Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Claire als Junge?

Nach unten 
+6
Rena
Jacky
Uschi
madison
Conny
Gitta
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyDi 8 Feb 2011 - 23:06

Guten Abend Mädels, bei mir ist Claire nun ein kleiner Bub geworden... wollte eigentlich ein Mädchen, aber dann hab ich das Haar wohl zu kurz geschitten. Smile Das Mohair ist eigentlich goldblond, aber gerootet ist es nun doch eher rötlich und auf den Fotos ist es noch krasser. Hat jemand von euch blondes Mohair entdeckt, welches am Ende auch blond ist? Bin schon gespannt auf Carmens neues Mohair und warte sehnsüchtig. Schönen Abend noch euch allen und liebe Grüße

Claire als Junge? Claire27

Claire als Junge? Claire5

Claire als Junge? Claire22

Claire als Junge? Claire26

Claire als Junge? Claire30

Claire als Junge? Claire37

Claire als Junge? Claire6

Claire als Junge? Claire8

Claire als Junge? Claire16Claire als Junge? Claire14

Claire als Junge? Claire40

Claire als Junge? Claire41


Zuletzt von Gitta am Do 10 Feb 2011 - 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 0:02

BOA Gitta , der kleine Mann ist WUNDERSCHÖN !!!! Beim betrachten der Bilder hatte ich sofort das Bedürfnis ihn anfassen zu wollen !! Ein wirklich ganz süßer Fratz und 100% TOP Arbeit !!! Klasse beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 0:27

Gitta echt toll ein richtig süßer Bub.


beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 0:47

ja, macht sich auch als Junge gut nicken - ein süßer Bub !!!! Smile Smile Smile schöne Arbeit beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 0:48

Sorry, für mich ist das kein Junge.
Sieht mehr wie ein verkleidetes Mädchen. Aber sonst alles bestens. Bis auf die Augen.
Ich vermute allerdings, dass der Kleber(?) noch verschwindet.
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 1:09

Ganz lieben Dank für eure Kommentare:)
Hm Mieke, meinst du, sie ist ein Mädchen? Das wäre mir auch lieber gewesen, aber in dem Kleidchen welches ich vorgesehen hatte, sah sie nun wieder ganz nach Junge aus. Na mal sehen.
In den Augen ist kein Kleber, ich hasse es wenn die Augen verklebt sind und achte immer sehr darauf, dass dem nicht so ist.
Es ist Paper Glaze für Tränchen, ich habe die Augen ewig lange ganz blank geputzt und jede Unebenheiten beseitigt. Was du siehst, ist mit dem bloßen Auge nicht sichtbar, es liegt am Lichteinfall und an der Makroaufnahme. Aber ich schau morgen trotzdem nochmal.... Danke für den Hinweis und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 1:51

Ich glaube dir das! Es wirkt auch nur so, als ob sie verklebt wären. Nichts für ungut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 8:07

Gitta,sieht wieder total schön gefärbt aus und das Mo ist doch prima von der Farbe her.Ich habe meine Estelle z.B. mit Seiden Mo in blond gerootet und das ist auch blond.Das babybraun von Slumberland wird auch blond.Der BS geht für mich auch als Junge durch,aber ich mag eh die kleinen Weiber lieber,wenn da bloß nicht immer diese blöden kleinen Kleidchen wären,die es so schlecht zu kaufen gibt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 9:46

schön gemacht, wie immer engel Smile beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 11:34

Als Junge ist der Bausatz auch sehr schön. Der kleine Schatz ist dir gut gelungen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 11:48

Auch als Junge gefällt er mir sehr gut.

Finde die Haare gar nicht so extrem rot.

Wenn ich den kleinen da so sehe, freu ich mich schon auf die Porsha.


Färbung gefällt mir auch sehr gut, kann man ja besonders am Unterarm sehr schön erkennen, klasse beifall beifall Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 12:54

also vom anblick her ist es eindeutig ein Junge und dir auch wunderbar gelungen sehr schöne färbung und die Haare total süss beifall beifall beifall engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:18

ein total hübscher junge, schöne färbung, hübsches outfit. und ich finde die haare auch sehr gut gelungen. die färbung bei
den armen - super. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:31

der Kleine ist ja süss engel engel engel er hat ein ganz tolles Gesichtchen
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:29

Herzlichen Dank für eure Zeieln und eure Mühe. Ich freue mich über das Feedback. Smile LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 16:40

Gitta für mich ist das ein ganz süßer kleiner Junge
und gerade die Augen finde ich Klasse,
auf dem einen Bild kommt es für mich so rüber
als ob er gerade geweint hat, toll beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Kordel bei Trier

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 17:51

Boah, hätte ja selbst ich als alter Boy-Maker nicht für möglich gehalten, aber das ist tatsächlich ein total süßer kleiner blonder Bub Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 18:13

Ein süsser Fratz ist das geworden.
Für mich allerdings auchein Mädchen...aber ich bin ja eh immer etwas Mädchenlastig.
Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Die Äuglein sind bei diesem Bausatz sehr schwer zu fixieren, wie ich festgestellt habe. ich werde statt der 20er lieber die 22er Augen nehmen.
Das Mohair kommt jetzt bei mir gar nicht rötlich rüber, aber was mir sehr gut gefällt und auch wirklich blond ist, das ist das Slumberland in blond oder Babybrown, das sieht gerootet auch blond aus.
Ich finde Du hast ein wirklich süsses Kerlchen draus gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:02

Ein süßer kleiner Kerl ist das geworden und die blonden Haare stehen ihm sehr gut.
Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:18

Ach, ist der niedlich geworden! Gefällt mir richtig gut. beifall Für mich geht er auch sehr gut als Jung durch. Fein gemacht!!!! engel
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:35

Wäre ich nie drauf verfallen einen Jungen draus zu machen.
Aber superschön!
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Gast
Gast




Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:44

Er ist wirklich sehr sehr schön geworden Smile Smile Smile

Nur auf den Bildern mit der Mütze sehe ich eher das Mädchen.

Wirklich ganz klasse engel engel
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:47

mich stören die Haare nicht und so rot kommen sie gar nicht rüber, auf alle Fälle gefällt mir der kleine Mann sehr gut und bei mir ist es eindeutig ein Junge, aber so verschieden sind halt die Geschmäcker nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:30

Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker:) Vielen lieben Dank Mädels, lieb von euch, dass ihr alle geschrieben habt. LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? EmptySo 13 Feb 2011 - 1:33

Oh, als Junge sieht er auch ganz toll aus engel wunderschöne Arbeit engel
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gesponserte Inhalte





Claire als Junge? Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? Empty

Nach oben Nach unten
 
Claire als Junge?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prototyp Claire
» Claire ist geboren
» Die süße Claire
» Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.
» Schaut mal: Meine zweite Claire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: