Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 meine kleine Kyra

Nach unten 
+2
Eva
Margareta
6 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 13:35

Jetzt habe ich auch eine Kyra gemacht


meine kleine Kyra DSC01936

meine kleine Kyra DSC01937

meine kleine Kyra DSC01836

meine kleine Kyra DSC01842

meine kleine Kyra DSC01952

meine kleine Kyra DSC01945

meine kleine Kyra DSC01959

diejenigen die gerne alles sehen, klicken hier
Wie gefällt euch denn so ein Template ?
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 15:08

engel engel Hallo liebe Margareta,auch deine kleine Kyra ist ein schönes Schätzchen geworden.Da stimmt wieder alles und deine Templ. ist auch sehr schön.So eingebettet in Rosen sieht sie aus,wie eine kleine Fee!LG gabi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 15:12

sehr süß, nur die Schläfenpartie gefällt mir so gerootet nicht, ist irgendwie zu scharf abgegrenzt, das Template gefällt mir dafür umso besser
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 19:57

Eine ganz süße und zart gefärbte Maus Smile

Eva stimme ich zu, was die Haare betrifft und das Template gefällt mir super gut.

Bei den Augen finde ich , passt so ein kleiner Silberblick zu ihr besser, ist aber Geschmackssache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 20:13

Gefällt mir sehr gut die Kleine, die Färbung top und beim Rooting muss ich eva recht geben die Schläfenhaare kommen zu weit raus und dadurch entsteht eine zu große lücke aber trotzdem gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 21:03

mir gefällt Deine kleine Maus sehr gut,
kann nicht gegen das Rootig sagen,
ich wünschte ich könnte es so.

und bei dem Template da finde ich nur schade, daß ich die rechte Seite so gar nicht sehe,
da mußte ich immer hin und her schieben,
oder ist das nur bei mir so denk
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 21:16

Eine sehr schöne Kyra hast du da gemacht


beifall engel
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 21:33

die maus ist süss engel engel , nur die schläfen auf bild 3 gefallen mir persönlich nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 22:08

niedlich die kleine Smile

das template gefällt mir auch sehr gut beifall beifall
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 22:25

Süss die kleine Motte. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 23:08

die ist sehr schön.... engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyMo 14 März 2011 - 23:39

Sie ist schön, aber nicht meins. Mir ist sie zu "erwachsen". nicken

Da ist mir zuviel Feenbaby und zu wenig Kyra.

Das Template ist sehr hübsch, nicht zu überladen.
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyDi 15 März 2011 - 10:36

Hallo Margareta winke
wieder mal ein wunderschönes Kindchen gezaubert
meine kleine Kyra 022
Freude GB Pics
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyDi 15 März 2011 - 10:47

ich schließe mich Mieke an
natürlich hast du sie gut rebornt, ich wünschte ich könnte so rooten, aber mir fehlt bei ihr irgendwie das zarte, babyhafte
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyDi 15 März 2011 - 11:05

Nathi81 schrieb:
ich schließe mich Mieke an
natürlich hast du sie gut rebornt, ich wünschte ich könnte so rooten, aber mir fehlt bei ihr irgendwie das zarte, babyhafte

Ich finde die Babys von Legler wirken immer etwas reifer aber bei meiner Kyra machen es auch die dunklen dichten Haare aber die waren von der Mama gewünscht
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptyDi 15 März 2011 - 12:29

Wenn die Mama es so wollte, dann ist doch alles klar. winke

Ich glaube, Du hättest sie frischer gemacht. Also neugeborener. Das kannst du ja auch prima.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra EmptySa 19 März 2011 - 12:32

Hallo Margareta,

na, das ist doch wieder eine süsse Kyra geworden. Ich finde sie sehr schön gefärbt und präsentiert, würde aber den anderen zustimmen, dass die Schläfen tatsächlich etwas dominat rüber kommen. Und..ich hätte ihr auch einen ganz leichten Silberblick gegeben, das sieht dann auch immer sehr newborn aus. Hauptsache ist allerdings, dass die Mami glücklich ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine kleine Kyra Empty
BeitragThema: Re: meine kleine Kyra   meine kleine Kyra Empty

Nach oben Nach unten
 
meine kleine Kyra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Kyra :)
» ... und noch ne Kyra
» Kyra -- Melanie
» Kyra von Gudrun Legler
»  Kyra stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: