Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 CARMENS adrian ist nun geboren

Nach unten 
+13
Jutta1
VikBan
Elvira
Olga
Conny
Marita
Jacky
Ajescha
Kerstin 48
Eva
Hanni
Uschi
madison
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 12:58

unsere liebe carmen ist total im stress und schon auf dem weg zum flughafen nach england zur messe aber der kleine adrian ist nun von carmen fertig geworden und ich könnte weinen vor freude wie schn er geworden ist ich soll euch allen ganz ganz liebe grüße von ihr ausrichten und sie meldet sich nach der reise hier im forum
CARMENS adrian ist nun geboren Btcpi6aljv3z
CARMENS adrian ist nun geboren Ueu31dsswe8o

CARMENS adrian ist nun geboren 7nbecmebkqem
CARMENS adrian ist nun geboren Ecpcnvtfnoes
CARMENS adrian ist nun geboren Yh3c3o38p4pi
CARMENS adrian ist nun geboren Chcag7mb41ul
CARMENS adrian ist nun geboren Mtvygjqo6qap
CARMENS adrian ist nun geboren 52txq6gm41fr
CARMENS adrian ist nun geboren Uvjcd5z7ixqv
CARMENS adrian ist nun geboren X3ctbrhkuf3x
CARMENS adrian ist nun geboren 13c7xyx1fy7
also carmen den muss ich auch mal in real sehen da steckt soviel liebe im detail drin das sehe ich schon auf den bildern ich schaue ihn mir immer wieder an vielen dank für so eine traumhaft schöne arbeit bin stolz auf dich *drückerl* ulli beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall engel engel engel engel engel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 13:34

Hallo Carmen winke

ja ist wirklich ein ganz entzückender kleiner Kerl engel Smile
den hast du wirklich ganz super und so lebensecht wirkend hinbekommen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 13:49

Der Kleine ist soooooooo süss!
Ich hab ihn in Sonneberg geschleppt und nicht wieder hergeben wollen. Er ist irrsinnig gut gefärbt mit so tollen Brauntönen.
Den Bausatz hab ich mir sofort gekauft.
Ein Herzchen zum Knuddeln.
Ulli herzlichen Gückwunsch zu dieser tollen Co Produktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 14:01

ohh so lieb von dir herzlichen dank bin auch schon auf deinen gespannt hops hops hops hops hops
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 14:10

was für ein goldiger Bub engel engel engel wie er am Daumen lutscht Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 14:43

wie hat christiane eben geschrieben
"Er ist irrsinnig gut gefärbt mit so tollen Brauntönen."

ganz genau engel engel
ist das ein Silikonbaby, weil er so schön nuckeln kann tüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 14:55

Nene nix Silikon,
ich glaube Carmen hat den Mund geöffnet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich trau mich das immer nicht aus Angst was kaputt zu machen, aber es kommt schon gut, gelle?
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 15:43

Traumhaft schön der Kleine!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile engel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 15:45

beifall beifall beifall Der ist irre gut geworden!!!Die Färbung gefällt mir absolut!Seht ihr,schön färben geht auch mit Acryl Farben,wenn man den Bogen raus hat.Ich habe mir auch mal ganz genau das Painting von Carmen angeschaut und war stark begeistert.
LG Gabi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 16:00

sehr sehr schöne Arbeit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 16:03

ein toll gemachtes Zwerglein und die Bilder sind wieder mal KLASSE beifall Smile
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 16:32

Ich finde ihn auch traumhaft süß. Man könnte ihn glatt mopsen.
Hoffentlich wird meiner auch so schön, habe mir den BS auch in
Sonneberg gekauft, weil er so knuffig aussieht. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 17:06

eine tolle arbeit und ein wunderschönes baby mit ausstrahlung engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 17:08

dann scheint es ja schwieriger zu sein mit agrylfarben zu färben als mit genesisfarben oder wie seht ihr das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 18:25

Der kleine Mann ist wirklich traumhaft schön geworden Smile Smile Smile

Ganz toll gefärbt und die Klamöttchen sind zuckersüß engel

Das er nuckelt find ich toll, aber wie macht man das? Also den Mund öffnen, ohne das einem die Füllwatte da raus kommt???


Also Carmi, großes Lob an dich zum super Reborn und noch mal an dich Ulli zum super klasse kneten beifall beifall Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 18:37

Also wenn ich das richtig gesehen habe, wird auch hier von hinten Filz in dunkelrot davorgelegt. Dann kommt nix raus.
Ich hab nur immer Panik, dass ich dann am Mund was einschneide und man es sieht. Ich sollte mich vielleicht doch mal trauen.
Mir gefällt das nämlich auch sehr.
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Kordel bei Trier

CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 19:14

Oh Smile Oh Smile Oh Smile

Wann isser denn endlich auch für die lieferbar, die nicht in Sonneberg sein konnten? hibbel hibbel hibbel hops hops hops
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 19:27

jaa . . Carmen hat eben auch in der "guten alten Zeit" Reborns aus den Berenguers und Co gemacht - da war Mündchen aufschneiden noch ganz normal totlach
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 22:24

Ein süßes kleines Kerlchen Smile Smile Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 22:51

Ganz, ganz, toll............wunderschön gefärbt! beifall beifall beifall Sehr schöner BS! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 23:02

Ein wunderschöner kleiner Mann. Smile Smile Smile

Super Färbung und das Painting ist auch sehr schön. beifall beifall beifall

Freue mich schon auf meinen BS und bin gespannt, wann er kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 23:14

Das ist ein wirklich hübsches Kerlchen! Smile Smile
Der Bausatz hat das gewisse Etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 23:15

Oooooooooh jaaaaaaaaaaa ............ ich durfte ihn in Sonneberg auch schon knuddeln. engel Am liebsten hätte ich einen BS mitgenommen, aber ich hatte ja schon einen vorbestellt. Also muss ich genauso warten wie alle Daheimgebliebenen... Crying or Very sad

Ulli, großes Kompliment: der hat eine absolut süße Puddingschnute! Hab mich sofort bis über beide Ohren in den kleinen Kerl verliebt. CARMENS adrian ist nun geboren Think_10
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptyFr 10 Jun 2011 - 23:59

Klasse Arbeit beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren EmptySa 11 Jun 2011 - 0:45

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CARMENS adrian ist nun geboren Empty
BeitragThema: Re: CARMENS adrian ist nun geboren   CARMENS adrian ist nun geboren Empty

Nach oben Nach unten
 
CARMENS adrian ist nun geboren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frühchen Adrian
» Adrian - mehr Bilder
» Adrian stellt sich vor...
» Mia ist geboren
» Ruby ist"geboren"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: