Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine Suzan von Adrie

Nach unten 
+4
Marita
Dunja
glory*my*baby
Gitta
8 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyMi 25 Mai 2011 - 22:18

winke Mädels, hallo an alle
Endlich hab ich meine neue Kamera, eine Spiegelreflex. Puh, das ist ein Studium, damit zu fotografieren. Habe NULL Erfahrung mit so einem Teil und die Profis unter euch werden mir bestimmt sagen, dass ich noch viel viel üben muss Smile Die Belichtung habe ich ganz unterschiedlich eingestellt, wollte ja alles mal probieren. Ich denke, dass diese Aufnahmen sehr realitätsgetreu geworden sind. Na ja, jedenfalls habe ich heute erste Versuche unternommen und möchte euch meine Suzan und auch die Aufnahmen nicht vorenthalten. Bin auf euere Meinungen, auch auf Kritiken gespannt Smile Schönen Abend noch an alle und liebe Grüße

P.S. Sorry, es sind ein paar Fotos zu viel glaube ich, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden nicken


Meine Suzan von Adrie Suzan01

Meine Suzan von Adrie Suzan11

Meine Suzan von Adrie Suzan03

Meine Suzan von Adrie Suzan25

Meine Suzan von Adrie Suzan6

Meine Suzan von Adrie Suzan13

Meine Suzan von Adrie Suzan21

Meine Suzan von Adrie Suzan23

Meine Suzan von Adrie Suzan14

Meine Suzan von Adrie Suzan31

Meine Suzan von Adrie Suzan32

Meine Suzan von Adrie Suzan37

Meine Suzan von Adrie Suzan38

Meine Suzan von Adrie Suzan40

Meine Suzan von Adrie Suzan42

Meine Suzan von Adrie Suzan45





Zuletzt von Gitta am Mi 25 Mai 2011 - 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
glory*my*baby

glory*my*baby


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 37
Ort : Rathenow

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyMi 25 Mai 2011 - 23:01

Eine ganz süße maus hast du da gezaubert.allerdings sind mir die haare ein wenig weit in die stirn gerootet(kann auch täuschen) und die nägel sind mir zu balkig. aber das hautbild finde ich extrem gut gelungen! Meine Suzan von Adrie 385837 Meine Suzan von Adrie 385837 Meine Suzan von Adrie 385837
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyMi 25 Mai 2011 - 23:12

...zu viele Bilder gibt es doch gar nicht! Und ja, fotografieren mit so einer Kamera bedarf eines Studiums...mach ich auch gerade totlach totlach

Ich finde die Bilder sind toll geworden. Färbung und Rooting sind gut zu erkennen und beides sieht supergut aus! Smile Smile Sieht ziemlich fotogen aus, die Kleine nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyMi 25 Mai 2011 - 23:46

Das ist ja eine süße Maus, die da ins Sonnenlicht blinzelt Smile Smile Die Färbung ist super. Das rooting ist auch klasse, nur mir wär es jetzt auch etwas zu sehr in der Stirn, aber das ist reine Geschmackssache.
Das die Fingernägelchen so balkig wirken, daß kann auch von der Nahaufnahme der Kamera kommen. Wenn ich mir da manchmal bei meiner die Nahaufnahmen anseh, dann denk ich auch, meine Güte, sind das Balken...Und wenn ich dann aus Baby gucke sind die garnicht so balkig kichern
Diese Spiegelreflexkameras sind echt unerbittlich. Aber ich finde, du hast schon super Fotos hinbekommen. beifall beifall beifall

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyMi 25 Mai 2011 - 23:49

engel
eine süße Maus. Hast du ganz toll gemacht.
Der BS gefällt mir sowieso total gut.
Und zuviel Bilder? Nö, wir gucken doch alle total gerne!
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyMi 25 Mai 2011 - 23:50

Gefällt mir! engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyDo 26 Mai 2011 - 0:41

ich habe die Kleine ja schon auf deiner HP bewundert.Hier sind die Bilder natürlich größer und ich kann sie viel besser erkennen.Das Rooting so von hinten gefällt mir gut.Vorn sind mir die Haare auch zu weit in die Stirn gerootet,aber das ist auch mein Geschmack.Die Färbung sieht mit der neuen Kamera ganz schön gewagt aus.Ich erklärs dir mal am Telefon,was ich sehe!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyDo 26 Mai 2011 - 7:55

die hat ja wunderschöne Augen und guckt so knuffig Smile schön gearbeitet beifall
mal ein ganz anderer Baby-Typ von Adrie, finde ich
mit den Bildern kämpfen wohl wir alle tätschel
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyDo 26 Mai 2011 - 9:10

Hallo Gitta winke

engel ich finde die hast du sehr schön gemacht Smile beifall beifall beifall ist eine ganz süße Maus nicken
gute Färbung, tolles Rooting beifall

nur was mir persönlich fehlt ist der real effect der fast täuschend echten Illusion,
aber ich glaube das dies bei Wachbaby´s sowieso kaum möglich ist, da jeder auf den zweiten Blick sieht,
dass es nicht echt sein kann, da sie ja nicht blinzeln zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyDo 26 Mai 2011 - 9:15

süß schön gefärbt. Mir sind die Haare etwas zu weit in die Stirn gerootet

Das ist aber nur meinen Meinung
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyDo 26 Mai 2011 - 9:57

Vielen herzlichen Dank Mädels für eure Post. Dass die Haare zu weit in die Stirn gerootet sind, hab ich gar nicht gedacht, aber jetzt, wo ihr mich darauf aufmerksam macht, denke ich, dass ihr Recht habt. Betriebsblind... jetzt geht das auch noch los totlach

Gabi, hab mir soeben die Fotos an meinem PC angeschaut und bin bald in Ohnmacht gefallen, die Farben kommen krass rüber. Und ich dachte, die Aufnahmen sehen gerade, was die Färbung betrifft ziemlich real aus, zumindest war es an meinem Lapi so schreien. Wie kommt das, dass an verschiedenen Computern die Farbgebung anders ist und was kann FRau da tun? Bestimmt ne blöde Frage, aber ich hab da NULL Ahnung. Liebe Grüße an alle und Danke für die Hinweise Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyDo 26 Mai 2011 - 10:06

ich finde es niedlich.... beifall
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyDo 26 Mai 2011 - 10:42

Ich liebe stärker gefärbte Babys diese gefällt mir sehr gut.
Das mit den lieben Fotos kennt wohl jeder.
beifall beifall beifall Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast




Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyDo 26 Mai 2011 - 10:50

Klasse Gitta!! beifall
Das ist die erste Suzon die ich sehe, die mir richtig richtig gut gefällt!! Smile
Ich finde das Hautbild sehr gut gelungen und die Haarfarbe steht ihr auch sehr gut, du kannst toll rooten! engel
Das einzige..... mir sind die Nägelchen auch einen Tick zu weiß und zu balkig.
LG knuddel2
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyDo 26 Mai 2011 - 22:56

Vielen herzlichen Dank Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyFr 27 Mai 2011 - 0:20

die Maus ist dir ausgesproche gut gelungen. der Bausatz ist auch ein ganz niedlicher. Ich stimme dem ersten kommentar zu, dass es so wirkt als währen die haare sehr in die stirn gerootet, was glaube ich aber nur so wirkt, da du einen weiten scheitel gekämmt hast...vermute ich? denk sonst finde ich nämlich dein rooting absolut perfekt und sehr sehr natürlich.

ich muss auch dein Hautbild mal ganz ganz doll loben. das ist wirklich klasse beifall beifall beifall beifall beifall beifall

mir ist das mit meinem Laptop auch schon aufgefallen. bei mir war es so, dass mir meine bilder sehr dunkel vorkamen an meinem laptop und am pc garnicht weil ich auf dem bildschirm meines laptop von einem unteren winkel (also nicht direkt frontal) geschaut habe. also schaust du auf den bildschirm etwas schräg von oben, dann sehen sie heller aus.

was aber auch noch der fall sein kann ist, dass deine bildschirm-farb- oder kontrast- oder helligkeitseinstellungen an den bildschirmen unterschiedlich sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyFr 27 Mai 2011 - 7:00

Ich liebe auch stärker gefärbte Babys
und Deine kleine Maus gefällt mir super, super gut engel engel

auch die Sachen stehen ihr toll engel engel

und mit der Kamera, da hab ich die gleichen Probleme,
wir könnten mal eine richtige Schulung gebrauchen knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie EmptyFr 27 Mai 2011 - 8:17

ich finde sie total entzückend - gerade die färbung Smile Smile Smile

dazu die weißen klamöttchen - einfach süss - ein sonnenkind

das mit dem rooting wurde ja schon erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Suzan von Adrie Empty
BeitragThema: Re: Meine Suzan von Adrie   Meine Suzan von Adrie Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Suzan von Adrie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mia von Adrie Stoete
»  PARIS von ADRIE.
» Judith von Adrie Stoete
» Sammie by Adrie Stoete
» Sammie von Adrie Stoete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: