StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Die kleine Asiatin Leila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Die kleine Asiatin Leila   Mi 2 März 2011 - 2:06

Hier kommt die kleine Leila.
Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Hab heute mal ganz schnell das etwas bessere Licht ausgenutzt.

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

LG
Martina Smile


Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Mi 2 März 2011 - 9:25

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Mi 2 März 2011 - 21:51

Eine süße kleine Asiatin. Sind die Augenbrauen gerootet? Sieht so aus...toll!!!!
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Mi 2 März 2011 - 22:34

Ja, die Augenbrauen hab ich gerootet.
Bei den Schokis und Leila fand ich das passend.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Mi 2 März 2011 - 22:41

Hast du sehr schön rebornt! KLASSE! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Mi 2 März 2011 - 23:24

eine hübsche Maus, allerdings finde ich sitzen die Augenbrauen etwas hoch, kann das sein???? und das Augenbrauen-Rooting ist gewöhnungsbedürftig, das würd ich gern mal in natura sehen

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Mi 2 März 2011 - 23:55

Ja Tina, das ist eine ganz süße Maus geworden. Nur mit den Augenbrauen bin ich auch etwas verunsichert. Sie könnten etwas stärker sein? Dass du sie gerootet hast, finde ich beachtlich! Weiter so beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Do 3 März 2011 - 0:01

Haste dir ganz viel Mühe gegeben und sie gefällt mir.Mit dem Augenbrauenrooting muss ich mich erst einmal anfreunden,aber es sieht nicht schlecht aus.LG gabi
Nach oben Nach unten
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Do 3 März 2011 - 0:12

Eins Süße, passt alles gut.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3582
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Do 3 März 2011 - 1:58

Eine ganz süße Maus Smile Smile Nur die Augenbrauen find ich auch irgendwie etwas zu hoch. Wirkt aber nur auf den oberen Bildern so, auf dem untersten Bild sehen sie nicht zu hoch aus denk Ich würd das rooting gern mal aus der Nähe sehen, super, daß du dich das traust beifall

lg
Marita

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Do 3 März 2011 - 9:26

gerootete Augenbrauen sieht man wirklich selten.
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Do 3 März 2011 - 10:28

Schön das sie euch gefällt. hops
Wie schon geschrieben, bei den Schojkis fand ichs gut und bei ihr passt das auch mit den Augenbrauen.
Das die auf den einen Bildern zu hoch aussehen liegt anscheinend an der Perspektive.
Das war auch für die Fotos hier echt ein ganz schnelles rein-raus, denn dann kamen schon wieder dunklere Wolken.
Naja, jetzt kommt ja der Frühling und da haben wir es leichter oder?!
Finde die Bilder mit der Spiegelreflex auf jeden Fall schon besser nur ich........ brauch jetzt mehr Übung.
Bei frischen Babys laß ich die Augenbrauen eigentlich immer weg.
Die Augenbrauen ist immer das, was mich gemalt dann stört.
Bei helleren Babys zeihe ich dann manchmal auch einzelne ganz feine Häärchen ein.
Mit dem Thick und den dann aber wirlich ganz feinen Häärchen vom Kids Mohair kommt dann das 3D ganz gut rüber.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 55
Ort : Aull

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Do 3 März 2011 - 10:42

Gerootet habe ich die Augenbrauen auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Rosi 54

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 61
Ort : Stadtbergen

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Do 3 März 2011 - 11:17

ganz toll gemacht. beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Do 3 März 2011 - 22:40


Hallo Martina!
Ich find die Kleine auch ganz bezaubernd. Die gerooteten Brauen sehen auf den Fotos gut aus, würde ich auch zu gern mal in natura sehen. Hab ich das richtig verstanden? Du rootest die Brauen und gehst dann mit dem Thick Medium drüber? Das würd ich auch gern mal probieren....steh allerdings generell mit Augenbrauen auf Kriegsfuß, und bestimmt auch mit Augenbrauen rooten! tüte

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   Do 3 März 2011 - 22:43

Ja genau, ich steh da auch auf Kriegsfuß mit und wenn die nur gezeichnet sind.... ist mir das nicht real genug, trotz Th
ick.
Hab das bei zwei Babys gemacht aber wirklich nur ganz wenige Haare verteilt.
Wie gesagt, bei den Newborns färbe ich die Stelle im ganzen etwas dunkler (Hoffentlich beschreib ich das jetzt richtig)
und laß es weg.
Gefällt mir einfach besser.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die kleine Asiatin Leila   

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Asiatin Leila
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine zarte Kali
» Sara die kleine Maus
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Kleine Rechenaufgabe
» Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: