StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Mo 21 Feb 2011 - 23:08

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute die neuen Fotos von meine neues Baby von Romie Strydom "CLAIRE":






LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Di 22 Feb 2011 - 21:58

Eine ganz süsse Maus und die Kleidung schön beifall beifall beifall


Leider sind die Fotos etwas überschärft.
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Di 22 Feb 2011 - 22:24

was ich sehen kann gefällt mir gut, schade dass man die gemalten Haare nicht richtig erkennen kann, irgendwie sind die Bilder nicht ganz klar

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Di 22 Feb 2011 - 22:45

Ist ne ganz süße geworden und die Klamöttchen sind super Smile

Allerdings würde sie mir mit Haaren glaub ich besser gefallen keinen plan
Nach oben Nach unten
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Di 22 Feb 2011 - 23:12

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile



Zuletzt von VikBan am Do 24 Feb 2011 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Mi 23 Feb 2011 - 6:51

ist die hübsch Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Mi 23 Feb 2011 - 11:05

Das ist mit Hütchen eine zuckersüße Maus. Smile Smile

Ohne alles finde ich sie sehr nackig obenrum und dein Painting gefällt mir gar nicht.
Ich bin Painting-Fan, aber auf dem Kopf fehlt mir Struktur und die hellen Kringel sehen irgendwie dilletantisch aus.
Ich glaube, du kannst das besser. nicken
Die Färbung ansich gefällt mir gut wie immer und das Kleidchen ist ganz reizend.
Nach oben Nach unten
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 19:42

Ja, mieke, Smile

hasst du recht! Ich bin auch nicht zufrieden. Ich habe es mir etwas anders vorgestellt.
Mit so hellem Haar war es nicht so einfach, wie ich gedacht habe! Dunkle Farbe zu verwenden scheint mir besser zu sein!
Trotzdem DANKE!

LG
Viktoria. nicken
Nach oben Nach unten
Ricarda
MissVerständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 19:53

Ich muß hier mal sagen, daß Du immer ganz toll mit Kritik umgehst. Ich habe das schon oft gelesen winke
Nach oben Nach unten
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 20:01

Ricarda, Danke für deine Unterstützung! Smile

Ich habe gedacht, dass ich kann in die Richtung was zu malen, aber...


LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 20:20

die Kleine hat so ein süsses Gesichtchen dass sie mir sogar "ohne" Haare gefällt engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 20:58

Ich finde, sie sieht einfach einmal "anders" aus nicken - eigentlich nicht schlecht und das Haar-Painting könntest du doch noch etwas ausbauen... dan vielleicht nochmals über einige Stellen drübergehen, um so mehr Tiefe zu erlangen? Es ist sicher bei hellen Haaren schwieriger... deshalb werden meine Babys auch immer dunkel... gaga

Ich mag deine Maus sehr gerne, vor allem auch das Kleidchen! Smile

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 21:11

Oooooooooo, Mädels, DANKE!!! knuddel2

Ich habe es gedacht, dass ich mit mehreren Schichten es verarbeite, bei dunkler Farbe hat es geklappt, bei helleren Farben (ich habe mehrere Töne gemischt) hat es ausgesehen, dass ich mit Kreide gemalt habe! gaga tüte schreien

Ich habe es einfach gelassen so wie es ist... ähm beleidigt denk koch
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 21:13

jawoll jetzt lässt du sie wie sie ist, ich kanns mir vorstellen, dass es schwierig ist so helle Haare zu malen, das nächste mal halt einfach etwas dunklere Haare malen und schon wirds besser nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 21:23

DANKE! Ja, ich habe mir auch so gedacht! rotwerd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 21:26

mir gefällt die Claire sowieso supergut - deine zarte Maus ist sehr hübsch Smile
das Outfit ist zauberhaft
es stimmt, auf manchen Bildern sieht das Haarpainting nicht so toll aus - aber ich bewundere trotzdem, wie du es hingekriegt hast . . . falls es dich doch stört oder ärgert, kannst ja noch drüber rooten
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 21:33

Eine süße kleine Maus hast du da Smile Bis auf das Haarpainting, das gefällt mir auch nicht. keinen plan Ich denke aber, daß es auch noch viel schwerer ist so helles Haar zu malen, als wenn man dunkles malt. Vielleicht kannst du ja drüberrooten....
Die Färbung sonst ist schön und die Wimpern machen sie so richtig verträumt. Smile Das Kleidchen ist zauberhaft. Wo bekommt man sowas bloß?

lg
Marita

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 21:38

Liebe Victoria!
Nimms dir meine Worte nicht zu sehr zu Herzen. Ich wollte dich keinesfalls kränken. knuddel2
Aber ich glaube du hast mich richtig verstanden. Du kannst dich noch verbessern.
Das zeigst ja auch mit jedem neuen Kindchen!
Nach oben Nach unten
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 21:45

Ooooooh, Marion! Smile

Du bist so nett zu mir! garten DANKE!!!

Ich habe mir auch so vorgestellt, aber es war ein Auftragsbaby und die Mama wollte sie so haben...

Der Kopf ist nicht so glatt, ich habe schon das Haar in Struktur gebracht, bloß fehlt die Farbenunterschied und Volumen. dollheulen
Nach oben Nach unten
VikBan



Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 21:51

Ooooo, ich bin nicht beleidigt! Keine Angst! winke

Mit den Haaren bin ich selbst unglücklich! nicken

Marita, das Kleid habe ich bei eBay gekauft.




Zuletzt von VikBan am Do 24 Feb 2011 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Do 24 Feb 2011 - 23:25

Hallo liebe Victoria,ich mag deine Rebornarbeit,Du hast eine schöne Färbetechnik,die mir immer wieder super gefällt.Die Kleine ist auch schön geworden,ich mag nur den BS nicht,ich glaub,da bin ich allerdings die Einzigste.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Fr 25 Feb 2011 - 23:28

so ein zartes mäuschen da passt die zarte färbung und das kleidchen zuckersüss Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Sa 26 Feb 2011 - 1:03

Das ist ja ein ganz zartes Prinzesschen. Irgendwie paßt es zu ihr gut.
Naja...ich bin kein Painting-Fan und kann mir vorstellen, das es sehr schwierig ist.
Aber ich finde sie süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   Sa 26 Feb 2011 - 8:52

Da hast Du eine echte Prinzessin gezaubert. Sie schaut sehr realistisch aus. Das mit dem Haarpainting finde ich bewundernswert, denn ich glaube das ist die sehr hohe Kunst: und dann auch noch in blond, nee da würde ich mich nie rantrauen. Aber ich finde es passt zu der Motte. Nur eine Sache stört mich sehr: Die Haarschleife; der Magnet ist zu groß. Bei gerooteten Haaren würde es ja gehen, aber so fällt es einfach zusehr auf. Hast Du keinen kleineren der nicht so auffällt?
Das macht das Gesamtbild irgendwie kaputt.
Achja, sage mal hat die Süße grüne Augen? Ich finde die Augen einfach genial.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   So 27 Feb 2011 - 12:03

eine süße Claire engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.   

Nach oben Nach unten
 
Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meagan by Romie Strydom
» kleine zarte Kali
» Baby Taylor
» Baby Nico :)
» Baby Maxine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Viktoria Bandin-
Gehe zu: