Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.

Nach unten 
+6
Gitta
Marita
Uschi
Rena
Freizeitkünstler
VikBan
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 14:23

Hallo Ihr Lieben! winke

Früher ich habe mit Acrylfarbe gearbeitet. Jetzt sind sie mit Genesis neu gefärbt.

Ich habe meine drei Adrie Stoete-Schuiteman Babys etwas anders angezogen.
Hier sind sie.

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Pict0011
Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Pict0014
Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Pict0017
Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Pict0018

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 15:17

Hallo Victoria,
hast du die drei vorher entfärbt oder über das Acryl gefärbt. Ich möchte auch einige meiner Kleinen mit Genesis neu färben ünd würde deshalb gerne wissen wie du es gemacht hast.

Die drei sind sehr schön geworden.

Gruß
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 15:25

Hallo Anna,

ja ich habe Acrylfarbe erst entfernt und alles gewaschen und nur dann neu gemacht. Es geht etwas schwierig, man muss richtig reiben...
Aber es lohnt sich. Smile

LG,
Viktoria. winke
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 15:35

Die sind süß!

Entfärben geht leichter mit acetonfreiem Nagellackentferner und einem von den weissen Radierschwämmen.
Da glänzt dann auch das Vinyl nicht , wie es passieren kann durch das starke Reiben
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 15:44

süss die drei engel engel Smile Smile überhaupt die zwei wachen Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 15:48

einfach zum Knuuutschen knuddel2 . . alle drei, vor allem der kleine " Grummelzwerg" Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 16:05

"einfach zum Knuuutschen....................... alle drei, vor allem der kleine " Grummelzwerg" "
genau ... das finde ich auch,


nicken nicken nicken nicken nicken nicken nicken nicken

Marion war nur schneller als ich

Liebe Grüße
Karin winke winke winke winke
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 16:22

Danke Rena für deine Rath! wirr
winke Uschi, Marion und Karin,

ich bedanke mich für ihre netten Worte! engel

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 16:39

Die drei sind wirklich sehr schön geworden Smile Smile Smile Da hat sich die Arbeit echt gelohnt mit abfärben. Kannst du mir sagen, wie die beiden wachen heißen? denk

lg
Marita

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 16:45

Ich bin begeistert und finde alle drei sehr schön. Aber die schlechtgelaunten sind noch niedlicher.
Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 19:11

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   175809 Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   175809 Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   175809 Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   175809 Ein tolles Trio! Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   175809 Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   175809 Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   175809
Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   385837
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 19:14

Hallo Marita, Mieke und traumwolkenbabys,

dan dan dan dan dan

in rosa Kleidung es ist Barry bei mir ist es eine Mädel und in blau ist es Noelle.

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 22:03

Die drei sehen ganz toll aus Victoria, sie gefallen mir ausgezeichnet die kleinen Grummelchen. Supi Arbeit beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 22:36

Hallo Gitta,

hops hops hops hops hops

ich freue mich riesig! baby

LG,
Viktoria. zwinker
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 23:24

Eine hast du beim Farbe entfernen anscheinend arg geärgert, deshalb guckt die auch so grummelig totlach totlach
Zuckersüß alle drei, aber dasGrummelchen gefällt mir auch am bestern.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 23:36

engel Ich als bekennender Adrie-Fan kann nur sagen,sie sind so schön geworden!!!Die kleinen Klamöttchen sind zucker und die neue Färbung gefällt mir auch super gut.Das Noellchen ist eigentlich mein Lieblings-BS,aber wenn ich deinen Barry sehe,was ja jetzt nen Mädel ist,könnte ich die auch gleich mopsen.Das kleine Pennerchen kenn ich jetzt auf Anhieb nicht.Da werd ich gleich mal schauen,was sich da für nen BS hinter verbirgt.Aber von den Pennerchen hab ich auch nen Lieblings- BS.Das ist der Storm und der fehlt in meiner Sammlung.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyMi 11 Mai 2011 - 23:41

oh die sehn ja total klasse aus. den schlafenden finde ich am süßesten. die sehen total realistisch aus. einfach klasse. beifall beifall beifall beifall beifall beifall puschel puschel
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyDo 12 Mai 2011 - 0:34

Hast Du ganz toll gemacht - gefallen mir gut beifall beifall beifall und die Arbeit hat sich gelohnt.
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyDo 12 Mai 2011 - 11:01

Ooooo Mädels, ich bin auf siebten Himmel von Freude!!! engel

Danke Euch für sooooooooo viele nette Worte! nicken Smile

Die drei bleiben in meinem Besitz. Ich mag sie am liebsten! Meiner Pennerchen heißt Eden.

Gabi, Storm ist auch ein süßes Baby! Er hat soooo ruhigen Gesichtsausdruck! Einfach klasse! schlafen wirr

Wir wurden warten, wann er geboren wird! dance

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyDo 12 Mai 2011 - 11:26

Süß! Das Trio gefällt mir sehr! Die Pausbacken! kichern Smile
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyDo 12 Mai 2011 - 18:06

Hi Black-Luna,

D-A-N-K-E!!! dan dan dan

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyDo 12 Mai 2011 - 18:17

Super Toll gemacht. Alle drei sind zum Knuddeln süß.
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast




Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptyDo 12 Mai 2011 - 19:28

Finde ich auch - total niedlich die drei ! Klasse Arbeit beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptySa 14 Mai 2011 - 12:49

Hallo Rosi und Sabrina,

engel engel engel

Lieben Dank! hops

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   EmptySa 14 Mai 2011 - 12:58

Super süße Mäuse, deine drei! Hast du sehr schön gefärbt. engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty
BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.    Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.   Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Drillinge von Adrie Stoete-Schuiteman.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deidre von Adrie Stoete-Schuiteman
» * Sammie von Adrie Stoete-Schuiteman *
» Joshua (Deidre by Adrie Stoete Schuiteman)
» Mia von Adrie Stoete
» Sammie by Adrie Stoete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Viktoria Bandin-
Gehe zu: