Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Wichtel W ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyMi 11 Mai 2011 - 23:56

Sind etwas mehr Fotos tschuldigung

Wichtel W ... Yhimc8bx81mc
Wichtel W ... F6pngj2k2rsv
Wichtel W ... Ejuabqy2dsnh
Wichtel W ... Inh29hvg4uz
Wichtel W ... Mtlr3dgbyl7
Wichtel W ... Urum6rccryrk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 0:01

Was für ein süßer Wichtel!! Wichtel W ... 385837 Wichtel W ... 385837
Die Hautfärbung kann man auf dem ersten Foto toll erkennen und ich find sie richtig toll. Die anderen Fotos sind überbelichtet, wo man wieder sehen kann, wie da die Färbung verschwindet.
Auch dein Rooting gefällt mir sehr. Wichtel W ... 226834 Wichtel W ... 226834 Wimpern kann man schlecht erkennen.
Was mir nicht gefällt, ist die Lippenfarbe...die sieht arg rosa aus. Wichtel W ... 123805 Da würd ich nochmal mit braun und Skin drüber gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 0:02

engel engel engel Nee,ist der süß!!!!Das Rooting ist schön geworden.Der hat ne richtige Baby-Frise.Die Färbung finde ich auch stimmig.Haste toll gemacht beifall Ich wollte den Walter eigentlich wieder verscherbeln,aber wenn ich deinen so sehe Smile LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 0:04

Lippenfarbe rosa denk ich sehe eigentlich nen lila,aber ich bin auch nen bischen blond totlach LG gabi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 1:19

bis auf die Lippen gefällt der Kleine mir auch gut, ich würde evtl. auch noch etwas braun auf die Lippen machen, bei mir sieht das so aus, als ob du über die Färbung nochmals mit hautfarbe drüber gegangen bist, sieht heller aus außerdem sind sie mir zu matt, einen lchten glanz finde ich persönlich schöner, aber das ist Geschmackssache


Zuletzt von Eva am Do 12 Mai 2011 - 1:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 1:20

Danke Bettina und Gabi


Ich und Fotos -das wird nie was ,habe aber auch nur eine einfache Digi Cam.

Ja Wimpern kann man nicht sehen - er hat keine totlach

Die Lippenfarbe ist nicht so ... aber rosa ist sie nicht direkt - Gabi Adlerauge hat es schon richtig gesehen mehr lila Stich.

Gabi nee nicht verscherbeln ( außer an mich Smile es macht Dir bestimmt Spaß den kleinen zu Rebornen.Ich finde der Bausatz hat was aber was genau kann ich nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 1:25

Hallo Eva

Danke.

Bin nicht noch mal mit Hautfarbe darüber und das matte habe ich mal testen wollen normal mache ich auch Seidenmatt darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 8:56

das ist ein herziger kleiner Kerl geworden Smile tolles Rooting beifall
das mit der Lippenfarbe ist Geschmackssache - kann echt sein, dass sie auf den Bildern anders rüberkommt nicken bei mir haben die Lider einen ähnlichen Farbton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 11:21

Hier kann ich nichts kritisieren. Ich finde den Bausatz toll und dein Walter ist Klasse.

Für mich ist es das schönste Reborn, was ich bis jetzt von dir gesehen habe. Smile Smile Smile
Den muss man einfach lieb haben und da ist mir egal wie die Lippen aussehen. Jedenfalls besser so als puppenrot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 11:23

Das is so Einer der mir gefallen würde! Son richtig spitzbüschische Liebling! Smile Smile Smile
Das Gesichtchen gefällt mir ungemein! beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 11:55

Ja Conny, da kann ich mich nur anschließen. Das schönste Baby von dir ist dieser kleine Walter. Sehr schön gerootet, er sieht so niedlich aus, dass ich mich ärgere, keinen Bausatz mehr bekommen zu haben. Kannste stolz druf sein Smile Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Schatz beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 13:41

Hallo Conny winke
engel also ich find den kleinen Kerl auch SUPI Smile
hast du wirklich ganz toll gemacht beifall
schönes feines Rooting beifall
und wegen der lila Lippen, vielleicht ist dem kleinen Kerl ja kalt kichern
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyDo 12 Mai 2011 - 19:26

Wow Conny !!!!!!!!!! Das mit den Lippen wurde ja schon erwähnt....aber sonst... ein sehr , sehr schöner Walter den Du da gemacht hast. beifall beifall beifall


Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptyFr 13 Mai 2011 - 0:06

Dankeschön Mädels winke

Freue mich das er Euch gefällt. knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptySo 10 Jul 2011 - 22:09

Hallo Conny,
hab grad deinen Walter entdeckt und ich finde, der ist dir super gelungen.
Das Rooting und die Frisur sind spitze.
Das 2. Bild finde total niedlich
engel engel engel engel engel engel engel


Liebe Grüße

Karin
winke winke winke winke winke winke
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... EmptySo 10 Jul 2011 - 23:39

Danke Karin winke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtel W ... Empty
BeitragThema: Re: Wichtel W ...   Wichtel W ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtel W ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Wichtel
» Wichtel Emil
» Schoki Wichtel
» Wichtel kleiner Zwerg
» Wichtel Emelie - Tageslichtfotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Cornelia Lau-
Gehe zu: