StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Geburtstagskind Fabrizio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 20:42

Mir gefällt der Kleine auch sehr gut, Carmen !! Smile Smile Smile Ich denke, dass die Härchen in natura nicht so stark sind, zumindest hab ich ja die Kleine mit den Sommersprossen in natura gesehen und war auch überrascht, wieviel schwächer sie waren als auf den Fotos. Das mit den neuen Ärmchen ist eine gute Idee von Petra, dann können sich die Rebornerinnen aussuchen, was sie am liebsten haben. Der Kleine ist einfach ein Schnuckel zum Verlieben! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 23:00

PetraLechner schrieb:
Als ich meinen Fabi das letzte Mal gestillt habe.. ( Carmen und Koni..ihr wisst bescheid) da haben sich die kleinen Patscherchen so schön angeschmiegt, das geht mit langen sicher nicht.....ich mag ihn auch so seeeeehr gerne.....


totlach totlach totlach

also mit Stillen meine ich ihn direkt in den Arm an die Brust gekuschelt, nicht dass ihr noch auf falsche Gedanken kommt... totlach totlach totlach

Stimmt, Mausi, wir wissen Bescheid - nur leider habe ich während des "Stillvorgangs" nicht viel von Fabri mitbekommen, mich habe anderer Reize betört... totlach totlach totlach Smile knuddel2

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Di 28 Apr 2009 - 23:01

Oh Schreck, Oh Graus - können das nun wieder alle da draußen lesen???

Dann ist unser Ruf ja bald ruiniert...

Also hier an alle Außenstehenden: Es ist natürlich genau so, wie ihr denkt! totlach totlach totlach

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mi 29 Apr 2009 - 9:01

ach Carmen,

ist der Ruf erst ruiniet....du kennst das doch totlach totlach und wir sind wie wir sind. Liebenswert Smile , ehrlich ein wenig durchgeknallt party , kreativ garten , chaotisch stuhl drum lieben gier wir uns ja auch so..... knuddel2

das darf ruhig die ganze Welt wissen.... ansage
Nach oben Nach unten
Rosi



Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mi 29 Apr 2009 - 10:04

totlach totlach totlach ich könnt mich kringeln totlach ihr seid ja drauf wirr

Ich sag immer: "so kennt man und so liebt man mich" - in diesem Falle Euch dance dance
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mi 29 Apr 2009 - 12:42

Ja für mich ist der kleine Mann wirklich perfekt.

Diese doch recht vielen sehr sichtbaren Haare finde ich toll. meins Schwester hatte auch so viele.
Der ist zum Knutschen und Klauen süß. Eine Hammermäßige Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Fr 8 Mai 2009 - 21:00

Ich finde ihn mega toll und für mich total stimmig , echt traumhaft süss. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Sa 9 Mai 2009 - 11:11

Danke nochmals euch allen für eure Komplimente - ich freue mich wirklich, dass er euch gefällt und knuddel ihn jetzt mal ganz dick von euch!

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Jutta1
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mi 27 Mai 2009 - 22:31

ich habe ihn in Sonneberg gesehen und ich finde ihn einfach toll, mal was ganz anderes mit der kräftigen Bemalung und es sieht sehr sehr schön aus, kommt auf den Fotos nicht so rüber wie in natura, ganz stimmig, ich konnte den Fabrizio ja in mehreren Variationen bewundern und jede fand ich wirklich sehr gelungen, mal dunkel, mal blond und mal als Mädchen Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Mi 27 Mai 2009 - 23:14

Ich durfte ihn auch live sehen !!!
Er ist noch viel schöner als auf den Fotos....am liebsten hätte ich ihn geklaut !! nicken


Zuletzt von Patricia am Do 28 Mai 2009 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Do 28 Mai 2009 - 9:45

Da muß ich Dir recht geben Patricia ,ich hätte ihn auch gerne mitgenohmen aber Deine zwei Mäuse auch.


LG Manu
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Do 28 Mai 2009 - 21:53

Na, Mädels, das machen wir ganz einfach - wir verkaufen uns künftig die Babys einfach gegenseitig - das wäre bstimmt ein blühender Handel, wenn auch nicht ganz so "lukrativ" *hehe. totlach dan kichern

Danke euch nochmals für eure lieben Komplimente - umso schwerer fällt es mir, Fabrizio abzugeben... es ist leider schon reserviert... Crying or Very sad

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Do 28 Mai 2009 - 21:55

so viele babys die mir von euch gefallen, da wäre ich pleite Smile denn ich würd sie gern alle haben Smile Smile

achja hab noch garnix z deiem fabrizio gesagt, der ist hammer carmen, mir gefällt die behaarung und fotos zeigen die babys sowieso immer irgendwie anders als sie wirklich sind!!!
Respekt für den kleinen!


ooohh wer ist denn die glückliche? die ist zu beneiden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   Fr 29 Mai 2009 - 19:42

Dankeschön, liebe Alexa Smile - Fabrizio reist nach Frankreich zu einer hoffentlich glücklichen Sammlerin!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstagskind Fabrizio   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagskind Fabrizio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagskind Fabrizio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: