StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Daisy,ein kleines Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Daisy,ein kleines Mädchen   So 31 Mai 2009 - 15:12

Daisy ist gestern fertig geworden. Mit dem Rooting bin ich zufrieden, aber die Augenbrauen sind etwas zu heftig.





LG Burgi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   So 31 Mai 2009 - 15:41

also ich finde die kleine gut gelungen, die haare sehen schön aus und die Färbung auch!
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   So 31 Mai 2009 - 15:55

Ich finde sie auch sehr schön,
sind die Augenbrauen gemalt oder gerootet,
kann ich nicht genau erkennen,
finde sie aber nicht zu dunkel.

LG Marion winke winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   So 31 Mai 2009 - 20:13

Ich finde sie auch gut gelungen. Die Brauen finde ich gar nicht so schlimm, ist eigentlich ein stimmiges Gesamtbild. Das Rooting ist sehr schön.
Ich habe mit dem Haar so meine Probleme, meine Kiddis haben meist zu viel davon auf dem Kopf. *grins* nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   So 31 Mai 2009 - 20:56

ich finde sie auch sehr gelungen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mo 1 Jun 2009 - 0:08

Das ist doch eine kleine Süße Smile Smile Ich finde die Augenbrauen eigentlich auch nicht zu heftig. Manche Babys haben ja ganz dunkle Augenbrauen. nicken Und es paßt gut zur Haarfarbe und zum Gesamtbild vom Baby. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mo 1 Jun 2009 - 7:04

Sie sieht meiner kleinen Großcousine ein wenig ähnlich! Süß!
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mo 1 Jun 2009 - 8:32

Das was ich sehe, sieht doch gut aus. Ich kann mich den anderen nur anschließen. beifall

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal die ein oder anderen Detailaufnahmen einstellen nicken

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mo 1 Jun 2009 - 11:32

Ganz süße Maus,Burgi! Gratuliere!
Auf den Bildern kommen aber die Brauen gar nicht
so stark rüber! Das was ich sehen kann,finde ich gut gelungen! nicken

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mo 1 Jun 2009 - 11:35

Finde ich auch.
Eine niedliche Motte nicken Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mo 1 Jun 2009 - 12:32

Also Burgi nicken ich sehe da eine süße kleine Maus die geknuddelt werden möchte knuddel2 knuddel2
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mo 1 Jun 2009 - 20:17

Eine süße kleine Maus.
Nach oben Nach unten
Bine

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Themar/Thüringen

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mo 1 Jun 2009 - 21:23

Süßes kleines Mäuschen. beifall beifall
Kann mich de Anderen nur anschließen.
Nach oben Nach unten
regina

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 53
Ort : Wien

BeitragThema: Daisy,ein kleines Mädchen   Di 2 Jun 2009 - 12:26

Hallo Burgi
eine richtig süße Zuckerschnute beifall beifall
tolle Arbeit beifall beifall
winke Regina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Di 2 Jun 2009 - 21:25

ich finde auch, dass sie sehr niedlich aussieht - das mit den Augenbaruen erkenne ich auch nichts so gut, aber wenn du meinst ???

Smile
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Sa 6 Jun 2009 - 17:59

Danke euch allen. Freue mich, daß sie euch gefällt. Habe noch ein Foto mit anderem Hintergrund. Da kann man die Färbung besser sehen.




LG Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Sa 6 Jun 2009 - 23:26

also störend finde ich die Augenbrauen auch aus der Nähe nicht, der Farbton passt gut zu den Haaren - - -ist doch alles OK !!!
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: einfach süß   So 7 Jun 2009 - 9:43

Hallo,

die Kleine ist einfach süß man möchte sie am liebsten in den Arm nehmen. Sie schaut wie ein echte kleines Baby aus. kann ich momentan gut beurteilen da wir eins in der Familie haben.


Anna beifall
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mo 8 Jun 2009 - 1:23

Ja, die Augenbrauen sind so schlimm nicht. Ich wollte sie ganz zart und als sie dann dunkler waren hat mich das zuerst erschreckt. Aber nun finde ich sie auch ganz OK. nicken
LG Burgi
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mi 10 Jun 2009 - 17:10

Diese Motte ist doch oberniedlich, Burgi. Ich kann verstehen, was du meinst, aber es ist auch so mit den Augenbrauen nicht übertrieben. Versuche es das nächste Mal so:

Nimm dir ein feuchtes Tuch, gib darauf ein wenig Farbe für die Augenbrauen, nimm einen Pinsel und gehe damit in die Farbe. Streife den Pinsel aber BEVOR du aufs Vinyl gehst, auf dem feuchten Tuch soweit ab, dass nur noch gaaaaaaanz wenig Farbe in den Pinselhaaren bleiben. Gehe dann über das Vinyl. Vielleicht wird man am Anfang fast gar keine Brauen sehen, aber wenn du immer und immer wieder über die Brauen gehst, werden sie am Ende ganz zart sichtbar sein.

Viel Glück!
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mi 10 Jun 2009 - 18:38

Das ist eine ganz süße kleine Maus nicken

Danke für den Tipp liebe Carmen, werde ich bestimmt auch ausprobieren Smile

LG Marion winke
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Mi 10 Jun 2009 - 22:21

Danke Carmen ich werde deinen Tipp bei der nächsten Puppe ausprobieren. Smile

lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Do 11 Jun 2009 - 12:42

Ich finde die kleine Maus auch sehr gelungen
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   Do 11 Jun 2009 - 13:26

Ja, das find ich aber auch Burgi!! Smile Smile einfach zum knuddeln! nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daisy,ein kleines Mädchen   

Nach oben Nach unten
 
Daisy,ein kleines Mädchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: