StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Moppelchen Sven

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Fr 11 März 2011 - 22:34

Das ist doch wieder ein echt süsses Moppelchen! Ich finde, er kommt gar nicht so riesig rüber auf den Bildern, sondern echt süss knuffelig. Er ist ein toller kleiner Mann mit süssem Outfit und einem wunderhübschen Gesichtchen.
Tja, die Mieke-Story ist ja klasse, ich lieb es solche Zufälle. Das haut einen erstmal um, wenn man solche Ähnlichkeiten live erlebt. Was glaubt Ihr wie ich mich gefühlt habe als ich mir am Strand von Gran Canaria selber gegenüberstand?? Mir war irgendwie schlecht vor Überraschung...
Hey und wie toll, dass die Kundin nun noch die Enkelinnen modelliert haben möchte. Ein dickes herzlichen Glückwunsch für diesen Glückstreffer!!

Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Fr 11 März 2011 - 22:46

Brit, dein kleiner Schatz ist umwerfend, ich habe mir die Fotos gleich mehrere Male angeschaut und bin begeistert von deiner Arbeit. SUPER!!!!!
Die Ähnlichkeit deiner Kundin mit Mieke ist ja wirklich ein Zufall und so wie du es augeschrieben hast, hab ich mich köstlich amüsiert. LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 51
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Fr 11 März 2011 - 22:57

Dankeschön,Mädels! Schön, daß euch der kleine Moppel so gut gefällt!
Ehrlich gesagt, bin ich noch immer nicht wieder richtig auf dem Teppich!
War schon irgendwie irre! Sachen gibts!!!!! Und ich bin mir fast sicher.....
.....irgendwie seid ihr bestimmt verwandt....über 99 Ecken....
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Fr 11 März 2011 - 23:20

Der kleine Sven ist ja wieder hervorragend geworden, wie alle deine Babys. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Fr 11 März 2011 - 23:25

Brit hast Du wieder Klasse gemacht beifall beifall beifall


Schön,Schön...Knuffig ... Smile





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Sa 12 März 2011 - 1:50

Das ist doch mal nen Kerl vollkommen nach meinem Geschmack!!!Ich kann eh mit den ganz kleinen Pupseldingern nichts anfangen.Den hast du super hinbekommen.Jetzt verrate mir doch bitte mal,sind da jetzt kurze oder lange Arme und Beine dran?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 51
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Sa 12 März 2011 - 14:00

Dankeschööööön, Vroni,Conny und Gabi! knuddel2
Gabi, das Kerlchen hat lange Arme und Beine.
Ja, jetzt, wo du es ansprichst, fällt mir auch auf, daß
ich keine Nackt-Fotos gemacht habe. Na, was solls,
mußte gestern halt schnell gehen.
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Sa 12 März 2011 - 14:46

WOW mein lieber Mann da hast du ja einen tollen jungen Mann gezaubert, ich kann mir vorstellen, dass die neue Mama da ganz begeistert war, da hast du dich wieder selbst übertroffen beim Modellieren, einfach super liebe Brit und da ich weiß, dass die Fotos nicht hergeben, wie schön deine Unikate sind kann ich mir vostellen, dass er in natura noch viel schöner ist.....
engel engel engel engel

du das mit der Doppelgängerin gibt es öfters als du denkst, irgendwo auf dieser Welt wird es auch eine zweite Brit geben puschel puschel puschel wahrscheinlich nicht ganz genaus so, aber doch ähnlich nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Sa 12 März 2011 - 14:48

also ich finde auch, dass es wieder ein typisches Brit-Kind ist, allerdings gefällt mir das "ältere" auch mal besonders gut. Es ist klasse wenn man die verschiedenen Altersstufen einfangen kann.


Die Denkerstirn ist klasse!"! nicken
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 33
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Mo 4 Apr 2011 - 18:27

wow der ist mal wieder wunderschön geworden, respekt
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Di 5 Apr 2011 - 9:40

Ich würd ja gern mal ein richtiges Foto von Mieke sehen. Kenn ja nur das Avatar-Bild .

LG Sylvia
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 75
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Di 5 Apr 2011 - 10:17

super Brit, der kleine/großes Kerlchen gefällt mir super gut!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 58
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   Di 5 Apr 2011 - 23:14

Der ist ganz toll. beifall beifall beifall
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moppelchen Sven   

Nach oben Nach unten
 
Moppelchen Sven
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: