Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Gib mir fünf!

Nach unten 
+9
Jutta
Once So Real *Carmen
Uschi
Jacky
Margareta
Kerstin 48
Sigrid
Tina1
Brit
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyDi 25 Jan 2011 - 23:59

So, damit ihr nicht denkt, ich bin in den Winterschlaf gefallen, will ich euch mal
einen Teil der Arbeit präsentieren, woran ich gerade arbeite.
Mal was ganz anderes, bißchen lustig und ziemlich klein.
Alle fünf sind zwischen 16 u. 17 cm groß und waren ne ziemliche Friemelei. Bei den
Klamöttchen hab ich mir fast die Finger gebrochen. Aber es hat Spaß gemacht und das ist doch
die Hauptsache! Ich hoffe, sie gefallen euch!
Liebe Grüße,Brit

Zoey

Gib mir fünf! Fnflinge006
Gib mir fünf! Fnflinge008
Gib mir fünf! Fnflinge009

Matz

Gib mir fünf! Fnflinge010
Gib mir fünf! Fnflinge012
Gib mir fünf! Fnflinge015
Gib mir fünf! Fnflinge018

Lucas

Gib mir fünf! Fnflinge019
Gib mir fünf! Fnflinge023
Gib mir fünf! Fnflinge024
Gib mir fünf! Fnflinge025

Felix

Gib mir fünf! Fnflinge026
Gib mir fünf! Fnflinge027
Gib mir fünf! Fnflinge032

Maggy

Gib mir fünf! Fnflinge035
Gib mir fünf! Fnflinge039
Gib mir fünf! Fnflinge040
Gib mir fünf! Fnflinge041
Gib mir fünf! Fnflinge046


Zuletzt von Brit am Fr 25 Feb 2011 - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 0:07

Oh Brit, das ist ja der Wahnsinn!!!
Solche süßen Winzlinge und so schön angezogen. Spitzenklasse!!!
beifall beifall beifall
In die kleine Maggy habe ich mich sofort verliebt. Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 0:11

Nee wat süß!!!!!
Klautaste ohne funktion! Crying or Very sad
Hast du KLasse gemacht!!!!!!!!

LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 0:17

Ne was sind die aber putzig Smile Smile

Als Matz und Maggy haben mein Herz erobert engel engel
Nach oben Nach unten
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 2:14

die sind alle sehr süß, Matz ist meiner totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 2:47

Wunderschön deine Fünflinge. engel engel engel

Ich hatte aber echt auch schon massive Entzugserscheinungen, weil man soooolange nichts von dir gesehen hat.
Mein Liebling ist Zoey, aber alle anderen sind auch sehr gut gelungen und wunderbar behäkelt.

Sind die schon für Sonneberg oder zum gleich Verkaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 8:05

hach wat sind det für schnucklige Zwerge!!!!Ich finde die Maggy auch besonderst fetze,aber schön sind sie alle 5!Nee,bei solch kleinen Klamöttchen hätte ich nen Fitz in den Fingern,aber sie sehen soooo süß aus.Haste fein gemacht!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 9:26

Smile Smile Smile Smile Smile
Maggy und Lucas sind meine Favoriten!!!!
Alle supersüß!!!!
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 9:30

eine tolle Idee . . . lauter verschiedene Winzlinge engel
ich könnte mich gar nicht für eines entscheiden - alle einfach ent-zück-end Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:15

also ich habe mich ja für so kleine noch nicht wirklich interessiert - aber diese 5 sind spitzenklasse an gestaltung und ausdruck!!! beifall Smile beifall Smile beifall Smile beifall Smile

einfach traumhaft süss !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:25

sieht doch witzig aus....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:40

Hu ... schwierig, schwierig. denk Ich denke, Felix und Maggy finde ich doch am niedlichsten. Bei Lucas sind die Beinchen einfach traumhaft (vor allen Dingen die Füße). Auch wenn das ganze Baby toll ist, weiß ich nicht so wirklich, ob ich bei einem kleinen Dauerschreihals nicht nervös würde ... kichern Matz gefällt mir auch seeeeehr gut, nur die Haare nicht. Vielleicht müsste man die mal in natura sehen. Auf den Fotos wirken die für meinen Geschmack etwas rhäudig. tschuldigung ist nicht bös gemeint. Aber im Grunde könnte ich sie Dir alle klauen! nicken
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:43

Hallo Brit,
also ich bin hin und weg, die kleinen Mäuse sind ja sowas von niedlich, Smile
gratuliere, hast Du alle fünf super hin bekommen. beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:49

die haben alle was und sind gut geraten. Die Haarfarbe gefällt mir nicht bei allen, die Kleidung sieht gut aus.

Der Krabbler ist was ganz Besonderes

Ich habe aber lieber Babys in Originalgröße
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Kordel bei Trier

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 15:39

Ach Goooootchen, was sind die putzig, alle fünf Smile Smile Smile Smile Smile ...aber besonders hats mir der kleine Krabbler angetan engel
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 16:02

ach gott sind die süss. Maggy und Felix haben es mir angetan. Die kleidung sieht ja auch toll aus engel beifall
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 16:07

süss die Zwergerln engel engel engel engel
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 16:33

oh nein die sind sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss herrlich Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 18:38

Mensch, Britchen, sind dieeeeeee goldig engel ! War ja klar, dass du nicht tatenlos zu Hause sitzt totlach - gleich fünf auf einen Streich - einer süßer als der andere beifall ! Ich könnte sie mir in einem Körbchen gut vorstellen! Ja, das glaube ich, dass so kleine Winzlinge eine Menge Arbeit bedeuten - ich glaube, es gibt sich nicht viel im Vergleich zu den Großen! Es ist mal was anderes. Und die Klamöttchen - zum Dahinschmelzen! Sind sie ein Auftrag?

Liebe Grüße Smile
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 18:44

Smile Smile Smile süße Mäuse hast du da Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 19:38

Oh Brit, die sind alle sooooo süss. Wunderschöne Arbeit und die Klamöttchen engel zum Verlieben engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 20:46

W O W wirr wirr wirr
Meine ganz besonderen Favouriten sind Matz und Maggy. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 21:23

wie putzelig...

mir gefällt der Schreihals am Besten, obwohl der kleine Krabbelkauz auch allerliebst is. puschel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 21:32

Die sind aber seeeeeehr süss!!!!
Also meine Favoriten sind Maggie und Lucas...total.
Haste fein gefriemelt Britchen.
Ganz ganz herzig!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! EmptyMi 26 Jan 2011 - 22:15

süüüüüüüüsssss! Zum Verlieben die kleinen Schätzchen. Und wunderschöne Häkelarbeiten. Einfach traumhaft!!!
Meine Favoriten sind Matz und Maggie......
Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gib mir fünf! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir fünf!   Gib mir fünf! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gib mir fünf!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: