StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Silikon Baby Kim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mi 1 Jun 2011 - 9:32

Inge, ich habe die Sendung leider nicht gesehen, aber meine Enkeltochter sah auch so ähnlich wie Kim aus und was bei der kleinen Lea ganz toll war sie hatte fast immer die Augen ganz weit auf und so einen neugierigen Blick.

Bald könnt ihr die kleine Lea kennen lernen mal sehen entweder als Knetkrümel oder in Silikon.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mi 1 Jun 2011 - 9:49

Bin als Gast unterwegs. Schon weg!
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mi 1 Jun 2011 - 9:52

OK, ich bin am Freitag da.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mi 1 Jun 2011 - 9:53

gefällt mir beides...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mi 1 Jun 2011 - 14:19

so jung und schon solche sorgen. zum knuddeln. ich würde sie dir auch direkt wegklauen. ganz ganz toll beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Ilona

avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 57
Ort : Extertal

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mi 1 Jun 2011 - 14:23

Du weißt ja ich bin von Anfang an sehr begeistert von dem Kleinen und der Kleinen
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mi 1 Jun 2011 - 22:07

Lucie schrieb:
Vielen, vielen Dank das ist freut mich das sie euch gefällt da hat sich die Arbeit und all die versuche mit Silikon doch gelohnt.

Elli, ich komme als Besucher wo finde ich dich? Stellst du aus?

Beate, bist du auch in Neustadt?

leider nicht mein mann liegt im krankenhaus und hatte heutze eine op
da geht das leider nicht
vor hatte ich es gehabt

aber du kannst mich mit deiner maus ja mal besuchen und vielleicht bleibt es ja dann hier totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Do 2 Jun 2011 - 12:11

Vielen, vielen Dank
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Do 2 Jun 2011 - 18:48

Das verstehe ich, Beate in so einem Fall würde ich auch nicht nach Neustadt fahren.
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das er schnell wieder gesund wird.
Ich komme dich gerne Besuchen und klar bringe ich die Kim mit. Auf den Besuch freue ich mich schon riesig du hast so viele süße kleine Babys und natürlich freue ich mich auch dich kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Do 2 Jun 2011 - 19:23

Nochmal Hut ab vor deiner Arbeit,Lucie !! Smile Smile Smile Ich mache gerade meine ersten Silikonversuche und habe allen Respekt vor deinen Babies. Am Anfang ist es ja nur Frust pur, aber ich gebe nicht auf totlach totlach totlach habs mir nun mal in den Kopf gesetzt. nicken
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Fr 3 Jun 2011 - 23:10

Danke Hanni, Ja, der Frust ist manchmal sehr groß, du solltest auch nicht aufgeben das wäre sehr schade.
Ich denke, das bekommst du hin.Du hast ja auch schon Erfahrung im Formenbau das hilft dir ein ganzes Stück weiter. Wenn du einmal das Silikon kennen gelernt hast wirst du es lieben da bieten sich tausende von Möglichkeiten was man alles damit machen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Fr 3 Jun 2011 - 23:19

Hier habe ich noch ein paar Bilder Kimy beim knuddeltest, den sie super überstanden hat.
Und dann hat sie auch noch Ihr Brüderchen Andy (reborn BS) kennen gelernt.













Zuletzt von Lucie am So 5 Jun 2011 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Sa 4 Jun 2011 - 0:18

Danke für die Fotos! Die ersten Damen habe ich erkannt, aber die letzten beiden kenne ich nicht.
Kannst du mir da bitte weiterhelfen? winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Sa 4 Jun 2011 - 0:21

Luci,ist schon nen Wunder,das unsere Christiane den Kleinen wieder abgegeben hat!Schöne Fotos.Dankeschön!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Sa 4 Jun 2011 - 20:11

Bitte schön, gern geschehen ich stelle euch nach dem Bad von Kimy noch ein paar Bilder ein, das dauert aber noch ein bisschen ich bin heute so KO.
Das mit dem wieder her geben war schon manches mal schwieriger als Gedacht aber mit gutem zureden hat es dann doch noch geklappt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   So 5 Jun 2011 - 20:56

schöne Fotos, hab dich leider nicht gesehen Lucie, aber Mo und Rosie, Brit und Christianchen und Sabine......allerdings konnt ich mir mal ein Silikoni ansehen und anfassen von Birgit Gutzwiller, da hab ich dann mal ungefähr ein Feeling gekriegt wie sich Silikon anfühlt, ich muss sagen ich war beeindruckt und irgenwann werd ich mir bestimmt mal eins zulegen, aber jetzt übt mal alle schön, damit man dann auch schön eine Auswahl hat nicken nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   So 5 Jun 2011 - 22:21

Vielen Dank Jutta, schade, das du die Kim nicht auf den Arm nehmen konntest, dann hättest du noch einmal ein anderes Silikon kennen gelernt als Birgit Gutzwiller verwendet.
Üben mit dem Silikon brauche ich jetzt nicht mehr. totlach jetzt klappt alles bestens. Schon sehr bald hast du eine Auswahl ich habe noch eine menge Ooaks die als Silikonibabys geplant sind. puschel puschel winke winke


Zuletzt von Lucie am Mo 6 Jun 2011 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   So 5 Jun 2011 - 22:24

Schade Luci,deine Kleine hätte ich auch gern mal geknuddelt und angeschaut,aber ich war erst am Sonnabend in Sonneberg.Na vielleicht klappts ja in Eschwege?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   So 5 Jun 2011 - 22:57

Danke Lucie winke
Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mo 6 Jun 2011 - 18:45

Da freu ich mich schon auf noch meht Babys von dir, Lucie. beifall beifall

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mo 6 Jun 2011 - 19:03

ja,ich bin fleißig am Üben und es macht unheimlich viel Spaß!! Aber es dauert noch ein bißchen, mein Baby hat noch nicht mal Beine geknetet bekommen totlach totlach
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mo 6 Jun 2011 - 19:04

sorry, doppelt rotwerd
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Mo 6 Jun 2011 - 21:43

na da freu ich mich schon Lucie, ich wär fast auch an Birgit Gutzwillers Stand vorbeigesaust, so hab ich wenigstens einmal ein Silikoni im Arm gehabt nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Di 7 Jun 2011 - 23:04

Würde die Kim am liebsten auch mal knuddeln... engel engel engel


LG.Simone
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   Fr 10 Jun 2011 - 7:36

Vielen Dank Simone Ja,schön zu hören, dass dir die kleine gefällt.
Ja, die Kim könnt ihr in Eschwege bestimmt einmal knuddeln und ihr Brüderchen und Schwesterchen auch noch.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silikon Baby Kim   

Nach oben Nach unten
 
Silikon Baby Kim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Vollkörper Silikon Baby Frohe Weihnachten Euch allen
» Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten
» Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: