StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Frühchen Lewis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 15:49

Nun ist der kleine fertig!
ich bedanke mich an Marion und Helli für die tollen outfits, die sie gestrickt haben!











Zuletzt von Alexa1916 am Fr 29 Mai 2009 - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
regina

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 53
Ort : Wien

BeitragThema: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 15:53

Hi Du
na der ist aber süß
ein echt niedlich schönes Frühchen
mit tollem Outfit
beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
winke winke Regina
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3580
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 15:58

Oh, was für ein rührender kleiner Winzling. Smile beifall beifall Smile Der ist dir super gut gelungen. Die Outfits sind toll, sie passen super zu ihm. Smile

Hast du nicht eventuell ein normal großes Baby, das du mal daneben legen könntest, dann sieht man mal wiiiie klein er ist nicken

lg
Marita

.
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 16:00

hallo ihr zwei, vielen dank für das lob Smile
leider hab ich kein normales baby hier, meine maddison ist schon adoptiert.
ich hab extra auf einem Bild das Köpflein in meine hand gelegt, damit man etwas sehen kann wie winzig er ist.
Aber wenn man garnicht schreiben würde das es ein frühchen ist, würde man es garnicht merken auf den bildern nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
regina

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 53
Ort : Wien

BeitragThema: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 16:05

na aber hallo was sollte dies denn ich habe kein normales Baby ist er dumm totlach totlach
nee war nur Spaß muß auch sein hoffe du siehst es auch so rotwerd
er ist wirlich gut gelungen
beifall winke winke Regina
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3580
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 16:06

Ja, das mit der Hand hab ich jetzt erst gesehen tüte
Du hast recht, wenn man es nicht weiß, würde man ihn für einen "Großen" halten. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Marions Babys

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 67
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 16:25

Hallo alexa,

na ist der süüüüüß, der kleine Floh nicken nicken
hätte nicht gedacht, das die kleinen Höschen passen. Suuuuper und schöne Bilder.
Pass gut auf den Winzling auf, sonst klaut ihn Dir noch jemand puschel puschel puschel
Nach oben Nach unten
http://marionshandarbeiten.jimdo.com/
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 16:35

Was ist der süüüsssss geworden Smile Smile beifall beifall

Wenn der winzige Kerl nicht soviel kosten würde wie die Großen, hätte ich ihn sicher auch schon rebornt. Ich mag die Kleinen sehr. nicken
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 16:39

hihi und ich hab ihn gewonnen stuhl stuhl stuhl
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 16:42

Glückskind nicken
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 17:21

Hi Alexa der ist aber niedlich und die Sachen sind auch süß Manu
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 17:50

ich habs ja nicht so mit den ganz Lütten aber er ist hübsch geworden , die Kleidung paßt auch richtig gut und ist sehr hübsch
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 17:52

Ein ganz ein süsser kleiner Kerl.

Stimmt, man sieht auf den Bildern nicht wie klein und zart er doch ist, außer auf dem Handbild. Das Gesichtchen super niedlich, aber mir viel zu klein, ich habe auch schon mit Lewis geliebäugelt, nur stehe ich mehr auf die großen handfesten Babys. nicken nicken

Super niedliche Kleidung, obwohl er so klein ist, gefällt er mir gut. Hast aus dem kleinen Zwerg einen ganz großen gezaubert beifall beifall beifall

lg Liane
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 20:02

Jacky schrieb:
Was ist der süüüsssss geworden Smile Smile beifall beifall

Wenn der winzige Kerl nicht soviel kosten würde wie die Großen, hätte ich ihn sicher auch schon rebornt. Ich mag die Kleinen sehr. nicken

... hmmmmm, das ist so, liebe Jacky - die Künstlerin ist eine sehr bekannte Künslerin nicken und macht keinen großen Unterschied in den Preisen ihrer großen oder kleinen Babys. Genau wie wir auch sagen, dass das modellieren oder rebornen eines kleinen Babys fast ebensoviel Mühe kostet, wie bei einem großen sind auch die Kosten nahezu gleich... das geht bis hin zur Kit-Produktion. Außerdem hat Lewis ja noch eine Bauchplatte. keinen plan

Aber wie immer werde ich euch gerne etwas Gutes tun, wenn es in meinen Möglichkeiten steht... alsooooooo..... dance dance dance

.... stelle ich in meiner Shop Ecke ein kleines Lewis-Special für euch ein. hops Very Happy

*zwinker...

Liebe Grüße,.
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 20:25

Du bist so liieeebbb Smile

Ne, ich verstehe das ja durchaus. Weiß ja auch von einigen Künstlern, das die Kleinen sogar schwieriger zu modellieren sind. Das Problem ist nur, das solche Winzlinge halt nicht jedermans Sache sind und es schwer ist, eine neue Mutti zu finden, die dann auch den gerchtfertigten Preis zahlen möchte. Denn solche Gedanken machen die sich ja nicht.
Leider muss ich soweit denken, denn ich finanziere dieses kostspielige Hobby hauptsächlich durch den Verkauf meiner Mäuse und jedesmal fällt es mir unendlich schwer Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Fr 29 Mai 2009 - 20:46

Hallo Alexa

Ist das ein süßer Zwerg.
beifall beifall beifall
Du bist glaube ich ein Naturtalent in Rebornen.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Di 2 Jun 2009 - 14:35

danke margareta, danke liane und danke jacky und conny und an alle anderen Smile Smile
freu mich das der kleine gut ankommt
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Di 2 Jun 2009 - 15:00

Na, der ist ja Zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alexa,der kleine Mann ist dir,inklusive der tollen Outfits,
super gelungen!
Steht seinen großen Brüdern und Schwestern in nichts nach!!
Toll gemacht! beifall beifall beifall beifall beifall

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Sabine K

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Di 2 Jun 2009 - 15:10

Hallo Alexa,
ich find den kleinen Kerl absolut süß. Den hast du prima gemacht. nicken nicken nicken
Liebe Grüße Sabine
Nach oben Nach unten
http://www.tiny-little-feet.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Di 2 Jun 2009 - 19:52

danke ihr zwei. werd ja noch ganz rot tüte
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Di 2 Jun 2009 - 20:04

Alexa, Glückwunsch zu dem kleinen Kerlchen. beifall
Hab den Kleinen gerade auch in Arbeit. Ist ein ganz süßer Bausatz. nicken

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Di 2 Jun 2009 - 23:00

danke koni, na dann bin ich ja ganz gespannt was du so zaubern wirst Smile
der ist aber auch wirklich winzig gell
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   Di 2 Jun 2009 - 23:16

mir gefällt der Kleine sehr gut, ganz lieb geworden, auch die Haare sehen süß aus !!

Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühchen Lewis   

Nach oben Nach unten
 
Frühchen Lewis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ist Lewis...
» Hightech-Medizin - Fluch oder Segen?
» Mein Weihnachtsbaby...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: