Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Krista - neue Fotos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySa 2 Jul 2011 - 14:38

Ich habe nochmal neue Fotos von meiner Krista gemacht.
Ich hoffe diesmal kann man mehr erkennen, habe mir Mühe gegeben.
Hoffentlich sind es nicht zu viele Bilder, konnte mich schwer entscheiden.

[img]Krista - neue Fotos 110[/img]
[img]Krista - neue Fotos 0210[/img]
[img]Krista - neue Fotos 0410[/img]
[img]Krista - neue Fotos 410[/img]
[img]Krista - neue Fotos 510[/img]
[img]Krista - neue Fotos 611[/img]
[img]Krista - neue Fotos 710[/img]
[img]Krista - neue Fotos 1210[/img]
[img]Krista - neue Fotos 910[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast




Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySa 2 Jul 2011 - 16:35

Ganz schick ist sie und wie sie schaut, so niedlich Smile Smile nicken
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySa 2 Jul 2011 - 19:09

Vielen Dank Janett für Dein Feedback.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast




Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySo 3 Jul 2011 - 0:02

denk Hm,irgend etwas fehlt mir bei deiner Maus.Das Rooting sieht von oben schon gut aus,aber irgendwie hat sie mir so an den Seiten,ich meine Richtung Kotletten und auch mehr so in die Stirn rein,zu wenig Haare,aber sonst finde ich sie nicht schlecht.mal schauen,was die Mädels sagen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySo 3 Jul 2011 - 9:13

Du hast sie halt sehr zart gefärbt und auch gerootet
Die Lippenfarbe ist jetzt nicht so mein Fall,
aber das ist ja immer Geschmacksache
und dann kommt noch das olle Wetter dazu, da ordentliche Fotos zu machen ist schwer

auf dem 3.Bild von oben finde ich sie ganz zauberhaft knuddel2
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySo 3 Jul 2011 - 11:07

Dankeschön liebe Marion, ja mit den Fotos das ist so eine Sache,
ich bin da kein Profi drin.

Auch Dir Danke liebe Gabi, die Haare sind nur etwas nach Hinten gekämmt,
schau Dir noch mal die ersten Fotos an, ich glaube da sieht es besser aus.

Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast




Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySo 3 Jul 2011 - 15:33

ich finde deine kleine krista ganz süß. die lippenfarbe gefällt mit hingegen sehr gut. ich habe auch versucht so einen zarten rose`ton hinzubekommen und es nicht so recht geschaft. allerdings finde ich auch, dass sie sehr zart und auch gleichmäßig gefärbt ist. ich finde ein eher fleckiges und/oder marmoriertes hautbild sehr realistisch. sonst finde ich sie aber gut gelungen und sauber gefärbt und gerootet.

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySo 3 Jul 2011 - 15:41

Hm...mit den Fotos ist das echt immer so eine Sache...hab da auch noch nicht so den Dreh raus.

Aber man sieht jetzt schon ein bisschen mehr von der Färbung. Und das was ich sehen kann, gefällt mir gut. Ist eine richtig Süße geworden... Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySo 3 Jul 2011 - 16:59

wegen den fotos. das stimmt. die könnten finde ich noch ein wenig schärfer sein. hast du bei deiner kamera das blumensymbol an? das macht nämlich richtig scharf. gerade auch bei nahaufnahmen.
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptySo 3 Jul 2011 - 17:31

Doch, ich fotografiere mit Blumensymbol, aber wahrscheinlich, ich habe nur eine alte Kamera.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast




Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptyMo 4 Jul 2011 - 1:09

Kerstin,mach dir jetzt mal keinen Kopf.Ich will dir ja deine Kleine nicht mies machen.Du hast dir ganz viel Mühe gegeben und das sehe ich und in Sachen Fotos,machen wir beide nen Kurs,oder? knuddel2 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptyMo 4 Jul 2011 - 7:40

Hallo Gabi, ich habe das doch gar nicht als bös gemeint aufgefaßt. winke
Für gute Ratschläge bin ich immer offen. nicken
Ich wollte Dir halt nur sagen das die Haare da sind, nur wahrscheinlich nicht richtig gekämmt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Kerstin
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptyMo 4 Jul 2011 - 8:07

Krista - neue Fotos 611

ich finde das Bild so süß, ist eine ganz Zarte, ich mag den Bausatz zwar nicht (weil puppig), aber du hast ihn schön rebornt
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptyMo 4 Jul 2011 - 9:32


Auf dem Photo, das Eva nochmals gezeigt hat finde ich sie auch ganz besonders niedlich. puschel
Hast ein zartes Mäuschen erschaffen. beifall
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos EmptyMi 6 Jul 2011 - 17:37

Vielen Dank liebe Eva und liebe Koni für Eure Postings, ich freue mich sehr darüber.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Krista - neue Fotos Empty
BeitragThema: Re: Krista - neue Fotos   Krista - neue Fotos Empty

Nach oben Nach unten
 
Krista - neue Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ******************* Krista************
» Krista-Marie
» Wunschbaby Krista
» ,, süße Krista "
» und nun noch Krista, die 4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Kerstin Beyreuther-
Gehe zu: