StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Meine Clara stellt sich vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Rathenow

BeitragThema: Meine Clara stellt sich vor.   Sa 26 Feb 2011 - 18:58

Nun ist sie soweit fertig das ich sie euch zeigen kann.bin diesmal nicht
ganz zufrieden aber werd sie nicht nochmal entfärben.Aber schaut
selber.




































































































































Tut mir echt leid das es so viele Bilder waren.Hoffe es ist was brauchbaren dabei.Sie ist ja erst mein zweites Reborn,also ich lerne ja noch.
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Sa 26 Feb 2011 - 19:04

Sie ist nicht perfekt,meine Reborns auch nicht,aber schon besser.Die Nägelchen sehen sehr schön sauber aus und die Grundfarbe ist auch nicht mehr ganz so kalkig.Die Wimpern hast du auch gut gestochen.Was mir so nen bischen fehlt,ist das rot bei den Füßchen.Übe ruhig weiter.Du bist auch auf dem richtigen Weg!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Rosi 54

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 60
Ort : Stadtbergen

BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Sa 26 Feb 2011 - 19:09

Sie ist doch schon ganz gut geworden. Dir muß sie gefallen.
LG Rosi keinen plan
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Sa 26 Feb 2011 - 22:33

die Fotos im Hänge Cocoon finde ich richtig süß!

das Kindchen wirkt auch auf diesen Fotos nicht mehr ganz so blass, beifall

nur Süße, du musst auch den Mundinnenraum bei so leicht geöffneten Mündchen färben, dunkler als die Lippen (rot gemischt mit braun, etwas schwarz dazu)
und die Nasenlöcher musst du auch mehr schattieren
und die Füßchen!! die Fußflächen sehen auf den Fotos so aus, als hätten sie kaum farbe abbekommen

aber bleib am Ball, ich finde die kleine Motte niedlich nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Sa 26 Feb 2011 - 22:48

Ich finde sowas immer irre schwer zu bewerten und hab bedenken, das ich zu viel rum mosere.

Aber das ist erst dein 2. Baby und ich denke du machst Vortschritte, deine nächsten werden immer besser, wirst sehen.

Stimme Nathi da ganz zu nicken
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Mo 14 März 2011 - 17:53

Die kleine Hat eine neue Mami,sie hat sich gleich in die kleine Quarktasche verliebt!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Mo 14 März 2011 - 18:00

na dann gratulier ich doch gleich beifall
vielleicht kommt sie ja auch nur auf den Fotos so blass rüber knuddel2
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Mo 14 März 2011 - 18:03

Naja bisschen blass ist sie wirklich! Aber die neue Mama mag sie so!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Mo 14 März 2011 - 19:37

Da gratuliere ich Dir ebenfalls,wenn die Coralie schon eine neue Mama hat,ist es doch gut.
Habe den BS auch noch,die muß ihren Kopf immer hinhalten, zum testen,die Arme totlach


LG.Simone
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Mo 14 März 2011 - 22:25

Schaut mal wie sich Clara´s neue Mami freut.Sie hat die Kleine heute mit genommen! Zum eigentlich geburtstag bekommt sie noch ein Care-Paket für´s mausi!

Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   Mo 14 März 2011 - 22:35

alles paletti - Hauptsache die Mutter ist happy puschel ist ja auch ein hübsches Babylein geworden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Clara stellt sich vor.   

Nach oben Nach unten
 
Meine Clara stellt sich vor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Das ändert sich 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Nancy Schunke-
Gehe zu: