StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Noch ein Walter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 16:03

Ich habe einen kleinen Walter rebornt und hoffe er gefällt Euch.
Mit den Fotos habe ich mir Mühe gegeben.








Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 17:55

der guckt wie ein richtiger kleiner Spitzbube
gefällt mir gut Kerstin,
na vielleicht kann ich ihn ja bald auf den Arm nehmen kichern
oder hat er schon eine neue Mami denk
LG Marion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 18:17

Huch! In diesem Kuschelsack sieht er ja knuffig aus! Da gefällt mir sogar der BS! Auf einigen Fotos kommt die Lippenfarbe etwas orange rüber, aber das kann auch an den Fotos liegen. Ansonsten ist er ein niedliches Kerlchen geworden! beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 18:51

die Kuschelsack-Fotos gefallen mir auch am besten Smile

ich würde die Haare und Wimpern noch etwas kürzen

insgesamt kommt der kleine Mann etwas blass rüber, aber ich finde ihn niedlich beifall
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 18:52

Die Bilder in dem Kuschelsack sind ja zum knuuuutschen süß Smile Smile

Ansonsten hätte er noch etwas mehr Farbe vertragen können und das Rooting könnte noch einen Tick feiner sein.
Der Gesamteindruck ist aber sehr schön nicken knuddel2
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 18:53

totlach Nathi, zwei Dumme, ein Gedanke totlach knuddel2
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 18:56

Jacky totlach kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 19:01

Ein süßer kleiner Mann,ganz zart gefärbt,so im Kuschelsäckchen isser süß.Ich mag auch den BS und für mich ist die Lippenfarbe nicht zu orange und die Spuckebläschen hast du auch sehr schön hinbekommen.Das einzige was mich nen bischen stört sind die Haare und die Wimpern.Bei den Haaren würde ich die Spitzen noch nen bischen schnippeln,dass sie nicht so fusselig sind und bei den Wimpern kannst du vielleicht noch nen paar nach stechen,das sie nicht so ungleichmäßig aussehen.Sie mir aber nicht böse!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 19:21

Vielen lieben Dank für die Hinweise und ich bin niemandem Böse, im Gegenteil,
nur aus Kritik kann man lernen. nicken
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 55
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 19:24

Heißt er auch Walter?
Er ist sehr süß geworden ,nur eben ein bißchen blaß auf meinem Bildschirm.
Der Bausatz gefällt mir immer besser. Die Fotos im Kuschelsack Smile
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 21:07

Das ist auch ein hübscher Walter. beifall beifall beifall

Wimpern und Haare wurden schon mehrfach genannt. Aber sonst sieht er aus wie ein kleiner Spatz. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 21:25

Auch ein ganz niedlicher!
Die Fotos im Kuschelsack sind total süß!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 22:00

Gabi schrieb:
Ein süßer kleiner Mann,ganz zart gefärbt,so im Kuschelsäckchen isser süß.Ich mag auch den BS und für mich ist die Lippenfarbe nicht zu orange und die Spuckebläschen hast du auch sehr schön hinbekommen.Das einzige was mich nen bischen stört sind die Haare und die Wimpern.Bei den Haaren würde ich die Spitzen noch nen bischen schnippeln,dass sie nicht so fusselig sind und bei den Wimpern kannst du vielleicht noch nen paar nach stechen,das sie nicht so ungleichmäßig aussehen.Sie mir aber nicht böse!!!LG Gabi

Hm, Gabi, Wimpern nachstechen schön und gut, aber die Augen sind doch schon eingeklebt, Wie soll man da noch nachstechen??? Da bricht doch die Nadel ab, oder bin ich doof???? denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 22:56

Jacky schrieb:
Die Bilder in dem Kuschelsack sind ja zum knuuuutschen süß Smile Smile

Ansonsten hätte er noch etwas mehr Farbe vertragen können und das Rooting könnte noch einen Tick feiner sein.
Der Gesamteindruck ist aber sehr schön nicken knuddel2

Da kann ich mich Jacky nur anschließen. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 23:12

ein super süsses gesichtchen zum fressen der kleine
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Noch ein Walter   So 13 Feb 2011 - 23:48

Dein Walter ist auch ein ganz Süßer, liebe Kerstin Smile . Vielleicht kürzt du die Wimpern noch ein wenig und rootest die größeren Lücken noch ein wenig nach... winke die Kleidung gefällt mir sehr gut, sie steht ihm klasse beifall !

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Mo 14 Feb 2011 - 2:50

Kann mich den anderen nur anschließen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Mo 14 Feb 2011 - 8:58

Vielen lieben Dank für Eure Tipps, ich werde mal sehen, ob ich noch was mit den Wimpern machen kann.
Die Augen nehme ich jedenfalls nicht mehr raus, ich habe 1 Stunde gebraucht bis ich sie an Ort und Stelle hatte. Sie sind immer
wieder rausgerutscht.

Wie verklebt Ihr denn die Augen ?
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Mo 14 Feb 2011 - 9:13

Was ein knuffiges kerlchen. In dem Pucksack sieht er einfach zum Anbeißen aus Smile Smile Smile Mir gefällt das kleine Gesichtchen und du hast ihn so schön rebornt. Einfach süss
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Mo 14 Feb 2011 - 9:16

Dankeschön, Lilo, ich freue mich sehr über Euer Lob und natürlich auch Kritik um besser zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch ein Walter   

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Walter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Braucht ihr noch Weihnachtsgeschenkideen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Kerstin Beyreuther-
Gehe zu: