Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Das Äffchen ist fertig...

Nach unten 
+6
Conny
Gaby
Tina1
Rosi 54
Uschi
Dunja
10 verfasser
AutorNachricht
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 19:37

Schaut mal....meine Freundin hat ihr Äffchen gerade fertig gestellt....naja, sie verpasst ihm gerade noch eine Frisur...
Das Äffchen ist fertig... 20110731-182655-505Das Äffchen ist fertig... Bildercache_80x15

Das Äffchen ist fertig... 20110731-182700-904Das Äffchen ist fertig... Bildercache_80x15

Das Äffchen ist fertig... 20110731-182722-341Das Äffchen ist fertig... Bildercache_80x15

...meine Freundin hat jetzt zwei Tage von morgens bis abends an dem Tierchen gearbeitet...und ich finde, den hat sie super hinbekommen...beim rooten hab ich ein bisschen mitgeholfen, ansonsten hab ich nur Hilfestellungen geleistet.
Ich muss sagen, Hut ab vor ihrem Durchhaltevermögen!

Vielleicht bekomm ich noch ein paar Bilder von dem Süßen mit richtiger Frisur... stuhl stuhl

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:00

also ich finde ihn schon mal sehr süss engel engel engel Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:02

Gefällt mir sehr gut. Toll geworden. beifall beifall
engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:07

Wow, also wenn sie vorher auch noch nicht rebornt hat,
Hut ab.
Finde ihn sehr niedlich
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:18

Alle Achtung sieht Klasse aus. beifall beifall beifall beifall beifall Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:20

tolle Färbung beifall und soooo viel gerootet beifall beifall
ist niedlich geworden Smile
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:24

Ne...hat sie nicht. Sie ist aber schon sehr kreativ und hat ein gutes Auge für Farben. Und sie hat Ehrgeiz...sie hat gestern zehn Stunden am Stück an dem Äffchen gearbeitet...ich musste sie sogar zwischendurch zum Essen "zwingen" totlach

So sieht er jetzt endgültig aus...die beiden sind gerade schon Richtung Heimat gestartet.
Das Äffchen ist fertig... 20110731-190843-417Das Äffchen ist fertig... Bildercache_80x15

Das Äffchen ist fertig... 20110731-191909-598Das Äffchen ist fertig... Bildercache_80x15

Das Äffchen ist fertig... 20110731-191916-404Das Äffchen ist fertig... Bildercache_80x15

Tina, der Tipp mit dem Mohair war super, Danke nochmal. Es läßt sich sehr schön rooten und passt von der Struktur perfekt zu einem Äffchen. War allerdings schon etwas gewöhnungsbedürftig einen Arm, bzw. ein Bein zu rooten totlach

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gaby

Gaby


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : NRW

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:37

Das Äffchen ist ganz niedlich geworden, da kann deine Freundin echt stolz sein. beifall
LG. Gaby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:47

Also ganz ehrlich: ich bin sonst so gar nicht für rebornede (??? schreibt man das so???) Äffchen, aber in diesen hab ich mich richtig verguckt. Ihr könnt mich tot schlagen, aber so unfriesiert fand ich ihn noch niedlicher ... Das Äffchen ist fertig... 950567Alle Achtung!!!!
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:50

Hut ab

Das hat Sie super gemacht


beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:51

Ich finde das Äffchen auch super süß! engel
Deine Freundin hat ihn toll hinbekommen, bin ganz begeistert! beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 20:53

Der ist wirklich total niedlich! engel engel engel Habt ihr echt klasse gemacht!
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 21:08

Ich bedanke mich jezt mal im Namen meiner Freundin ganz herzlich bei Euch!! knuddel2

Astrid, wieso schlagen???? Wir waren von den langen Haaren auch schon schwer angetan...aber ein bisschen Haare musste er dann doch lassen...du hättest mal die langen Haare an den Armen und Beinen sehen sollen! totlach

Und wie das hier ausgesehen hat beim rooten...ich hab noch nie so viel Mohair auf einem Haufen gesehen...guck mal
Das Äffchen ist fertig... 20110731-200735-169Das Äffchen ist fertig... Bildercache_80x15

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 21:24

Mir geht es da wie Astrid, ob wohl das Äffchen jetzt auch sehr goldig ist, hätte ich ihm die Haare auf dem Kopf auch länger gelassen. Aber jeder sieht das anders.
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptySo 31 Jul 2011 - 21:33



alle achtung gute arbeit und super niedlich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptyMo 1 Aug 2011 - 1:24

beifall beifall beifall beifall Das habt ihr super hinbekommen,obwohl ich auch keine reborn Affen mag,aber so soll jeder seins haben.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptyMo 1 Aug 2011 - 1:35

Habr ihr klasse gemacht beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
sylvia1959




Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 65

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptyMo 1 Aug 2011 - 7:30

Hallo liebe Dunja

Das habt ihr prima hin bekommen beifall beifall beifall und so viel Mohär auf den Tisch
Habe ich auch noch nicht gesehen. Danke für die Bilder. Smile
Der Affe ist toll geworden. beifall beifall beifall

Liebe Grüße Eure Sylvia
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptyMo 1 Aug 2011 - 15:11

quote="Gabi"] beifall beifall beifall beifall Das habt ihr super hinbekommen,obwohl ich auch keine reborn Affen mag,aber so soll jeder seins haben.LG Gabi[/quote]


Finde auch, dass habt ihr super gemacht. Schließe mich aber Gaby an.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptyMo 1 Aug 2011 - 19:36

Lieben Dank an Euch alle! Smile Smile

Ich überlege immernoch hin und her, ob ich auch so einen Affen haben möchte...der war schon ganz schön süß!
Vielleicht machen wir nochmal so eine kreatives Treffen...und vielleicht mach ich dann auch einen Affen...mal sehen...

Jetzt kommt aber erstmal wieder ein Baby dran nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... EmptyMo 1 Aug 2011 - 23:03

Super gemacht! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Äffchen ist fertig... Empty
BeitragThema: Re: Das Äffchen ist fertig...   Das Äffchen ist fertig... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Äffchen ist fertig...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zwei kleine Äffchen!
» Endlich fertig...
» Pebbles ist fertig
» Kathi ist fertig!
» Geschafft! Bam Bam ist fertig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: