StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 So nun meine Marry!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Rathenow

BeitragThema: So nun meine Marry!   Mo 7 Feb 2011 - 12:43

Mein erstes Selbst reborntes Schätzchen.Mann was bin ich stolz!!!Sie ist ein BS von Berenguer und mit Jo Sonja gefärbt.Sie ist ne ganz zarte Maus,wollte sie etwas blasser haben.Hoffe die Fotos wirken,hier ist es so duster da ist nix mit sonnenlicht.













Als Junge,mein Mäxchen:






So nun ist Marry/Mäxchen auch in meiner Galerie.ich bin echt stolz au Mausi!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   Mo 7 Feb 2011 - 12:52

also ich finde sie ganz lieb für das erstemal , bin allerdings keine "Rebornerin" die sehen das wieder mit anderen Augen
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   Mo 7 Feb 2011 - 13:06

beifall beifall beifall
mir persönlich ist sie zu blass, aber du wolltest sie ja so
an den Händchen erkennt man kaum Färbung, kann aber auch an den Fotos liegen

hat sie denn jetzt schon ihre Perücke?

für´s erste eigene ist sie dir aber wirklich super gelungen, du hast sehr sauber gearbeitet und die Lippenfarbe ist 1 A und die Wimpern sehen auch gut aus

weiter so!!!!

VG
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   Mo 7 Feb 2011 - 13:27

ne sie hat leider noch keine perücke.die wigs haben mir so garnicht gefallen.nun suche ich immernoch ne perücke.die kleine hat aber auch einen riesen kopf.
die hände sehen real besser aus,aber ich bin nicht so ein guter fotograf. tüte
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Ricarda
MissVerständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   Mo 7 Feb 2011 - 14:36

Ich finde, Du kannst sehr stolz auf Dein erstes Baby sein. Ich finde den Mund auch sehr schön gefärbt! tätschel
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   Mo 7 Feb 2011 - 16:21

Hallo winke
also für das Erste wirklich toll beifall
ich hatte viel zuviel Farbe drauf und durfte wieder entfärben tischhau
das tue ich übrigens am allerliebsten kotz
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   Mo 7 Feb 2011 - 20:09

Das ist ein Bausatz von Berenguer? Ich habe auf Anhieb gedacht, es wäre eine Antonio Juan Puppe. So kann man sich täuschen. Fürs erste Reborn finde ich sie toll gelungen und die zarte Färbung gefällt mir. Smile
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   Di 8 Feb 2011 - 0:06

Hast Du gut hinbekommen beifall beifall beifall

Für das erste ist es super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   Mi 9 Feb 2011 - 23:12

Oh ja , fürs erste ist sie Dir wirklich gut gelungen.Kann mich da den anderen nur anschließen.Sie sieht bei weitem besser aus wie mein erstes tüte tüte tüte

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   Do 10 Feb 2011 - 11:51

Ach Mensch ihr seit alle so süß!!! Könnt euch alle knuddeln! knuddel2 knuddel2 knuddel2
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   So 13 Feb 2011 - 17:27

Liebe Nancy,

wie ich sehe, hat es geklappt mit der Fotogalerie... Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Baby... man kann schon sehen, dass du talentiert bist, denn aus diesem Bausatz ist es schwierig, etwas zu machen!

Er gefällt mir schon recht gut... nun heißt es üben, üben üben....

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   So 13 Feb 2011 - 17:59

Danke Carmen! Das von die zu hören ist echt doppeltes Lob! Smile
Aber auch von euch anderen!!! Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So nun meine Marry!   

Nach oben Nach unten
 
So nun meine Marry!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Die Schattenwand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Nancy Schunke-
Gehe zu: