StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 ...und zum Schluß...Edley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: ...und zum Schluß...Edley   So 29 Mai 2011 - 17:18

So...und heute ist Edley fertig geworden hops






Liebe Grüße
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   So 29 Mai 2011 - 17:33

Hallo Dunja,
na du bist ja im richtigen Rebornfieber!
Hab zuerst alle Mäuse angesehen.
Süße Babys hast du da geschaffen.
Edley gefällt mir am besten.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   So 29 Mai 2011 - 17:40

Danke Martina!

Ne, im Reborn-Fieber nicht - eher im Foto- und Forum-Fieber. Bis auf Edley waren die ja schon länger fertig. Habe nur heute erst nach einer Galerie gefragt und dann Fotos gesichtet und alle auf einmal eingesetzt. Gleichzeitig hab ich meine Website mit neuen Fotos bestückt - sozusagen ein Rundumschlag! totlach

Bis zum nächsten Baby wird es wohl ein bisschen dauern...

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   So 29 Mai 2011 - 21:31

Rooting, Wimpern und die zarten Augenbrauen gefallen mir sehr sehr gut!! beifall
Das erste Foto ist sooooo süß, es ist mein Favorit! Smile
Man sieht das du sehr sauber gearbeitet hast wirr

Die Färbung um die Augen finde ich ein bissle blass, weil du den Rest sehr großflächig mit Rottönen gefärbt hast.

VG
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   So 29 Mai 2011 - 21:39

Nathi, jetzt wo du es sagst...hab ihn mir eben nochmal in Natura angeschaut. Stimmt, die Augenlider sind schon ziemlich hell...wäre mir jetzt gar nicht so aufgefallen.
Ich hab da ja jetzt schon mit Matte Varnish versiegelt, aber für das nächste Schlafi werd ich deinen Tip beherzigen und etwas mehr Farbe anbringen. Danke! nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   So 29 Mai 2011 - 23:23

Gefällt mir sehr gut, der Kleine.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   So 29 Mai 2011 - 23:26

Das erste Bild ist aber auch süß!!Ich finde ihn auch schön!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   So 29 Mai 2011 - 23:47

Dankeschööön Kati und Gabi! Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   Mo 30 Mai 2011 - 7:04

ganz ein süßer spatz...

superschön rebornt. ich finde deine färbungen immer echt klasse. du betonst die ...wie sagt man das jetzt..... ähm ....na die oberflächen, die .........höher liegen..... rotwerd totlach ....na wangen, nase, stirn, kinn, speckschwaten über der lippe (als hätte er viel am nuckel gesaugt)...und so....weißt schon totlach ...naja du betonst sie kräftig und das finde ich gut...sieht sehr realistisch aus, und kommt halt ohne viel marmorierung aus. mir haben auch das schnütchen und die augenbrauen ganz toll gefallen..


ein kuschelbärchen engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   Mo 30 Mai 2011 - 8:14

gefällt mir total gut der kleine Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   Mo 30 Mai 2011 - 18:30

Danke Eva!

Steffi, lieben Dank! So viel positive Kritik hab ich gar nicht erwartet!

Ganz lieben Dank nochmal an euch alle! Smile Das gibt Ansporn für das nächste Baby puschel

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...und zum Schluß...Edley   

Nach oben Nach unten
 
...und zum Schluß...Edley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: