StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 16:11

also für mich ist es ein Mädchen engel engel engel
das Gesichtchen finde ich ganz toll... Smile Smile Smile Smile Smile Smile

vlg Gabi P.
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 17:18

gefällt mir sehr gut Lucie, ein bisschen blass, aber das hängt dir wahrscheinlich schon zu den Ohren raus, allerdings kann es wirklich auch an den Fotos liegen, die sind nicht besonders scharf, ansonsten finde ich ist es für mich eher ein Mädchen, ich bin echt überrascht wer sich alles an Silikonis traut und wie unterschiedlich sie doch sind nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 17:37

Vielen Herzlichen Dank Tina und Yvonne, knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 17:46

knuddel2 Vielen Dank Conny die Haare waren für mich das schwierigste ich bin sehr ungeduldig beim rooten und und lange nicht so fit wie ihr reborner.
Babymama auch dir ein ganz herzliches Dankeschön, knuddel2 ja die Fotos sind nicht so gut geworden es sind noch viel mehr akzente vorhanden die man auf dem Bilder leider gar nicht sehen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 17:57

Ganz ganz herzlichen Dank Beate und Rena knuddel2 ich werde jetzt gleich einmal zählen ob Lea ein Junge oder Mädchen wird.


Original von Brit
Zitat :
Oh Hiiiilfe,Lucie!!! Die maus ist ja ein Hammer!
Sooo natürlich! Ich bin Fan von deiner realstischen Art
zu modellieren! Spitze!
Aaalso ich würde jetzt persönlich nicht unterscheiden oder entscheiden,
ob Junge oder Mädchen, aber du brauchst ja eine Meinung wegen des Körpers!
Dann tipp ich mal "zarter Junge"! Und ja, ein Blass-Schnäbelchen isser,aber das kannste ja noch
ändern!
Auf jeden Fall großartige Gesichtszüge und sehr realistisch......kein bischen puppig! Toll!
[quote]

So langsam werde ich auf meine alten Tagen doch noch Verlegen aber ich gestehe: es fühlt sich auch gut an wenn man weiß das
seine Arbeit gefällt du als Modelliest weist schon wie ich das meine. Wie heißt es doch so schön das Lob ist das Brot des Künstlers auch dir ein ganz herzliches Dankeschön Brit knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 18:05






Vielen vielen Dank Jutta , Gabi und Nathi knuddel2



Zitat :
Für mich ist es ein Bub und ein ganz hübscher dazu!!
Ich mag die zarten sehr Smile
Aber die Fotos sind sehr schlecht und was ich von der Färbung überhaupt erkennen kann, wäre er mir persönlich zu blass. So der Karottenfan bin ich nicht unbedingt, Färbung muss ja auch zum jeweiligen Kindchentyp passen, aber so paar mehr Akzente dürften es ruhig sein.

Nathi, wenn das Wetter etwas besser ist dann werde ich noch einmal neue Bilder machen weil man das meiste von der Färbung gar nicht so richtig sehen kann. so jetzt werde ich einmal zählen wer mehr stimmen bekommen hat Junge oder Mädchen Nochmal vielen vielen Smile Dank an alle, für eure Hilfe. knuddel2 nicken
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 18:28

Mir gefällt die kleine Maus auch sehr gut! Blass wurde ja schon zu Genüge gesagt, aber mir sind auch die Lippen zu blass. Ob Junge oder Mädchen ist wirklich schwer zu sagen ... ich lass mich da ganz einfach überraschen!
Nach oben Nach unten
Gabriele

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 18:32

Das ist für mich ein süsser Junge. Der ist dir wirklich sehr gut gelungen. Noch ein bisschen Farbe und er ist perfekt.

_________________
Liebe Grüsse Gabi
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 18:50

Für mich ist es ein zarter, sehr realistischer Jung. beifall beifall Die Lippen sehen recht blass aus. Mal sehn wie es auf anderen Bildern aussieht.

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 19:12

na Lucie die Auszählung beendet????? was isses denn nun Junge oder Mädchen??

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 19:46

Also ich würde auch denken es ist ein Mädchen ein zartes und süßes !Aber ein wenig mehr Farbe wäre schon schön!!!L.G.ManuelaKatarina7.) winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 19:48

die/der ist total toll geworden. ist echt schwer. ich kann mich auch nicht entscheiden. junge und mädchen ist beides sehr gut möglich. egal welches geschlecht sie /er nun bekommt. es wird ihr/ihm stehen. mein favorit ist Madchen.
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 19:51

Uff und jetzt? 9 sind für Junge und neun sind für Mädchen totlach

Jutta, Maria und Gabriele vielen Smile Dank knuddel2 jetzt habt ihr drei die Jungen wieder nach vorne gebracht keinen plan und jetzt ha, dann mache ich eben Zwillinge.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gabriele

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 20:20

Ich wollt grad sagen, du kannst ja beide Körper machen und dann jedem wie ers mag verkaufen.

_________________
Liebe Grüsse Gabi
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 20:22

Margareta schrieb:
ich finde eher es ist ein Junge und finde ihn auch etwas blass

da schließe ich mich an, sind auch schlecht die Bilder (unscharf), gefallen tut es mir aber beifall
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 22:01

die kleine Maus sieht wirklich aus wie ein bezauberndes Mädchen. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 22:10



egal ob Junge oder Mädchen

süßes Baby mit einer niedlichen Schnute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 23:33

Das ist ja ein ganz süßes Gesichtchen. Smile Smile Smile

Ist für mich eindeutig ein Junge! nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 23:41






Ich habe einmal ein Bild etwas dunkler gemacht damit ihr etwas von der Färbung sehen könnt



Zuletzt von Lucie am So 7 Aug 2011 - 9:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 23:45

Luci, du mußt das Bild scharf aufnehmen, das ist verschwommen, oder ist das meine Brille ?
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Mi 3 Aug 2011 - 23:55

Ja, Eva da hast du recht das ist nicht deine Brille vielen lieben Dank, aber ich habe noch keine neuen Bilder machen können weil es bei uns als Regnet ich werde es morgen wenn es nicht Regnet noch einmal versuchen mit einer anderen Einstellung ich möchte auch nichts an den Bildern verändern weil dann die Farbe nicht mehr stimmt das ist jetzt nur einmal ein versuch.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Martha

avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen am Rhein

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Do 4 Aug 2011 - 0:26

Hallo Lucie,
also ich finde auf dem letzten Bild konnte man die Färbung besser erkennen und so blass scheint es gar nicht zu sein.
Ist aber eine süße Zuckerschnute nicken nicken nicken , ganz süß,einfach zauberhaft.Für mich sieht es nämlich auch eher nach Mädchen aus und Mädels müssen doch zusammenhalten. dan dan dan dan
totlach totlach totlach
Liebe Grüße Martha
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Do 4 Aug 2011 - 0:58

Vielen lieben Smile Dank knuddel2 Dagmar, Ingrid und Vrony
Auch dir Marta ein ganz liebes Dankeschön knuddel2
Marta,Die kleine ist schon sehr zart gefärbt und ich werde sie noch ein wenig nach färben das sehe ich auch so. Durch das dunkler machen vom Bild sieht es jetzt zwar etwas stärker gefärbt aus aber das ist nicht so stark wie man jetzt evtl. meint. Eva hat da schon recht wenn die Bilder schärfer sind dann kommt bestimmt auch die Färbung besser zur Geltung.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Do 4 Aug 2011 - 7:36

Das was ich sehe, ist für mich einkleines Mädchen und ich denke, sie ist sowas von niedich. Freue mich schon auf neue Bilder
Nach oben Nach unten
sylvia1959



Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 58

BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Do 4 Aug 2011 - 9:27

Hallo liebe Lucie
Habe die süße Maus grade Entdeckt Smile Smile Smile beifall beifall beifall für mich ist es auch ein Mädel
Total Goldig Smile Smile Smile hier muss ich mein Herz auch festhalten. engel engel engel .
Danke für die schönen Bilder Freue mich auf weiter wirr wirr knuddel2 engel engel Smile

Liebe Grüße Eure Sylvia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   

Nach oben Nach unten
 
Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Vollkörper Silikon Baby Frohe Weihnachten Euch allen
» Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: