
Nee, Spaß beiseite, sah wirklich total niedlich und realistisch aus, wie der Kleine sich angekuschelt hat.
Ich finde die Kombination, lange Beinchen- kurze Ärmchen eigentlich sehr gut. Das Baby ist immer noch sehr knuddelig und man kann aber trotzdem die Beinchen frei dekorieren. nicken

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagskind Fabrizio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagskind Fabrizio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: