StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Und dann kam Enny...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Und dann kam Enny...   So 29 Mai 2011 - 16:53

...nachdem der Bausatz ein Jahr bei mir im Schrank lag hab ich mich dann im Februar doch dran getraut....hab ja noch nicht so viele Puppen gemacht und wollte das Kind nicht verschandeln. War dann aber doch sehr zufrieden mit der Maus. Gezeigt hatte ich sie ja hier schon mal in der Rubrik "in Arbeit" dan





Liebe Grüße
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   So 29 Mai 2011 - 17:01

Die Enny finde ich knuffig und mit dem vielen Haar finde ich sie sehr süß .
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   So 29 Mai 2011 - 17:13

Da schließe ich mich Doris an, die kleine ist sehr süß und es hat sich gelohnt, dass sie endlich aus dem Schrank kam. Smile Smile nicken
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   So 29 Mai 2011 - 17:35

Lieben Dank, Lucie!

Doris....schön, dass dir die vielen Haare gefallen - mir müssen sie gefallen, ich kann nämlich nur Kinder mit viel Haar!! totlach totlach
Zart rooten klappt NIE!! tüte

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   So 29 Mai 2011 - 17:51

so ein süßer Blondschopf Smile Smile
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   So 29 Mai 2011 - 17:57

Danke Marion! Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   Mo 30 Mai 2011 - 0:08

bei mir klappts mit dem zarten Babyflaum auch nicht,Dunja totlach Du hast hier wieder ein schönes Murkelchen gezaubert.Ich mag auch die etwas kräftigere Färbung!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   Mo 30 Mai 2011 - 6:54

oh die ist so süß...son niedliches grübelchen...

ganz zauberhaft rebornt...das rooting gefällt mir richtig gut und die färbung ist auch voll toll.... beifall beifall beifall beifall beifall

riiiichtiiiig knuffig. Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   Mo 30 Mai 2011 - 8:16

süss ist sie Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   Mo 30 Mai 2011 - 18:23

Gabi, Steffi und Eva - viiiieeelen lieben Dank euch Dreien! Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und dann kam Enny...   

Nach oben Nach unten
 
Und dann kam Enny...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und dann kam Enny...
» Meine süße Enny
» Enny
» Kurt Tucholsky
» Ende des MSN-Messengers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: