Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe

Nach unten 
+26
marty43
Sigrid
Rosi 54
Sabine K
Gaby
Koni
Elli
sylvia1959
Martha
Eva
Maria
Gabriele
Jutta1
babymama
Brit
Conny
Rena
Ajescha
madison
Tina1
Felicity
Uschi
Hanni
Margareta
Ricarda
Lucie
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDo 4 Aug 2011 - 10:09

Hallo Luci, sehe gerade dein Sili. Sehr schön modelliert, echt naturell. Ich tippe auf einen Jungen. Die Färbung finde ich auch Ok. Nur die Venen würde ich noch zarter gestalten. knuddel2
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDo 4 Aug 2011 - 11:52


Für mich könnte das süße Schnuckelchen sowohl Mädchen als auch Junge sein. nicken
Gefallen tut es mir auf jeden Fall! wirr wirr wirr
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDo 4 Aug 2011 - 22:09

egal.... sehr schön.....


hier ein paar farbbeispiele.....grins



Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 9jildgs2


Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Rycq8au6


Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Ofnjhjw5
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptySo 7 Aug 2011 - 9:43

Vielen Smile Dank Lilo, knuddel2 Sylvia, knuddel2 Elli, knuddel2 Koni, knuddel2 und Gudrun knuddel2



Ich habe in dieser Woche die kleine Lea mehreren Kunden live gezeigt und alle meinten , das ich die Färbung auf gar keinen Fall stärker machen oder ändern sollte weil Lea dann Ihre Natürlichkeit verlieren würde. Ich möchte ja auch nicht, das sie dann aussieht wie angemalt, oder zu Puppig wirrt. Jetzt muss ich mir nur etwas einfallen lassen damit man die Färbung auf einem Bild besser erkennen kann ohne, das ich das Bild verändere. Gudrun hat ja ein paar ganz süße Farbbeispiele Smile Smile Smile Smile eingestellt da sieht man ganz deutlich das die kleinen Babys doch sehr hellhäutig sind und das die Rottöne sehr verhalten erscheinen. nicken
Was mir jetzt besonders aufgefallen ist, das Lea ein Junge sowie ein Mädchen sein kann das liegt wahrscheinlich auch mit an der zarten Färbung.GG

Bitte habt noch ein wenig Geduld dann zeige ich euch die kleine mit neuen Bilder.

Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptySo 7 Aug 2011 - 10:26

Jaaa, neue Bilder wären spitze, weil so kann ich das leider gar nicht beurteilen keinen plan
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 9:22

So, jetzt habe ich einmal die Bilder ausgetauscht und hoffe , das ihr bei Lea die Färbung nun besser erkennt. Es ist nicht so einfach sie zu Fotografieren weil das sobald ich ganz nah (Kamera auf Makro eingestellt) wird es wieder unscharf. keinen plan
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
sylvia1959




Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 65

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 9:32

Mir gefällt die Maus total Smile engel engel engel neugeboren eine Ganz süße Smile engel engel engel odersüßer einfach engel engel engel
goldig. Ich bin hin und weg. Smile Smile Smile
Und freue mich auf weitere Bilder nicken
Liebe Grüße Sylvia
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 11:17

Ganz ganz Smile Dank Syllvia knuddel2 Na ,wenigsten einer von 102 mal anklicken der sich nachdem ich die Bilder ausgetauscht habe
etwas geschrieben hat. Es wäre schön wenn ich mitgeteilt bekäme ob man nun die Färbung besser erkennen kann es ist schwierig ein Silikoni zu Fotografieren aber OK dann eben nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 11:21

Lucy ich finde es gut, du hast es mit Inlay gemacht oder? Das wirkt natürlich anders und hat eine tolle Wirkung. nicken
Nach oben Nach unten
Gaby

Gaby


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : NRW

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 11:29

Lucie, deine Lea ist supr süß, sie wirkt so zart und doch so echt. engel Die Färbung gefällt mir sehr gut , passt zu der süßen zarten Maus perfekt. beifall beifall beifall
LG. Gaby winke
Nach oben Nach unten
Sabine K

Sabine K


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 54
Ort : Mannheim

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 13:22

Einfach nur zuckersüß.
LG Sabine
Nach oben Nach unten
http://www.tiny-little-feet.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 14:13

Vielen Smile Dank, knuddel2 knuddel2 knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 15:12

Also mir gefällt deine Lea als Junge oder Mädchen. Auch finde ich die zarte Färbung passt
zu Ihr/ Ihm. beifall beifall Smile Smile
engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Felicity




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.06.11

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 15:41

Auf den neuen Bildern kann man die Färbung wirklich besser erkennen.
Finde die Maus so auch perfekt und das Gesicht ist sooo realistisch, bin begeistert beifall Smile
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 17:36

party Luci wooo finde ich die neuen Fotos???? wirr wirr wirr
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 18:17

Elli, die Bilder findest du auf der ersten Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 18:18

bei dem zweiten bild sieht man die färbung sehr gut

mir gefällt es nicken
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 18:22

Jetzt habe ich sie mir angesehen, Viel besser, ein sehr zartes Kind. Könnte beides sein, ein Junge aber auch ein Mädchen. Wie groß ist es?LG elli.
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 18:26

kann beides sein nicken
Nach oben Nach unten
sylvia1959




Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 65

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 21:23

Hallo Lucie mir gefällt die Färbung Smile engel engel engel und auch die Haare Smile engel engel engel super super
mit einen Wort .Spitze Smile beifall beifall beifall engel engel engel
Freue mich auf weiter Bilder nicken Smile engel engel engel

Liebe Grüße Eure Sylvia
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011 - 13:13

Elli, die / der kleine wird ca 48 cm groß
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDo 11 Aug 2011 - 7:37

Vielen Smile Dank Sabine, knuddel2 Rosi, knuddel2 Felicity, knuddel2


Zuletzt von Lucie am Do 11 Aug 2011 - 7:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDo 11 Aug 2011 - 7:40

Auch an Elli, knuddel2 Beate, knuddel2 und Silvia ein Smile Dankeschön.

Die kleine ist nun fertig, puschel bald könnt ihr das fertige Babylein sehen. engel
Last euch einmal Überraschen. nicken
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDo 11 Aug 2011 - 7:43

beifall beifall beifall Freue mich schon! puschel puschel puschel
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 EmptyDo 11 Aug 2011 - 7:53

bin auch schon gespannt!!! Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gesponserte Inhalte





Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silikon Baby Kim
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Vollkörper Silikon Baby Frohe Weihnachten Euch allen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: