StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:00

Ich möchte euch einmal Lea vorstellen ich bin der Meinung das es ein Mädchen ist was meint ihr? Junge oder Mädchen? Ich müsste es wissen da ich das Geschlecht für den Körper fest legen muss. Ach ja, wie findet ihr die Färbung und gefällt euch das Kindchen?? Wie gefällt euch meine spezial Färbung vom Silikonbaby?











Zuletzt von Lucie am Mo 8 Aug 2011 - 13:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:02

so eine Zarte . . für mich ein Madchen Smile Smile ein süßes Smile
wie groß wird sie denn?
Nach oben Nach unten
Ricarda
MissVerständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:03

Ja, für mich ist es ein Mädchen nicken Die Färbung finde ich persönlich ein wenig zu blass, aber das ist ja Geschmackssache. Die Härchen passen, sind schön spärlich... winke
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:11

ich finde eher es ist ein Junge und finde ihn auch etwas blass
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:13

Vielen Dank Ricarda, knuddel2 mal sehen vielleicht mache ich noch ein wenig rote Bäckchen da hast du wahrscheinlich recht, obwohl ich Lea nach meiner Enkeltochter modelliert und gefärbt habe( Leonora sah auch so zart gefärbt aus)
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:16

Vielen Dank Marion knuddel2 der /die kleine wird so ca 48 cm
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:17

oh, wird das ein Ganzkörpersilikoni Lucie?? Da bin ich aber gespannt!! Die Färbung ist immer Geschmackssache, manche mögen eher die helleren Hauttypen so wie dieses hier, für mich ist es übrigens auch ein Junge!! andere mögen lieber
kräftigere Grundtöne. Ich sehe, du hast auch Adernzeichnung am Kopf gemacht, das hab ich mich noch nicht getraut!! Die Fotos sind etwas verschwommen, aber was man davon sieht, schaut gut aus. Das Silikon läßt sich sehr schlecht fotografieren, hab ich schon festgestellt, es wird immer unscharf durch das Material.
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:17

ich finde es ganz toll. Allerdings etwas mehr Farbe wäre - denke ich - gut. aber das Gesicht ist der brüller...


Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:18

Vielen Dank Margareta knuddel2 Ja bei den Schlafis sollte vielleicht ein wenig mehr rote Bäckchen zu sehen sein.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:20

Ich, als reine Sammlerin, finde das Gesichtchen auch zuckersüss Smile aber etwas karottiger fände ich sie (für mich ein Mädchen) noch zauberhafter nicken

Liebe Grüße
Ingrid
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:30

Danke schön Hanni, knuddel2 mal sehen ob es ein Vollsilikonbaby wird, allerdings nur wenn ich es so beweglich hin bekomme wie ich es mir vorstelle. Die Bilder sind in der Wohnung aufgenommen leider etwas unscharf aber es regnet leider und da kann ich nicht raus um Fotos zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:34

Vielen Dank Petra, knuddel2 mal sehen was ich noch an Farbe drauf bringen kann das freut mich riesig, das euch die/der kleine gefällt.
Meine Enkeltochter ist ein super Modell und ich habe sie direkt vor Augen das ist doch ein Traum für jeden Modelisten, Oder?
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:39

Auch Dir Liebe Ingrid Vielen Dank knuddel2 Ich werde einmal schauen was sich da noch machen lässt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:43

ich finde die kleine Maus auch sehr süss engel engel, für mich wär es auch ein Mädchen und sie ist eben eine zarte, mein enkel war/ist immernoch eher "bleich" wie man in der Schweiz so schön sagt, sind ja nicht alle gleich. engel engel Smile Smile beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Felicity



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.06.11

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:43

Ich sehe ein kleines Mädchen nicken
Und sie sieht bezaubernd aus Smile
Färbung könnte etwas kräftiger sein.
Bin schon sehr gespannt, wenn sie fertig ist puschel
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 13:56

Vielen vielen Dank Uschi, knuddel2 ja Leonora ist auch so blass sicher ein wenig mehr Farbe ist auch nicht schlecht weil es sich ja um eine Puppe handelt und sie soll nicht leblos wirken.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 14:00

Auch dir Felicity, vielen Dank, knuddel2 mal sehen was sich da noch machen lässt damit sie nicht mehr so blass ist.


Zuletzt von Lucie am Mi 3 Aug 2011 - 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 14:42

Ich mags auch lieber ein wenig karottiger.
Ach ja und für mich ist es eher ein Junge mit einem supersüßen Gesicht!
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 14:48

Hallo Lucie winke

also ich finde sie auch sehr gut gelungen beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 15:00

ich finde es ist ein niedlicher junge

die bilder sind sehr schlecht man kann nicht gut die färbung erkennen








Zuletzt von Ajescha am Mi 5 Okt 2011 - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 15:04

Ein super süßes Mädchen ist das für mich.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 15:29

Für mich ein zarter Junge winke

Das Gesicht ( Ausdruck ) ganz toll. beifall beifall beifall

Die Haare finde ich sehr schön - Farbe wurde schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 15:42

Oh Hiiiilfe,Lucie!!! Die maus ist ja ein Hammer!
Sooo natürlich! Ich bin Fan von deiner realstischen Art
zu modellieren! Spitze!
Aaalso ich würde jetzt persönlich nicht unterscheiden oder entscheiden,
ob Junge oder Mädchen, aber du brauchst ja eine Meinung wegen des Körpers!
Dann tipp ich mal "zarter Junge"! Und ja, ein Blass-Schnäbelchen isser,aber das kannste ja noch
ändern!
Auf jeden Fall großartige Gesichtszüge und sehr realistisch......kein bischen puppig! Toll!
beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
babymama

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Silikon Baby Lea braut mal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 16:04

Also, für mich ist es auch ein Mädchen, aber ich finde, ein bischen Farbe könnte sie noch gebrauchen, ist aber mein Geschmack.Ich finde die süße Maus einfach super, das Gesicht ist zauberhaft, tooooooolllllllllllllllllll
tätschel tätschel beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 16:09

Für mich ist es ein Bub und ein ganz hübscher dazu!!
Ich mag die zarten sehr Smile
Aber die Fotos sind sehr schlecht und was ich von der Färbung überhaupt erkennen kann, wäre er mir persönlich zu blass. So der Karottenfan bin ich nicht unbedingt, Färbung muss ja auch zum jeweiligen Kindchentyp passen, aber so paar mehr Akzente dürften es ruhig sein.

Bin schon mächtig gespannt aufs fertige Kind puschel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   

Nach oben Nach unten
 
Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten
» Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: