StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mea oder das Experiment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 15:27

Buhh...
Das Präsentieren ist ja schon ne Kunst für sich, auch das Fotografieren aber das die Frisur immer sitzt,find ich am schwierigsten!
Ich möchte euch meine kleine Mea vorstellen.Da sie mein erstes Reborn nach dem Kursbaby ist,
war sie für mich auch " das Experiment."
Wohl etwas (zu) stark in der Farbe,vorallem am Kopf....
Was noch?
Ich bin auf eure ehrliche Kritik gespannt!























Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 18:31

ich weiß nicht,was du hast!Ich finde sie richtig gut gelungen.Das Rooting ist topp und die Färbung könnte viel schlimmer sein totlach LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 18:34

Hast Du ganz toll gemacht beifall beifall beifall

Sieht sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 18:38

die ist doch schön geworden beifall

Und das Rooting ist richtig gut beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 20:54

Uiiiiii...dein erstes,alleine hergestelltes Reborn!?
Das ist doch super gelungen.
Wegen der Farbe...ist nur über den Augenbrauen und an den Ohren vielleicht etwas zu stark geworden,
aber sonst find ich nichts zu kritisieren.
Nach oben Nach unten
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 20:57

Die hats Du doch schon gut hinbekommen
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 21:02

Mir gefällt diese süße Motte auch sehr gut. engel

Man sieht nicht, dass du noch Anfänger bist.
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 21:36

Ich finde die Flecken an der Stirn zu stark. Es sieht aus, als würde dem Kind Gewalt angetan tätschel

Aber für das erste Mal ist die Färbung wirklich gut geworden. Zumindest was ich sonst sehen kann. Keine Ränder und Farbreste..... Und das Rooting gefällt mir auch.

Ich meine, an den Händen und Füßen könnte sie noch ein wenig Farbe vertragen. Gerade an den Fußsohlen haben die kleinen Babys ja durchgehend eine zarte rote Haut. Nicht wie bei uns Erwachsenen nur die "Lauffläche".

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 22:11

Ich finde sie auch gelungen , vorallem das Rooting !An der Stirn etwas viel , das wurde schon gesagt und sonst eher zurückhaltend gefärbt !Insgesamt ist sie schön geworden!!!L.G.Manuela(katarina7.) winke
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Di 19 Jul 2011 - 22:21

Vielen Dank für eure Meinungen und Komplimente! puschel

Rosi schrieb:
Ich finde die Flecken an der Stirn zu stark. Es sieht aus, als würde dem Kind Gewalt angetan tätschel

Ja das meinte ich wohl mit etwas zu stark gefärbt denk

Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Mi 20 Jul 2011 - 0:38

Wenn du das selber siehst, dann bist du auf einem guten Weg knuddel2

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Mi 20 Jul 2011 - 0:49

also ich finde sie auch schon sehr gut gelungen

und das Rooting ist wirklich toll beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Mi 20 Jul 2011 - 2:18

ich finde die kleine maus soooooooooooooo toll. das rooting ist total super. bei deinen nächsten schätzchens wirds bestimmt noch besser. die akzente sind schön deutlich und die färbung gefällt sehr gut. engel engel engel engel engel beifall beifall beifall beifall beifall beifall

bei den augenbrauen könntest du dich noch ein wenig steigern. und die wirklich schönen präsentationen /fotos könnten noch schöner bzw. klarer sein, wenn du mit einem fotoprogramm (ich nehme nero photosnap...ist kostenlos) die belichtung heller machst. dann sind deine bilder nicht mehr so dunkel.

Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Mi 20 Jul 2011 - 15:35

Rosi schrieb:
Wenn du das selber siehst, dann bist du auf einem guten Weg knuddel2

Die Hoffnung besteht also.......... totlach S u p e r !!


Steffi Danke auch für den Foto Hinweis,werd ich gelegentlich mal ausprobieren.
Für die Augenbrauen wart ich noch auf den Trick,sind meines Erachtens echt das schwierigste beim Färben.
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Mi 20 Jul 2011 - 23:03

Sag mal Sandy,was ist das für nen BS?LG gabi
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Do 21 Jul 2011 - 0:19

Hallo Gabi,
das ist die Esmee von Didi Jacobsen.
LG
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Do 21 Jul 2011 - 0:42

Also das Rooting ist ja echt mal spitze und die Färbung ist auch im Ansatz gut. Mit ein bisschen Übung wird da was draus nicken
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   Do 21 Jul 2011 - 1:01

Oh danke,
das spornt an weiter zu experimentieren! dan

Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mea oder das Experiment   

Nach oben Nach unten
 
Mea oder das Experiment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mea oder das Experiment
» Creme-Experiment
» Original oder Kopie was findet ihr besser ???
» Kork oder Schraubverschluß ?
» Leaving me alone - Paddy oder Angelo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Sandra Zürcher-
Gehe zu: