StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Schoki Wichtel

Nach unten 
AutorNachricht
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Schoki Wichtel   Mo 18 Jul 2011 - 23:18







Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Di 19 Jul 2011 - 0:43

wow. sieht soooooooooooo toll aus.
super rebornt die kleine. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Di 19 Jul 2011 - 6:28

Die Gliedmaßen finde ich gut gelungen. Das Rooting, so weit ich etwas sehen kann auch. Das Mohair ist toll für so eine dunkle Maus.

Dem Gesicht fehlen meiner Meinung nach die Akzente und es ist mir deshalb isgesamt zu dunkel. Bei dunklen Babys ist die Wangenpartie heller. Auch an der Stirn und dem Kinn kannst du hellere Stellen lassen.
Ich lasse in der Regel die Stellen heller, die ich bei einem hellen Baby rouge. So ungefähr als Anhaltspunkt. Dann wirkt das Ganze lebendiger.

knuddel2

_________________
Man kann viel von Kindern lernen. zum Beispiel wie viel Geduld man hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Di 19 Jul 2011 - 12:12

Mir gefällt sie so wie sie ist! engel Stelle ich mir total schwer vor so eine Farbe hinzukriegen.
Nach oben Nach unten
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 58
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Di 19 Jul 2011 - 12:34

oh wie süss die Maus Smile Smile ich könnte sie dir klauen engel engel Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Di 19 Jul 2011 - 15:14

Dankeschön Smile

freue mich das sie Euch gefällt.

Es ist wirklich nicht einfach eine Puppe dunkel zu färben puh

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Di 19 Jul 2011 - 16:10

Ist das die Estelle? Auf jeden Fall eine hübsche, Schokomaus. Gefällt mir. Auf meinem Notebook ist das Gesicht dunkler als die anderen Gliedmasse. Ansonsten eine kleine Schönheit zum Verlieben. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Di 19 Jul 2011 - 21:42

Nur der Kopf ist Estelle,A + B von Vivian


Danke.
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Mi 20 Jul 2011 - 1:07

Boah Conny, ist die Kleine dunkel.... da musst du doch Ewigkeiten gefärbt haben?
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Mi 20 Jul 2011 - 1:37

Gitta ja , aber ich wollte sie auch ziemlich schwarz da es ja auch solche AA ( Babys ) - Puppen gibt,war ewig bei Onkel Google Smile unterwegs totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Mi 20 Jul 2011 - 23:35

Hu Hu,hatte dir ja schon geschrieben,das ich die Kleine gut finde,für den ersten Versuch!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Mi 20 Jul 2011 - 23:46

Ja Conny, ich habe auch schon solch dunkle Reborns gesehen. Ich staune nur, wie man das so dunkel hinkriegt. Da muss man doch massenhaft Schichten färben?
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Do 21 Jul 2011 - 0:50

Schon Gitta und etwas mehr schwarz rein winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Do 21 Jul 2011 - 10:57

sehr interessantes Schoki mit den grünen Augen!
Was ganz Besonderes beifall
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Do 21 Jul 2011 - 21:36

Danke Dagmar

Smile Die Augen sind hasel Farben - liegt sicher am Foto winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Do 21 Jul 2011 - 22:04

Ja, ich mag die Kleine - sie ist so ein richtiges afrikanisches Baby. Ist es eine Reva Schick???
Nach oben Nach unten
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Do 21 Jul 2011 - 22:16

Nein von Evelina Wosnjuk

Ich finde die Färbung ist Dir sehr schön gelungen
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Fr 22 Jul 2011 - 0:39

Dankeschön Rena und Petra - Maria
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 41
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Fr 22 Jul 2011 - 8:13

Oh, die ist mir irgendwie durchgegngen. Hammer, ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, ein dunkles Baby aus Estellchen zu machen und ich bewundere Deinen Mut, sie so richtig dunkel zu machen. Ist Dir gut gelungen, ansonsten schließe ich mich Rosi an. nicken nicken beifall Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Fr 22 Jul 2011 - 11:04

Finde ich super gelungen, das Gesichtchen ist mir persönlich etwas zu dunkel. Ich traue mich nicht an die Schokis ran. Wollte eigentlich die Ave Rain als Schoki machen, ist mir aber zu fleckig geworden und nun liegt sie erstmal in der Ecke. winke
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   Fr 22 Jul 2011 - 12:23

Danke Jacky und Petra winke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schoki Wichtel   

Nach oben Nach unten
 
Schoki Wichtel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtel Emil
» Kleiner Wichtel
» Wichtel kleiner Zwerg
» Schoki "Dylan" von Adrie
» Wichtel - Erich ehemals Steve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Cornelia Lau-
Gehe zu: