Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mein Walter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mein Walter Empty
BeitragThema: Mein Walter   Mein Walter EmptySo 29 Mai 2011 - 16:41

Hallo Ihr Lieben!
Nun möchte ich Euch hier auch mal meine Püppchen zeigen....den Anfang macht der kleine Walter. Er wohnt schon eine ganze Weile bei meiner Mutter, weil sie sich so in ihn verliebt hat! Leider hab ich von dem kleinen Mann nicht sooo viele Fotos und die, die ich habe sind mit meiner alten Kamera geschossen...
Mein Walter Sj2kkb5ytms6
Mein Walter Ed856jbmmdg
Mein Walter 8p4t5wmke8vx

Liebe Grüße
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Mein Walter Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter   Mein Walter EmptySo 29 Mai 2011 - 16:44

Ein süßer kleiner Zwerg, bei mir wohnt auch ein Walter.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Mein Walter Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter   Mein Walter EmptySo 29 Mai 2011 - 16:57

Ich bin wohl eine der Wenigen ,die den Bausatz Walter nicht so sehr mag . Aber gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt .
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mein Walter Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter   Mein Walter EmptySo 29 Mai 2011 - 17:32

Vielen Dank, Kerstin und Doris!

Naja...anfangs hab ich von vielen gelesen/gehört, dass sie den Bausatz nicht mögen...dann auf einmal wollten ihn alle haben - schon komisch manchmal. Ich fand ihn von Anfang an super!

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Mein Walter Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter   Mein Walter EmptyMo 30 Mai 2011 - 0:14

Das ist auch so ne richtige freche Gurke!Der gefällt mir auch und deine Mam hat sich bestimmt ganz doll gefreut.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Walter Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter   Mein Walter EmptyMo 30 Mai 2011 - 6:50

so ein süßer hosenmatz...

ganz toll rebornt...die haare finde ich ganz schön gerootet (nur der haaransatz könnte noch ein wenig unregelmäßiger enden oder dünner, evtl. mit ner feineren nadel)...die farbe steht ihm total gut....die färbung finde ich auch echt schön (richtig realistisch)..... beifall beifall beifall beifall beifall beifall

ein ganz süßer kerl und ich finde den bausatz ganz toll. zum "naseklauen" und abkitzeln der kleine walter. Very Happy hops
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mein Walter Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter   Mein Walter EmptyMo 30 Mai 2011 - 18:36

Ja, Gabi...meine Mutter ist sonst gar nicht so der Typ Frau, die sich mit Puppen beschäftigt - aber den fand sie von Anfang an toll! Hab ihn ihr dann schon mal zum Geburtstag geschenkt (obwohl sie erst im Juni Geburtstag hat) - da war sie schon happy!

Steffi, das rooten ist jetzt nicht gerade meine stärkste Disziplin tüte ich versuch ja auch immer wieder mal sowas wie eine zarte Behaarung hinzubekommen - hat bisher wirklich noch NIE funktioniert! Versuch halt bei jedem neuen Baby wieder etwas besser zu machen als beim letzen - manchmal klappt es sogar totlach totlach

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte





Mein Walter Empty
BeitragThema: Re: Mein Walter   Mein Walter Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Walter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Walter
» Noch ein Walter
» Thomas oder Walter ?
» Moritz - alias Walter zwei
» Mein Walter von Laura Tuzio Ross

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: