Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 es geht gleich weiter mit Maren

Nach unten 
+3
Jacky
madison
Margareta
7 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 11:21

alias Tanya


es geht gleich weiter mit Maren DSC04487

es geht gleich weiter mit Maren DSC04502

es geht gleich weiter mit Maren DSC04506

es geht gleich weiter mit Maren DSC04531

es geht gleich weiter mit Maren DSC04510

es geht gleich weiter mit Maren DSC04514

es geht gleich weiter mit Maren DSC04526

es geht gleich weiter mit Maren DSC04519


mit Musik und Pipapo hier

Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 11:35

was für ein Karo- Traumoutfit!!
und je öfter ich den Bausatz sehe, desto mehr mag ich ihn Smile
du hast eine süße Maus draus gemacht, nur die Spucke hätte ich in diesem Fall weg gelassen, aber sonst rundherum : engel
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 11:45

Hallo Margareta winke

eine süße Tanja hast du da gezaubert engel Smile beifall

und das Outfit ist wirklich super beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 12:00

Ich finde die Spucke super, nicht zuviel und nicht zuwenig. Ich bekomme das ja nicht hin, trotz 3D-Lack und Anleitung.

Ist eine süße Tanya geworden und die Klamöttchen sind wieder der Hammer. Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 12:04

Ach ist die süß und die schönen Klamöttchen und die super-Deko , alles klasse!!!L.G.Manuela(katarina7.) winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 12:09

Gefällt mir sehr gut! engel Da passt wieder alles.

Deine neue Präsentationsecke ist richtig schön und die Rosa Kombi auch! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 12:37

Klamöttchen sind super niedlich und die Präsentation ist auch sehr schön Smile Smile

Mir sind die Wimpern ein wenig zu fusselig und was ist das denn für ein dunkler Strich am rechten Nasenflügel?


Rooting gefällt mir auch aber ich mag es ein wenig mehr, wenn die Haare schräger eingestochen sind, so liegen sie etwas mehr an, aber das ist Geschmacksache

Ansonsten eine süße Maus geworden engel
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 12:51

eine echt süsse Maus, die Haare, die Spucke und die Kleidung engel engel Smile Smile ganz toll und superschön gemacht, mir gefallen bei dem BS die offene Hand und die süssen Füsschen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 13:04

Ameliese schrieb:
Klamöttchen sind super niedlich und die Präsentation ist auch sehr schön Smile Smile

Mir sind die Wimpern ein wenig zu fusselig und was ist das denn für ein dunkler Strich am rechten Nasenflügel?


Rooting gefällt mir auch aber ich mag es ein wenig mehr, wenn die Haare schräger eingestochen sind, so liegen sie etwas mehr an, aber das ist Geschmacksache

Ansonsten eine süße Maus geworden engel

der Strich ist nur ein Schatten, auf den anderen Bildern sieht man den nicht. Selbst habe ich das gar nicht gesehen.Die Haare werden immer schräg eingestochen. Am Kopf liegen sie auch fest an nur an der Stirn stehen sie etwas hoch aber das ist Absicht. Ich kann sie auch glatt kämmen.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 14:00

Ich liebe diesen Bausatz. Hast Du wunderschön rebornt Margareta beifall beifall beifall
Und wieder so süss präsentiert.
Sag mal das tolle Karohöschen, wo gibt es das oder hast Du das selber genäht???
Wenn ja, kannst Du das nochmal machen für mich???? Oder mir verrraten wo es das gibt?
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 14:07

Danke ich habe es selbst genäht. Ich weiß nicht , ob der Stoff noch reicht. Sollte es mit Mütze sein ?
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 14:44

ich fasse e snicht, wie du alles so einfach aus dem Ärmel schüttelst denk Näharbeiten, Strickarbeiten, Babies, schön Bilder . . . will dir echt nicht schmeicheln, aber das ist unglaublich nicken
auch diese Süße ist ein hübsches Kindchen geworden, da stimmt alles . . und dieses Outfit ist einfach wunderschön Smile
mit gefällt auch die Spucke - nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade passend beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 14:59

wieder ganz toll gemacht Margareta, das Outfit sieht auch wieder super aus und die Spuckebläschen einfach nur genial...
engel engel engel engel engel engel

vlg Gabi P.
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 15:34

ach Marion

das meiste was ich mache sind ja Auftragsarbeiten und um ab und an auch was Neues zu machen, stehe ich halt täglich um 5 Uhr auf, ob Werktag oder Sonntag.
Da mein Mann in Frührente ist, nimmt er mir einen Teil der Hausarbeit ab. So kann ich täglich etwa 16 Stunden arbeiten. In der Zeit kann man schon was schaffen und irgendwie müssen die Brötchen ja auch bezahlt werden
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 18:25

das Outfit ist ein Traum!!!!Super schön,das Kindchen natürlich auch!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 18:31

toll wie immer Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyDi 19 Jul 2011 - 23:58

Eine kleine traumhafte Prinzessin Smile Smile Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyMi 20 Jul 2011 - 0:02

Wunderschön!!! Smile Smile Smile
Tolle Färbung, Rooting und vor allem das Outfit ist ein Traum. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyMi 20 Jul 2011 - 22:31

Wirklich eine ganz zauberhaft Maus! Smile Smile

Das Karo-Höschen gefällt mir auch gut...ich bin ja leider handarbeits-technisch völlig talentfrei tüte

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyFr 22 Jul 2011 - 19:29

ein tolles Mäuschen und die Sachen sind einfach spitze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptyFr 22 Jul 2011 - 19:57

so ein süßes Schätzchen beifall beifall beifall beifall

Und deine Näh-Arbeiten sind spitze beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren EmptySo 24 Jul 2011 - 20:16

Vroni schrieb:
Wunderschön!!! Smile Smile Smile
Tolle Färbung, Rooting und vor allem das Outfit ist ein Traum. beifall beifall beifall

ganz meine Meinung

Liebe Grüße
Karin nicken nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es geht gleich weiter mit Maren Empty
BeitragThema: Re: es geht gleich weiter mit Maren   es geht gleich weiter mit Maren Empty

Nach oben Nach unten
 
es geht gleich weiter mit Maren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gleich noch ein Franzi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: