Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine Julie ist da....

Nach unten 
+7
Rena
Eva
Rosi
Ricarda
Margareta
madison
Dunja
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 18:31

So...die Kleine zarte Julie ist endlich fertig geworden!
Ich war ja mit den Augen nicht so ganz zufrieden - irgendwie war mir da bei meinen 20mm-Augen zu wenig weiß zu sehen...ich hab dann hier in Bochum in einem kleinen aber feinen Puppen-Laden passendere Augen gesucht . War gar nicht so leicht...sie mussten schon 20mm Durchmesser haben - aber eben eine kleinere Iris.
Nun, jetzt bin ich super zufrieden mit dem Zwerg...und ich hoffe, sie gefällt euch auch ein wenig - der Bausatz ist ja nicht jedermans Sache...

Meine Julie ist da.... 20110717-164911-477Meine Julie ist da.... Bildercache_80x15

Meine Julie ist da.... 20110717-164858-499Meine Julie ist da.... Bildercache_80x15

Meine Julie ist da.... 20110717-164931-955Meine Julie ist da.... Bildercache_80x15

Meine Julie ist da.... 20110717-164838-944Meine Julie ist da.... Bildercache_80x15

Meine Julie ist da.... 20110717-164818-966Meine Julie ist da.... Bildercache_80x15

Meine Julie ist da.... 20110717-165917-574Meine Julie ist da.... Bildercache_80x15

Meine Julie ist da.... 20110717-165952-563Meine Julie ist da.... Bildercache_80x15

Meine Julie ist da.... 20110717-165934-633Meine Julie ist da.... Bildercache_80x15

Meine Julie ist da.... 20110717-165903-969Meine Julie ist da.... Bildercache_80x15

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 18:35

Hallo Dunja winke

eine süße zarte Maus hast du da gezaubert beifall beifall beifall

und Augen mit kleiner Iris bekommst du in drei Farben bei NC
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 18:40

Danke, Yvonne!

Auch für den Tip mit den NC-Augen. In diesem Fall war es aber echt praktisch, dass ich verschieden Augen ausprobieren, und mir so die passendsten heraussuchen konnte winke

Werd ich mir aber mal merken nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 18:57

Oh, Dunja, die hast Du aber sehr schön gemacht. Gefällt mir gut. Meine Julie ist da.... 175809 Den Tip mit den Augen wollte ich Dir auch geben ... war Yvonn einfach schneller! Meine Julie ist da.... 950567
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 19:00

Mir gefällt die kleine Maus auch super gut, die Färbung sieht klasse aus und die kleinere Iris ist sicher viel besser jetzt Smile
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 19:08

eine zarte kleine MAus. Die Färbung ist dir gut gelungen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 19:11

Lieben Dank, Astrid und Amelie!

Freut mich, dass euch die Kleine gefällt Meine Julie ist da.... Smilie_happy_336

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir die Augen bei NC noch nie so richtig angeschaut habe!
Habe aber jetzt für Julie mal das Premium-Mohair straight mitbestellt...das ist super - find ich. Dass reicht auch dicke noch für das schlafende Schwesterchen hops

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 19:12

Margareta, dir auch vielen Dank! winke
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Ricarda
MissVerständnis
Ricarda


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 19:27

Die "Kratzer" sid nicht so mein Ding, aber Du hast sie sehr schön gefärbt, zart gerootet und toll fotografiert. puschel beifall puschel
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 19:35

Lieben Dank, Ricarda!

An das Rooting hab ich mich fast nicht rangetraut, nachdem ich hier bei Rosi gelesen hatte, was sie für Schwierigkeiten damit bei ihrer Julie hatte. Aber da ich überhaupt gar kein Hair-Painting kann, blieb mir nix anderes übrig - und eigentlich ging es ganz gut (Gott sei Dank! nicken ).

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 19:42

Hallo Dunja

Die Färbung bei deiner Kleinen gefällt mir sehr gut. Auch der kleine Kratzer stört mich diesmal überhaupt nicht. Ein süße kleine Maus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 20:04

Smile Smile engel engel beifall beifall
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 20:10

alles perfekt, gefällt mir sehr gut beifall Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 20:21

Nathi und Eva...viiiieeelen Dank! Meine Julie ist da.... Smilie_verl_061 Meine Julie ist da.... Smilie_verl_061

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 20:30

auch ich finde sie toll gemacht, die Färbung und auch das zarte Rooting beifall beifall
. . .aber sie guckt mir einfach zu traurig tüte
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 20:35

Danke, Marion winke

Du hast schon recht, sie guckt ein bisschen traurig - aber dadurch wirkt sie für mich umso herziger. Man mag sie dann einfach dauernd in auf den Arm nehmen und trösten tätschel

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 20:43

Hallo Dunja,
dein zartes Mäuschen ist ein wunderschönes Baby geworden! Smile Smile
Ich finde die Färbung ganz toll. Ach wenn der BS nicht so mein Ding ist,
finde ich sie total süß so wie sie ist! beifall beifall engel engel
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 20:48

Sie ist Dir gut gelungen.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 21:01

Lieben Dank, Belinda und Rena! winke

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 21:01

Ich finde sie auch sehr gelungen. Smile Smile Smile Hast du wirklich gut gemacht! beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 21:03

Dank dir Mieke! winke

Ich weiss ja, dass du den BS nicht gerade auf deiner Favoriten-Liste hast kichern

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 21:41

Mit deinen Fotos hast du mich aber überzeugen können. Die Beinchen wirken bei dir nicht so spillrig!
Sie wirkt recht munter. Bissel traurig, aber munter! nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 21:52

Liebe Dunja,
die ist supersüß! Genau mein Geschmack - was für ein BS ist es denn? So ein süßes Baby!!!!!!!!!
Grüße aus Oberhausen
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 21:58

Netter Zwerg winke

Schöne Färbung und Rooting.

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... EmptySo 17 Jul 2011 - 22:02

die kleine ist ja total süß geworden. spitze rebornt. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Julie ist da.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Julie ist da....   Meine Julie ist da.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Julie ist da....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine Julie
» Julie alias Sammie von Adrie Stoete
» Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: