Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Und hier ist mein Sammy

Nach unten 
+4
Rosi 54
Rena
Ajescha
Gitta
8 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:00

Guten Abend Mädels, hier kommt mein kleiner Samuel. Es ist ein toller Bausatz liebe Petra und der kleine Mann liegt so schön im Arm, dass man ihn nur ungern weglegen möchte. Leider hatte ich nur wenig Zeit zum fotografieren und dann ist auch noch mein Fotoapparat kaputt gegangen, ich hab ne gaaaannnnnz alte Cam genommen. Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Matz. Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende.

Und hier ist mein Sammy Sammy19

Und hier ist mein Sammy Sammy16

Und hier ist mein Sammy Sammy5

Und hier ist mein Sammy Sammy27

Und hier ist mein Sammy Sammy3

Und hier ist mein Sammy Sammy4

Und hier ist mein Sammy Sammy36

Und hier ist mein Sammy Sammy34



Zuletzt von Gitta am So 8 Mai 2011 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:17

süsses kerlchen
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:19

Oh, der ist aber auch niedlich.
Gefällt mir sehr.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:21

Nicht auf Rosen, aber auf Blumen gebettet ... süüüüüüüüüüüß! Und hier ist mein Sammy 254734 Da muss man ja schöne Träume haben ...! Und hier ist mein Sammy 950567 Ein ganz niedliches Kerlchen hast Du da gezaubert! Und hier ist mein Sammy 175809 (wieso klatscht dieses Gör auf dem Läppi seit neuestem so hektisch??? Am PC ist das ganz gesittet ...Und hier ist mein Sammy 300704 )
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:30

Gefällt mir sehr gut der kleine Kerl. beifall beifall Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:36

Ein so niedlicher süßer Fratz, er schläft so friedlich. Und hier ist mein Sammy J48xb8ei

Super gelungen. beifall beifall :-)
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptyFr 29 Apr 2011 - 23:54

Ein ganz süßer Leichtmatrose beifall beifall beifall


Hast Du gut hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptyFr 29 Apr 2011 - 23:59

die Fotos finde ich ganz klasse, nur kann man durch die Sonne nicht allzu viele Details der Färbung erkennen

vielleicht machst du noch mal neue?

aber was ich erkennen kann, ist wirklich süß! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 0:57

Ein ganz anderer Samuel als Marions. Gefällt mir aber auch sehr gut. engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 5:49

Auch ein total süßer Sammy und der Anzug ist ja oberniedlich Smile Smile
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 9:38


Ein süßer, kleiner Matrose! Smile Smile Smile
Schön präsentiert, aber von der Färbung sehe ich auch nicht viel. keinen plan
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 11:13

Vielen herzlichen Dank für eure Einträge. Ja, ich weiß, ich muss noch neue Fotos machen, der alte Apparat, den ich benutzt habe, macht keine guten Bilder. Aber erst muss ich mir eine neue Kamera kaufen, ärgere mich sehr, dass meine kaputt gegangen ist. Sie fährt das Objektiv nicht mehr raus, dabei ist sie noch gar nicht so alt schreien LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 11:46

was ich so erkennen kann gefällt mir sehr gut beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 11:54

...jaaaa, das Problem mit den Fotos kommt mir irgendwie bekannt vor... gaga

aber der Kleine ist total niedlich; der Anzug steht ihm super! Smile Smile


LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 12:39

engel er ist einfach nur Süß und die Sachen die Du ausgewählt hast passen einfach toll zu Ihm . Supi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 12:57

Ahoi! Ein süßer Seemann. Was ich sehe gefällt mir. Du hast auf der Stirn kleine Äderchen gemalt, oder?
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 13:30

Vielen herzlichen Dank Martina, Manu, Dunja & Gudrun. Ja, ich habe kleine Äderchen eingearbeitet und etwas zarter als sonst gefärbt, aber nicht so zart wie auf den Fotos zu sehen ist. Wie gesagt, wenn ich eine neue Kamera habe, mache ich nochmal Aufnahmen. Danke an alle Smile und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 16:27

Hallo Gitta winke

toll gemacht beifall
und süß geworden engel
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 16:59

ganz süsser kleiner matrose
schöne arbeit
super outfit
Smile engel Smile engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 17:07

Gefällt mir auch gut,Gitta!Und wenn ichs auch wiederhole,der kleine Anzug ist schick.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySa 30 Apr 2011 - 23:54

Ein süßer kleiner Samuel.
Gefällt mir sehr gut. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySo 1 Mai 2011 - 0:20

So ein süßer Knopf und dieses Outfit...sooooo niedlich! Und hier ist mein Sammy 385837 Und hier ist mein Sammy 385837
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySo 1 Mai 2011 - 12:42

ah ein Blondie.... interessant. Ich sehe immer nur ein - wenn überhaupt - dunkelhaariges Baby drin, so blond konnte ich ihn mir gar nicht vorstellen. Aber auch das ist eine interessante Variation.


gut gemacht... nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptyMo 2 Mai 2011 - 19:33

total süüüüß und der die Klamöttchen,der Hammer.... beifall beifall beifall


LG.Simone
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy EmptySo 8 Mai 2011 - 22:41

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben, ich habe inzwischen auch neue Fotos gemacht und diese mal ausgetauscht. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass bei den Aufnahmen Farbe verloren gegangen ist. Irgendwie krieg ich den kleinen Matz nicht realistisch fotografiert. Aber ich kenne mich auch mit dem Apparat nicht richtig aus, den ich mir jetzt mal ausgeborgt habe. Liebe Grüße an alle Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Und hier ist mein Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier ist mein Sammy   Und hier ist mein Sammy Empty

Nach oben Nach unten
 
Und hier ist mein Sammy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: