StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Hier mein kleines Fröschlein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Hier mein kleines Fröschlein   So 30 Jan 2011 - 13:48

ist mein erster Zwerg engel










mit dem Mohair bin ich nicht so zufrieden (USA First Class Premium Mohair slightly)
hab den Eindruck es bricht sehr schnell
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   So 30 Jan 2011 - 14:37

Du bist bestimmt stolz wie Oskar auf deinen kleinen Schatz. Ich kann mich noch an meinen ersten Zwerg erinnern. Ich konnte mich gar nicht an ihm satt sehen und ich fand, es gibt kein schöneres Baby auf der Welt. Mir gefällt dein kleiner erster Zwerg gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   So 30 Jan 2011 - 14:48

süss dein zwerglein und ich findes ihn schön gefärbt Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   So 30 Jan 2011 - 16:21

Eigentlich ist das ein ganz süßer Zwerg, würde vielleicht die Haare noch etwas kürzen.

Total süße Sachen hat er an, gefällt mir gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   So 30 Jan 2011 - 17:45

Die Färbung gefällt mir auch gut.Das Rooting müsste,für meinen Geschmack,nen bisschen feiner sein,aber das ist ja nur meins.Die Klamöttchen sind zucker.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   So 30 Jan 2011 - 20:27

ist doch toll geworden ich würde die haare auch noch etwas kürzen, sehr schön beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   So 30 Jan 2011 - 20:53

Schön geworden.
Aber vielleicht hast Du sie ein bisschen zu prall gestopft.
Kann aber sein, dass es auf den Bildern täuscht.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   So 30 Jan 2011 - 20:58

Die Färbung hast Du schon sehr gut hinbekommen.
Mache die Fingernägel das nächstemal etwas zarter.
Haare noch etwas kürzen, und die Wimpern würde ich noch etwas bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   So 30 Jan 2011 - 21:21

Ich schließe mich Ines in jedem Punkt an. So habe ich den Kleenen auch gesehen.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   Mo 31 Jan 2011 - 0:07

Hallo ihr Lieben winke
also die Haare sind mit der 43er micro Nadel gerooted. Das dürfte dann eher am Mohair liegen. Und danke für die Tipps.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   Mo 31 Jan 2011 - 0:19

Ja Yvonne, da kann ich mich den Kommentaren nur anschließen. Die kleine Maus sieht sehr zart aus und ist schon gut gelungen. Die Haare würde ich auch noch etwas kürzen, aber das ist ja Geschmackssache. Weiter so und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier mein kleines Fröschlein   

Nach oben Nach unten
 
Hier mein kleines Fröschlein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Julchen
» Kleines Gruselkabinett.....
» Und hier ist mein Sammy
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Mein style, Rocker 56

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: