StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

frühchen theresa in silikon ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ulli

Anzahl der Beiträge: 551

BeitragThema: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 19:25

hallo ihr lieben die kleine theresa möchte ich in silikon herstellen nun wollte ich mal nachfragen wie ihr sie findet sie bekommt auch einen bauchplatte
sie ist auf den bildern ein ooak und noch ungefärbt

ich weis zwar das hier wenig frühchen fans sind aber ihr könnt ja mal neutral kommentieren vielen dank
Nach oben Nach unten
http://www.ullisooakunikate.npage.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 20:38

winke Hallo Ulli, deine Theresa gefällt mir jetzt schon sehr, eine sehr sehr schöne Arbeit und wenn sie fertig ist mit Haare und Färbung da ist sie bestimmt noch schöner. beifall nicken Smile Glückwunsch :-) Und in Silikon SUPER . beifall
Nach oben Nach unten
Ajescha

Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 20:44

das frühchen ist sehr gut gelungen

schön modeliert

wird bestimmt gut in silikon rüberkommen

für mich wäre es jetzt nichts
ich mag lieber die neugeborenen ab der grösse von 50 cm

Nach oben Nach unten
Hanni

Anzahl der Beiträge: 574

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 21:00

Ajescha schrieb:
das frühchen ist sehr gut gelungen

schön modeliert

wird bestimmt gut in silikon rüberkommen

für mich wäre es jetzt nichts
ich mag lieber die neugeborenen ab der grösse von 50 cm

war auch mein Gedanke, sehr schön modelliert und bestimmt sind hier alle Frühchen-Fans hellauf begeistert.
Ich persönlich kann mich so gar nicht mit den Frühchen anfreunden, sie erwecken bei mir eher traurige Gefühle,
aber die Geschmäcker sind ja so verschieden,
gott sei Dank! Das zarte Wesen findet aber bestimmt eine große Fangemeinde! Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 21:40

Mhh, also ich muss leider sagen, das mir das ganze Köpfchen leider gar nicht gefällt. Der Mund ist mir zu weit offen und die Nase sieht ein bisschen nach Steckdose aus und die Kopfform erinnert mich ein wenig an Koneheads tüte ähm

Das war jetzt ganz ehrlich, denn sonst mag ich deine Babys immer sehr. Ich hoffe du bist mir nicht böse.

Hände und Füße find ich klasse Smile
Nach oben Nach unten
ulli

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:01

vielen dank ihr lieben ich habe ja um eure meinung gebeten und mache mir meine gedanken
meine erste tochter war auch ein frühchen und möchte keinesfalls provozieren knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:02

Ich bin auch immer ehrlich und muss mich Amelies Meinung anschließen.

Der Mund ist mir sofort aufgefallen, er ist zu weit offen. Das ist nicht jedermanns Sache, ich mag es zum Beispiel nicht.
Außerdem soll es doch ein Silikoni werden, da muss der Mund ja auch nicht so offen sein.
Auch mit Steckdose und Konehead hat Amelie leider recht. Der Kopf ist noch nicht so perfekt.
Der Rest allerding schon gefällt mir sehr gut.

Ich möchte an dieser Stelle aber mal eine grundsätzliche Sache ansprechen.
Ich meine die offenen Hände. Jetzt haben ja eigentlich die meisten Modellisten bewiesen, das sie auch tolle Finger und Zehen modellieren können. Es dürften ruhig wieder öfter ein paar Fäustchen sein, vor allem bei Schlafis.
Ein gesundes Kind das sich nicht gerade erschreckt hat, macht doch eigentlich Fäustchen.
Na ja mindestens eins sag ich mal. In meiner Erinnerung ist das so.

Du weißt, ich bin auch ein Fan deiner Knetwerke, aber Theresa ist für mich nicht der richtige Rohling für ein Silikonfrühchen.
Ich würde auch kein Frühchen kaufen.

Sorry, aber es ist die Wahrheit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:06

Schön das du nicht böse bist, es bringt ja nix, wenn ich sag oh toll und dann machst du dir die Mühe und steckst da Geld rein und dann will die Kleine doch keiner kaufen.

Jeder hat zwar einen anderen Geschmack, aber man sollte so denken: Würde ich sie denn kaufen?

Und ja Mieke hat recht, Fäustchen sind klasse bei Schlafis, ich lieb das auch Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
ulli

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:15

nein bin ich nicht. ich bin sogar froh eure ehrliche meinung zu lesen und ich werde das köpfchen ändern stuhl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:18

ich bin eh kein Fan von den ganz Kleinen.Die Nase ist mir auch zu spitz,aber wenn du das Köpfchen noch einmal überarbeitest,bin ich schon gespannt,was daraus wird.LG Gabi
Nach oben Nach unten
ulli

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:22

ich habe diesmal beide hände geöffnet das es einfacher ist für die form sowie für das giessen ansonsten habe ich auch immer leben in den händen meiner babys
Nach oben Nach unten
Eva

Anzahl der Beiträge: 2000

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:22

Ameliese schrieb:
Mhh, also ich muss leider sagen, das mir das ganze Köpfchen leider gar nicht gefällt. Der Mund ist mir zu weit offen und die Nase sieht ein bisschen nach Steckdose aus und die Kopfform erinnert mich ein wenig an Koneheads tüte ähm

Das war jetzt ganz ehrlich, denn sonst mag ich deine Babys immer sehr. Ich hoffe du bist mir nicht böse.

Hände und Füße find ich klasse Smile

da schließe ich mich an, tut mir leid
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
ulli

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:23

danke gabi ich werde dann wieder bilder reinstellen etwas weiter lasse ich die löchlein schon aber nicht zu grass knuddel2
Nach oben Nach unten
ulli

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:25

bitte entschuldigt euch nicht es is doch eure meinung aber bitte wer is koneheads keinen plan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: frühchen theresa in silikon ja oder nein   Mo 27 Jun 2011 - 22:47

Das sind Trickfilmfiguren, die haben so komische Köpfe.
Wie genau kann ich dir auch nicht sagen. So sieht deine Püppi nicht aus.

Aber es ist so ein Touch von sehr hoher Stirn.
Mag ja sein, dass Frühchen so aussehen können, aber das Auge kauft ja auch mit.
Vorallem wenn die Puppe teuer ist.

Nach oben Nach unten

frühchen theresa in silikon ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter