StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 

Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nina

Anzahl der Beiträge : 300

BeitragThema: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Fr 11 Feb 2011 - 21:49

Hier ist Mira-Jo dan Sie ist schon im November fertig geworden.

Ein Charaktergesichtchen... mal etwas anderes.

Ich habe bei ihr das erste Mal Wimpern bei offenen Augen gerootet. Hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Hihih, etwas viele Bilder...

Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Fr 11 Feb 2011 - 22:15

sehr schön gemacht,Nina.Die Färbung und das Rooting sind 1a.Für die Wimpern hättest du ne Makroaufnahme machen müssen,aber wie ich deine Arbeit kenne,wird es topp sein.Oder brauch ich ne andere Brille? denk LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Fr 11 Feb 2011 - 22:20

süße Motte!
Klasse-Arbeit von dir, auch wenn ich kein Fan von dem BS bin

was ich von den Wimpern erkennen kann, sieht gut aus

ich kann bei offenen Augen nicht rooten.... tüte

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Fr 11 Feb 2011 - 22:22

Das ist ja eine ganz süße kleine Maus. Smile Smile Smile

Da stimmt alles, die Färbung, das Rooting und auch die Wimpern: PERFEKT!!!
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Fr 11 Feb 2011 - 22:54

So wie ich das sehen kann, hast Du das aber sehr schön hinbekommen. Klasse! beifall
Nach oben Nach unten
Nina

Anzahl der Beiträge : 300

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Fr 11 Feb 2011 - 23:22

DANKE, ihr seid lieb Smile

Zitat :
Für die Wimpern hättest du ne Makroaufnahme machen müssen
Gabi, das habe ich versucht. Wollte mir aber nicht so richtig gelingen.
Guck mal hier: Die Kamera schluckt den vorderen Teil der Wimpern und hat nur den hinteren Bereich scharf gestellt (die weißen Punkte sind Spiegelungen vom Licht)

Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Ich hatte mich ewig nicht getraut, Wimpern bei offenen Augen zu rooten. Meine Hände hatten so gezittert kichern gaga
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Elvira

Anzahl der Beiträge : 451

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 0:09

Deine Mira Jo gefällt mir ausgesprochen gut. Das Wimpernrooting hast Du sehr gut hinbekommen
und die niedliche Klamöttchen erst ...

Mein Mann hat mir eine von JdL selbst rebornde Mira Jo zu Weihnachten geschenkt. gaga

LG
Elvira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 0:11

Is' doch super geworden, sowohl rooting als auch die Aufnahme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 0:12

schön, einfach ein schönes Mäuschen Smile alles rundherum supergut gelungen beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 0:49

Sehr schöne Maus und das Wimpernrooting ist klasse beifall
Nach oben Nach unten
Eva

Anzahl der Beiträge : 2388

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 2:56

sieht toll aus Nina, sehr saubere Arbeit
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 3:02

Jaaa Nina,jetzt kann ichs erkennen.Das hast du super klasse gemacht und das beim ersten mal.Das ist für mich echt ne super Leistung!!!(Ich bin doch halb blind,wie soll ich da bei so weit weg Wimpern erkennen?)LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 3:09

Schön gefärbt. Rooting ist auch toll. Und die zarten, etwas spärlichen Wimpern passen sehr gut zu diesem BS. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 10:47

sehr schöne Arbeit beifall Sieht toll aus nicken
Nach oben Nach unten
Uschi

Anzahl der Beiträge : 2488

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 10:49

eine super süsse Maus engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 11:36

Die Kleine ist total niedlich Smile Smile

und die Wimpern sehen klasse aus. engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 11:44

eine ganz süße Maus Smile Smile
die Wimper finde ich super nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 12:49

Sehr schön die Kleine und die Wimpern 1a beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 15:03

Das ist ein wunderschönes Mädchen geworden. Deine Arbeit ist sehr gut. Auch die Wimpern.

Wurde aber auch Zeit, dass du mal wieder was zeigst. Und jetzt gleich zwei. engel engel

Sie hat auch total süße Knubbelfinger. Smile Ist mir noch nie aufgefallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 15:28

wundervolle Arbeit, ich bin ja ein Fan von diesem BS auch die Wimpern sind dir sehr gut gelungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 15:32

Nina, darf ich mal fragen wo die die schönen Sachen gekauft hast? Wundershön
Nach oben Nach unten
Jutta1

Anzahl der Beiträge : 2472

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 16:25

sehr schön, das Wimpernrooting hast du gut hingekriegt, ich trau mich auch noch nicht ran, aber es sieht sehr gut aus und passt zu der kleinen Maus, sie ist übrigens sehr schön geworden nicken nicken Smile Smile

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 17:31

Ach Gott ist die niedlich !!! Das Wimpernrooting ist schön fein und gleichmäßig - mir gefällt es sehr gut !!! Smile Smile Smile

Auch die Färbung und das Kopfhaarrooting ist wiedermal 1 A . Bravo !!! beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   Sa 12 Feb 2011 - 21:36

Eben ein Nina-Baby....vollkommen perfekt! Ist ne echt Süße geworden.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin

Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   So 13 Feb 2011 - 1:25

Wow, Nina! Tolle Arbeit und so sauber und fein!
Bin begeistert! Die Süße kann sich aber sehen lassen!
Bist halt ein Pefektionist!
Liebe Grüße,Brit

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)   

Nach oben Nach unten

Mira-Jo - erstes Wimpernrooting bei offenen Augen :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter