Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine Kyra in dunkel...

Nach unten 
+3
Rosi 54
Sigrid
Luana
7 verfasser
AutorNachricht
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 18:34

Hier ein paar Bilder von meiner dunkelhaarigen Kyra.

Meine Kyra in dunkel... 1dm3xeh9auc

Meine Kyra in dunkel... 28gyqb4c7sd

Meine Kyra in dunkel... 5zbt2hyk139

Meine Kyra in dunkel... 42emcix0jwh

Meine Kyra in dunkel... 78hixpo697z

Meine Kyra in dunkel... 14gib6kudsco

Meine Kyra in dunkel... 15e7ugwz2i6y

Meine Kyra in dunkel... 206jopn0e8yx

Meine Kyra in dunkel... 280cdhpmzxsn

Meine Kyra in dunkel... 2526a8qe79nj
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 19:11

eine süße Knuddelmaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 19:51

eine ganz Hübsche, die dunklen Haare stehen ihr sehr gut, auch diese Augenfarbe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 19:54

ein niedliches luana baby, die dunklen haare stehen ihr auch gut Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 19:57

Super süßes Mäuschen. Die Windel ist ja toll auch das andere Outfit beifall beifall Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 19:57

die ist sowas von süß, ganz klasse gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 20:12

Dankeschön. Freut mich das sie euch gefällt hops
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 20:46

Luana, die sieht ja noch besser aus wie dein blondes Mäuschen ach was, die sind beide zuckersüss. das Rooting gefällt mir sehr gut engel engel engel beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 21:26

gefällt mir einen Tick besser wie die helle, sehr schön Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 21:37

Ja,mir gefällt sie mit dunklen Haaren auch etwas besser. Sehr schöne Arbeit Luana Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 22:37

Da kann ich mich nur anschließen, mit dunklem Haar gefällt sie mir noch ein bisschen besser.... und so ein schönes Outfit, auch die Präsentation ist sehr gelungen. Es sieht aus, als wenn ein richtiges Baby auf diesem wunderschönen Kissen liegt. LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyFr 11 März 2011 - 23:45

Gefällt mir in dunkel auch besser aber es sind beide Zucker Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptySa 12 März 2011 - 0:21

Ein wunderschönes Baby Smile Smile Smile
und mit den dunklen Haaren gefällt sie mir besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptySa 12 März 2011 - 1:09

na wenn ihr alle so 2-4 Kyras gefasst habt,dann werden hier ja noch Kyras ohne Ende erscheinen totlach
Luana,sie ist sehr schön und sehr real geworden.Diese bestickte Windel ist wieder klasse.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Laura




Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 40
Ort : Ganz oben im Norden

Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptySa 12 März 2011 - 1:30

totlach totlach totlach
Ja Gabi, da kommen bestimmt noch ganz viele. Langsam frage ich mich, wieviele Grudrun denn ins Ausland geschickt hat. Da dürften kaum noch welche abgegangen sein. Naja ich habe ja auch 2, aber davon ist eine aus der USA, da ich es hier verschlafen habe keinen plan
Wahrscheinlich ist dann,wenn ich meine fertig hab schon ein neuer Kit völlig hip.'rooten'

Diese Kyra ist aber auch wieder wunderbar geworden.
'Smile'
Ich liebe die dunkleren Haare bei den Zwerge auch eher. Ob soetwas genetisch veranlagt ist? baby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptySa 12 März 2011 - 1:35

Was,du hast auch 2? schreien schreien ich hab nicht mal ne halbe!Na,vielleicht klappts beim nächsten,Christiane schau weg!,BS.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptySa 12 März 2011 - 1:58

...noch so eine schöne Kyra. Und sehr gut präsentiert, macht richtig Spaß die Fotos anzusehen. engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptySa 12 März 2011 - 2:26

wieder mal süß
obwohl mir die helle besser gefällt
LG
Vera
Nach oben Nach unten
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyMo 14 März 2011 - 0:43

Vielen herzlichen Dank hops
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyMo 14 März 2011 - 1:42

Deine Kira ist wunderschön - Die Maus gefällt mir immer
besser !!! stuhl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... EmptyMo 14 März 2011 - 1:45

nein ist die süß engel ich hab auch noch diesen tollen Bausatz hier liegen hops und werde ihn bestimmt bald raus holen dance
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Kyra in dunkel... Empty
BeitragThema: Re: Meine Kyra in dunkel...   Meine Kyra in dunkel... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Kyra in dunkel...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ... und noch ne Kyra
» Kyra -- Melanie
» Baby Kyra :)
» Meine Kyra mit blonden Haaren...
» meine kleine Kyra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Luana Hoppe-
Gehe zu: