StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Emmaline by Donna Lee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 16:29

Hallo ihr Lieben winke
jetzt hab ich doch eine ganze Weile getrödelt. Na ja, nicht unbedingt, bin ja im Strickfieber. häkeln
Die Kleine Maus hat noch nicht wirklich etwas anzuziehen, aber es ist in Arbeit.
Solange haben wir uns mal anders beholfen.
Hier ist die kleine Emily








die Süße habe ich nach dem überarbeiten im Ofen geschmolzen
ähm tüte rotwerd


Zuletzt von madison am Do 14 Jul 2011 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 17:16

Hast Du super gemacht, besonders die kleinen Löckchen gefallen mir gut.
Auch das Strickoutfit sieht super aus. beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 18:02

mir gefällt Deine kleine Maus auch super gut Smile Smile
sehr schöne Löckchen

na und Sachen hat sie doch,
die kleine Hose passt ihr doch gut nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 19:36

sie gefällt mir gut vor allem das Rooting beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 19:38

Das Strickoutfit sieht doch wirklich super aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 20:18

Die Löckchen sind wirklich total süß und das Strickoutfit gefällt mir auch gut Smile

Hast du noch ein Foto ohne Nulli?

Die Füßchen sind dir auch gut gelungen beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 20:26

Na da kann man doch den Fortschritt richtig gut erkennen.
Sieht gut aus...hihi...nur hat das Krümel, für meinen Geschmack, zu viele Haare.
Aber das ist ja kein Mangel, sondern nur Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 21:45

Na aber hallo! Ich finde, Du hast schon ganz schöne Fortschritte gemacht! Gefällt mir sehr gut, die kleine Maus. Die Fingerspitzen sind Dir super gelungen. Nur die Handinnenflächen und Fußsohlen sind nach meinem Geschmack etwas zu rot gefärbt. Kann aber auch an den Fotos liegen. Wie gesagt, hast Du wirklich schön gemacht! beifall
Nach oben Nach unten
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 21:47

Was man sieht ist sehr niedlich!
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 21:53

Sie hat einen schönen Nucki! totlach



Ja was man sieht sieht gut aus. Alles Auch deine gestrickten Teile. Wirklich Respekt!
Du hast dich sehr gut verbessert und die ohne-Nucki-Fotos hast du bestimmt nur vergessen.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 22:05

denk Wieso sind jetzt die Innenflächen zu rot?Finde ich nun gar nicht und ich muss wirklich sagen,das ist nen kleines schönes Mäuschen und ich kann auch deine Fortschritte erkennen.Wenn ich soo schöne Strickteilchen hinbekommen würde,wäre ich auch froh.Sieht sehr schön aus Yvonne.LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 23:09

baby süß.... und kleidung auch.... gut gemacht... beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Sa 19 März 2011 - 23:15

schon sehr schön gefärbt und tolle Löckchen gerootet beifall Outfit auch passend - hübsch Smile
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   So 20 März 2011 - 1:51

Süss die Maus und auch die Kleidung beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   So 20 März 2011 - 14:33

für meinen Geschmack zu viel Haar bei so einem kleinen Wesen, aber ansonsten sehr gelungen! Färbung gefällt mir gut, hast du gut gemacht knuddel2
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   So 20 März 2011 - 15:06

Hallo ihr Lieben winke
Erstmal will ich mich ganz Smile lich bei euch für eure Meinungen und euer Lob bedanken. tätschel
FREU hops puschel
Also erst dachte ich auch, oh je, jetzt haste aber viele Haare gerooted. rooten
Aber nach dem Nass machen und kämmen, kam mir das gar nicht mehr wirklich so viel vor.
Also ich persönlich finde es gut. Könnte sogar mehr sein. Hatte eher Angst, dass es wieder zu wenig ist.

Und auf Löckchen steh ich ganz besonders. Deswegen werdet ihr die meisten meiner Arbeiten mit Löckchen
sehen. Und ich habe mich für die Haarfarbe braun entschieden. Blond ist nichts für mich.

Ich finde Füße und Hände auch nicht zu rot. Ich denke eher immer, es ist zu wenig. Natürlich kann ich
mal noch weniger versuchen. Beim nächsten Babe versuche ich es mal mit weniger Haar.

Ach so, noch ein Bild ohne Nulli, obwohl ich gerade das so herzig Smile finde. Ich hätte meine, als sie klein waren
samt Nulli fressen können.

Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   So 20 März 2011 - 16:05

Hallo Yvonne,
die kleine Schnuffelmaus hab ich gerade erst entdeckt.
Ich finde deine Färbung auch schon viel besser.
Mir sind die Haare etwas zu viel, aber sonst find ich sie sehr gelungen.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Mo 21 März 2011 - 10:54

Hallo Tina winke
das Haar wirkt auf den Bildern viel mehr als es in Wirklichkeit ist. Aber ehrlich gesagt, können es mir gar nicht genug Haare sein. Ich möchte, wie schon geschrieben, auch keine Neugeborenen gestalten oder darstellen, sondern Baby´s zwischen ein bis drei Monaten. Dann werden sie so richtig zum fressen. Smile knuddel2 knuddel
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Mo 21 März 2011 - 12:34

Nicht fressen, wäre doch schade drum. Die kleine Maus hast Du echt super hinbekommen. Mir gefällt die Färbung sehr gut. Du hast schön auf die Schattierungen geachtet, und auch Hände und Füße finde ich sehr gut gelungen.
Die Löckchen finde ich niedlich.
Bravo, hast Du sehr gut gemacht.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Mo 21 März 2011 - 22:50

Danke Ines knuddel
FREU hops
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   Mo 21 März 2011 - 23:03

Also ich finde die Färbung als Laie sehr gelungen. zwinker
Kommt dem was ich mag sehr nahe. Löckcchen mag
ich auch wenn es dem Typ des Babies entspricht.

LG

Helga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emmaline by Donna Lee   

Nach oben Nach unten
 
Emmaline by Donna Lee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Emmaline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: