StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein Kurs-Baby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Mein Kurs-Baby   Do 21 Jul 2011 - 20:16

Wenn ich jetzt schon meine eigene Galerie habe dan

so muss doch mein aller erstes Baby auch rein.
Allerdings hab ich im nachhinein leicht verändert.

VORHER:




JETZT:













Den Bausatz find ich Hammer, würd ich wieder wählen,die Haare eher weniger,sind mir etwas zu Kraus.

Noch ein paar Bilder













Zuletzt von Sandy am So 7 Aug 2011 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Do 21 Jul 2011 - 20:28

Smile sehr schön. mir gefällts. beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Do 21 Jul 2011 - 20:31

Gefällt mir nach deiner Veränderung auch viel besser.Ich mag auch die kleinen Löckchen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 0:03

Mir gefällt auch was ich sehe beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 0:37

Danke an Euch!
stuhl
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 0:46

Gefällt mir auch Smile

beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 3:11

Hallo Sandy dein Baby gefällt mir gut, ich mag auch so kleine Löckchen
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 8:05

Ich hätte auch einen Kurs machen sollen, dann sähe mein erstes Baby nicht so gruselig aus kichern

Ich finde Deine Kleine super gelungen und obwohl ich Löckchen auch nicht so mag, außer bei dunklen Babys, muss ich sagen, die stehen der Motte. Da würde ich aber wahrscheinlich ein Spängchen reinmachen oder so zwei Pälmchen, bei den Haaren hält das sicher super. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 9:32

ich finde die Kleine ganz niedlich und super gelungen. Die Löckchen sind richtig schön. Hast du die Augenbrauen auch geändert? Wenn ja, wie hast du die alten weg bekommen? Ich hab gerade total schlecht sitzende Augenbrauen gemalt und weiß nicht, wie ich weg machen soll, ohne auch das Umfeld zu ruinieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 10:59

Mir gefällt die Kleine sehr gut. Die Augenbraunen hast Du ja schon korrigiert, denn so sieht es viiel schöner aus. Smile
Nach oben Nach unten
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 11:06

Noah ist ein niedlicher Bausatz und Du hast ihn gut hinbekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 12:40

Ich finde sie auch schon echt gelungen und schön !!!Die Löckchen sind süß ich steh ja drauf !L.G.Manuela(katarina7.)
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 16:30

Ich danke Euch allen,
schön zu spüren dass ich nicht soo daneben "reborne"!

Wie die Geschmäcker verschieden sind zeigt sich ja an den Haaren.
Ich mag Locken ansonsten sehr gerne aber die hier sind mir devinitif zu Kraus.


Dagmar:
Das Baby ist mit Jo Sonja gefärbt und ich habe mit Vinylreiniger die Brauen fein weggemacht.
Mittlerweile mach ich am Schluss MV drauf und das wird im Ofen erhitzt,da geht dann vermutlich nichts mehr mit korrigieren.
LG
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 18:46

Jaaaa! Da hast Du gut dran getan, die Kleine nochmal zu korrigieren. Sie gefällt mir jetzt sehr gut. Was ist das für Mohair? Ich suche so Krauses. Hab gerade bei Carmen das curley Seidenmohair bestellt und hoffe, dass es auch so ist. Für Schokis passt das doch wunderbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 19:18

ich finde die kleine maus auch ganz entzückend. die lebendige färbung gefällt mir sehr.

beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 19:23

Danke für den Tipp. Werde es damit versuchen.
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Fr 22 Jul 2011 - 23:19

Danke!!!!!!!

Astrid,
ich weiss leider nichts über das Mohair dieses Babys.Konnten im Kurs eins von vielen wählen.
Denke aber curly ist die richtige Bezeichnung für dieses.
Ich habe von osr bis jetzt nur das wavy gehabt und das ist Wellig aber nicht so Kraus.

LG
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Sa 23 Jul 2011 - 16:36

engel Smile beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Sa 23 Jul 2011 - 16:50

So ein Kurs ist doch wirklich ein guter Anfang und dann hier noch Tipps von den Profis dazu,

Schon hat man ein hübsches Erstlingwerk. Smile Smile Gefällt mir. ich mag den Bausatz auch sehr gern.
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Sa 23 Jul 2011 - 22:46

hops
DANKE!

Ja Mieke,
wo du recht hast,hast du recht.

Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Sa 23 Jul 2011 - 22:51

Mir gefällt dein Erstlingswerk sehr gut. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Sa 23 Jul 2011 - 23:06

hops

Danke!
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   Sa 23 Jul 2011 - 23:28

Gefällt mir gut, auch die Löckchen beifall
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   So 24 Jul 2011 - 9:25

tolles erstlingswerk - kannst stolz sein Smile Smile beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Kurs-Baby   

Nach oben Nach unten
 
Mein Kurs-Baby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Mein DAOTY Baby Miracle
» Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub
» Baby Taylor
» Baby Nico :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Sandra Zürcher-
Gehe zu: