StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 ein paar meiner bisherigen Babies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: ein paar meiner bisherigen Babies   Mi 13 Mai 2009 - 23:10

Nun möchte ich endlich auch mal ein paar Fotos einstellen, damit ihr mal ein paar meiner bisherigen Babies anschauen könn, die ich seit 2006 modelliere. Hier ein kleiner Auszug:






Layla:




Sophia - mein 1. Bausatz, von RDK:




Yosiko für HSE:





Pauline:






Josephine für HSE:







Lisa für HSE:




Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Marions Babys

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 67
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 0:19

Wunderschöne Babys, perfekt. Ich bewundere es sehr, wenn man so toll modellieren kann.
Ich versuche es auch gerade, aber es sieht bei mir so fürchterlich aus. Ich bekomme einfach die Nase nicht hin und die Augen sind auch so schwer zu modellieren
Es ist einfach fantastisch, was Du da modellierst und welch süße Babys dabei entstehen. Smile Klasse.
knuddel2 knuddel2 knuddel2 Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://marionshandarbeiten.jimdo.com/
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 0:31

beifall beifall beifall Smile Smile Smile

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3582
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 1:05

Hallo Hanni,
das sind ja gaaaaanz tolle Babys. Smile Smile Smile Smile
IN das kleine mit den Hasenohren und in Josephine (die auf dem ersten Bild in einem Tuch ist) hab ich mich auf den ersten Blick verliebt. Smile Smile Smile Smile
Da kannst du echt stolz auf dein Talent sein. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall

grüße
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 9:23

Wunderschöne Babys modellierst du, Hanni Smile beifall Smile beifall Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 9:55

die sind wirklich ganz bezauberned . . . ich schaue mir immer die Händchen & Füßchen genau an, daran sieht man die Liebe zum Detail und auch wie gut modelliertist . . hier: perfekt !! beifall beifall

am besten gefällt mir Pauline - ist die ein OOAK oder gibt es die irgendwo??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 10:17

guten Morgen liebe Hanni,

ich habe soeben einen Maurice fertig gestellt für Sonneberg, er ist ein ganz goldiger Schlumpf geworden.....ich finde auch du machst sehr niedliche Kinderchen...

LG Petra
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 10:17

Danke Euch allen! Freu mich über eure lieben Worte, das motiviert richtig! Smile Smile
Marion, Pauline ist ein Ooak nicken

Oh danke, liebe Petra!! Da bin ich aber gespannt, freu mich!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 10:20

wie schade, dass Pauline nicht erhältlich ist - in die habe ich mich verliebt, seufz!!!

nicken
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 10:52

ich bewundere dich
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 11:12

Dankeschön Margareta! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 11:39

Liebe Hanni...
Die kleinen sind ALLE Zucker ...und da ich ja die ganz "frischen " Babys am liebsten hab gefällt mir natürlich dein Maurice
am besten ...
Ist denn der kleine als Bausatz erhältlich ????? Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 17:58

wunderschöne Babys, eines schöner als das andere beifall beifall

Ich mußte immer wieder rauf und runterscrollen, aber Pauline ist mein Favorit. Sie sieht so friedlich und zufrieden aus. nicken

Aber alle anderen sind auch super niedlich und schade, das es davon keine Bausätze gibt, ich wär schon ein treuer, treuer Kunde liebe Hanni. Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 18:12

Wunderschöne Babys beifall beifall beifall beifall beifall beifall besonders gut gefallen mir Pauline und Maurice. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 20:40

Liebe Hanni,

.... ich finde auch, dass du wunderschöne Babys machst.... dan tätschel dan


... und ich finde, wir dürfen unseren lieben Mädels jetzt ruhig reinen Wein einschenken... nicken

... - ich freue mich ganz besonders, dass sich der Geschmack von euch mit Michaels und meinem Geschmack gedeckt hat! hops dance

Also - nur zu, liebe Hanni - du hast das Wort! nicken winke

Knuddis und nochmals auch von mir ein ganz großes Kompliment an dich! beifall beifall

Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 21:07

Vielen Dank, liebe Carmen Smile Smile , dann freu ich mich erstmal riesig, dass Euch meine Babies gefallen und ich werde mal oben in den "News" ein neues Thema aufmachen..... nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Do 14 Mai 2009 - 22:25

Super schöne Babys.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Fr 15 Mai 2009 - 7:14

Oh Hanni! Ich schwääääääääääärme!!!! Smile Smile Smile Smile

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Fr 15 Mai 2009 - 21:11

beifall beifall beifall beifall beifall In die kleine Pauline habe ich mich sofort verguckt. Aber die anderen Babys sind auch alle sehr reizend. Ich beneide dich um dein Talent.
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Fr 15 Mai 2009 - 21:25

knuddel2 knuddel2 Dankeschön Ihr Lieben!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
babymama

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Mi 4 Aug 2010 - 22:08

Hallo,
ich habe mir gerade die Babys angeschaut. Es muß toll sein, so ein Talent zu haben. Ich bin ja schon happy, wenn ich so ein Kid reborne, aber wenn man ein Kid modellieren kann, muß es einfach super sein. Nach eigenen Vorstellungen so ein Baby zu fertigen, klasse.
Lieben Gruß
Babymama beifall
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   Mi 4 Aug 2010 - 22:58

Hanni ,Du bist eine Künstlerin .Ich finde das Baby im Hasenanzug so süüüüüüüüüüüß
Liebe Grüße
Doris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein paar meiner bisherigen Babies   

Nach oben Nach unten
 
ein paar meiner bisherigen Babies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Aldi-Treckingsandalen Grösse 40 und Esprit-Sneaker braun-Gold, Gr. 39 abzugeben
» Was war falsch bei meiner Bodybutter?
» Achtlinge in Kalifornien, USA
» Ballkleid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: POSCH Hanni :: Hanni's Ooak-Baby's-
Gehe zu: