StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Saskia ist geboren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 12:34

Hier nun meine Saskia, sie ist 48 cm groß und 2100 gramm schwer. Hoffe sie gefällt euch ein bisschen.











Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 31
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 12:37

Ich liebe diesen BS. Die färbung ist dir super gelungen.die wimpern find ich ein bisschen wenig.geklebte hätten vieleicht bei den kulleraugen besser gewirkt. die haare köntest noch ein wenig stylen.aber sonst ein echt gelungenes Mausilein!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 12:40

beifall beifall
süße Maus!!
ist wirklich ein toller BS!

bei den Wimpern schließe ich mich Glory an, wären mir auch zu wenig

Händen und Füßchen könnten für meinen Geschmack etwas mehr Farbe vertragen

aber sonst eine super niedliche und gelungene Maus engel
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 12:45

Danke euch.Die Färbung ist in natur kräftiger. Das Licht spielte gestern nicht so mit, grins. Die Wimpern habe ich jetzt erst 2 mal gerootet, ich übe da noch. Bin über jeden Tip dankbar.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 13:03

Ein ganz süßer BS ist das und du hast sie ganz süß hingezaubert. Wimpern rooten ist gar nicht so einfach denk ich, aber klasse das du dich dran getraut hast.

Alles andere wurde schon erwähnt.

Rundum eine süße Maus Smile
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 13:16

Eine ganz süße Maus ist das, könnte ich gleich mopsen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 13:30

mir gefällt die kleine Maus sehr gut engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 16:00

Alles gesagt,die Färbung ist schön und die Haare noch nen bischen nacharbeiten und dann ist sie rund um gelungen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 16:02

super süsses mädel gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 19:35

Eigentlich wurde schon alles gesagt. So langsam scheine ich mich an diesen BS zu gewöhnen. Vielleicht auch, weil man nicht mehr alle 5 Minuten damit konfrontiert wird. Der Anfang mit den Wimpern ist doch schon ganz gut. nicken Müssen einfach nur noch dichter gestochen werden. Das wird schon noch! knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 19:40

ich muss gestehen, dass sie mir immer noch gefällt nicken - auch diese hier ist sehr süß und zart Smile Smile
stimmt, die Wimpern könnten dichter sein - aber wie´s jeder mag
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 19:47

Hallo Manuela winke
ist das der BS Walter? denk
Ich finde er ist dir sehr schön gelungen. beifall Smile engel
Und das mit den Wimpern rooten ist auch gar nicht so leicht. nonein
Nimmst du eine Nadel die viele Haare einzieht, wird es zu buschig, rooten
und bei einer Nadel die nur 1-2 Haare einzieht hat man nachher mehr Einstichlöcher als Wimpern. Deswegen klebe ich bei Wachbaby´s lieber Echthaarwimpern auf.

Ach ja, wenn das der BS Walter ist, soll er 3/4 Arme und 1/1 Beine haben. Welchen Körper hast du genommen? Den LAVVB oder den LVT. Und welche Augengröße. Ist mit 16 mm angegeben. Mache nämlich gerade den BS Emmaline und finde die 20 mm Augen, wie angegeben, passen nicht so wirklich. Sollte ich vielleicht Kleinere versuchen?
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 20:02

@Yvonne: Das ist Sophie von E. Wosnjuk.
@Manuela: Sie ist hübsch geworden. Schön mal wieder so 'ne kleine Maus zu sehen. Es gefällt mir gut, dass du ihr nich so viele Haare gerootet hast.
Nach oben Nach unten
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 55
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 20:45

Mir gefällt sie auch sehr gut. Ich liebe diesen Bausatz.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 21:16

Manuela , Du wirst immer besser beifall beifall beifall

das mit den Haaren und Wimpern wurde ja schon gesagt - ansonsten wirklich süß Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 21:58

das mit dem Haare stylen, da habe ich immer so meine probleme, wie macht ihr das ?
rotwerd
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 22:03

Also....als ich noch gerootet habe - totlach - fast immer nur mit Wasser und Kinderzahnbürste.Ganz selten mal Babygel .... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 22:04

Ganz einfach: Du brauchst eine Babybürste und entweder Penaten Kämmspaß oder den Silk Finish von Carmen. Damit sprühst Du die Haare ein und bürstest sie in Form. Fertig. zwinker
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Mo 14 Feb 2011 - 23:32

danke euch, eine Babybürste habe ich ja , habt ihr vielleicht ein paar Fotos, oder bsp. wie man sie kämmen könnte ? Tu mich damit immer ein wenig schwer. beifall
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Di 15 Feb 2011 - 0:10

So wie auf dem ersten Foto finde ich das schon total niedlich ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Di 15 Feb 2011 - 0:15

Hast Du sehr schön gemacht, gefällt mir wirklich gut. beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Di 15 Feb 2011 - 2:01

Ich kann dir auch diesen Kämmspray von Lilliefee empfehlen.Gibts glaub ich bei Rossmann.Den sprüh ich ins MO und dann kämm ich mal so und mal so und schau,wie es mir am besten gefällt.Auch die Löckchen bei Georgia habe ich so fixiert.Denke mal nicht,das ich der Profifriseur bin. Mußte halt mal nen bischen rum experimentieren.LG gabi
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3590
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Di 15 Feb 2011 - 2:03

Eine zarte kleine Maus. Smile :)Wirklich eine süße Sophie Smile Ich würd die Spitzen der Haare noch etwas nachschneiden, dann wirken sie nicht so "fusselig". Aber sonst schön gerootet, paßt gut zu der kleinen zarten. Und zu den Wimpern wurde ja auch schon gesagt. Eigentlich mag ich nur ganz selten gerootete Wimpern. Ich kleb lieber. Liegt vielleicht daran, daß meine Kinder alle von Geburt an so dichte lange Klimperwimpern hatten. Irgendwie sind mir gerootete zu dünn... keinen plan

lg
Marita

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Di 15 Feb 2011 - 9:11

ich danke euch allen für die lieben Tips Smile
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   Di 15 Feb 2011 - 9:20

ich finde die Maus sehr schön gelungen bis auf Haare und Wimpern was die anderen schon angesprochen haben aber ansonsten ist sie toll geworden beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saskia ist geboren   

Nach oben Nach unten
 
Saskia ist geboren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bruce Lee geboren
» Lucca ist geboren
» CARMENS adrian ist nun geboren
» Claire ist geboren
» Cassandra ist geboren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: