Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Jacky- eine Zangengeburt

Nach unten 
+24
Margareta
Ricarda
Ninne1
Eva
Sieglinde
Conny
Luana
Gaby
Dunja
Samy
madison
Sigrid
Hanni
Martha
Rosi 54
Kerstin 48
sylvia1959
Ajescha
Rosi
Gitta
Tina1
Uschi
Jutta
Brit
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 20:45

So, nun nach,alles in allem, knapp 4 Wochen ist sie angekommen.
Das war vielleicht ne Zangegeburt!!! Gefühlte 100X geändert und irgendwas paßte am Ende wieder nicht!
Vorgestern war sie schon fast fertig, da sind mir nach dem letzten Einbacken der Matte Varnish-
Schicht auch noch beide Arme gerissen. Einer am Handgelenk und der andere in der Ellenbeuge!
Habs nun endlich geschafft und da ist mein erstes großes bewegliches Vollkörperbaby- meine Jacky.
Viel Spaß bei den Bildern!
Liebe Grüße,Brit

Jacky- eine Zangengeburt JackyJake001
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake003
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake004
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake005
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake009

.......geht auch als Junge....

Jacky- eine Zangengeburt JackyJake012
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake020
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake021
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake024
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake028
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake030
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake040
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake041
Jacky- eine Zangengeburt JackyJake042
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 20:50

Smile Smile beifall beifall WOW beifall beifall Smile Smile
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 20:53

die Zangengeburt hat sich ausgezahlt kichern ich finde die/der Kleine wunderschön und sooooo süss engel engel engel Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 20:54

W A H N S I N N!!!!!
engel engel engel engel engel engel
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 20:57

Ohhhhhh Brit, ich bin sprachlos. Die Kleine sieht total real aus. Super Arbeit engel engel engel Das hat sich gelohnt beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 20:57

Och, ist das eine süße Zuckerschnute! Jacky- eine Zangengeburt 254734 Eigentlich mag ich für so kleine Würmchen ja lieber blaue Augen, aber diesmal stören sie mich nicht besonders. Na, und einfach raffitückisch, wie schnell (und auf welche Weise) das ein Junge werden kann ... Jacky- eine Zangengeburt 526710 Jacky- eine Zangengeburt 526710 Jacky- eine Zangengeburt 526710
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 20:57

Uschi schrieb:
die Zangengeburt hat sich ausgezahlt Jacky- eine Zangengeburt 950567 ich finde die/der Kleine wunderschön und sooooo süss Jacky- eine Zangengeburt 254734 Jacky- eine Zangengeburt 254734 Jacky- eine Zangengeburt 254734 Jacky- eine Zangengeburt 385837 Jacky- eine Zangengeburt 385837 Jacky- eine Zangengeburt 385837


Na, dann bin ich ja beruhigt! Und ich hab sie so oft durchs Fenster feuern wollen! Jacky- eine Zangengeburt 526710 Jacky- eine Zangengeburt 526710
Danke euch ,Mädels!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:00

Nana, Brit .... was kann denn das Fenster dafür tätschel

Die Kleine ist ja echt mal wieder ein Hammer. Soooo klasse Smile
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:01

Danke, meine Rosi! Jacky- eine Zangengeburt 123805
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:04

brit da haste du wieder eine hammermässige arbeit hingelegt die geburt kann sich sehen lassen

und wie toll gemacht das es auch als unikat noch beweglich bleibt spitze



super süss und toll modeliert egal ob als mädel oder jungen
der die kleine kann sich sehen lassen
engel engel










Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:05

man sieht der / dem Kleinen gar nicht mehr an, dass er so eine schwere Geburt hatte. tätschel
Er / sie sieht doch recht munter und so niedlich aus engel
Nach oben Nach unten
sylvia1959




Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 64

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:07

Hallo Brit
Eine spitzen arbeit beifall beifall beifall klasse ich bin total
Begeistert Smile ich habe paar Mal rauf wie runter mir die tollen Babys angesehen
ich sage spitze Smile
Danke für die schönen Bilder engel engel engel
Einen schönen Abend
Liebe Grüße Sylvia
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:11

Das freut mich aber sehr, daß sie euch gefällt! Für mich ist sie
momentan eben eine SIE, da ja auch der reguläre Körper mit nem
Schneggle versehen ist.
Dankeschön!!! Jacky- eine Zangengeburt 123805
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:13

WOW! Ich bin hin und weg von der Maus. Dieser Blick... engel diese Füße... engel so schön nackelich.... engel

Angezogen finde ich, bitte nicht hauen! nicken sieht "nur" noch aus wie es Brit - Kindchen!
Aber nackig ist sie/er was ganz besonderes. engel engel engel

Wird das nun ein Silikoni oder ein Ganzkörperbausatz oder ist das noch großes Geheimnis??? winke
Egal! Brit das hast du toll gemacht! beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:18

Ich finde die Maus auch gaaaanz toll. Hast Du super gemacht. beifall beifall beifall Smile beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:25

Die ist ja sowas von Toll.Ganz große Klasse. beifall beifall
Smile Smile engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast




Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:26

Ohhhhh Brit - wieder soo ein süßes Kindchen , alles so wundervoll ausmodelliert - du wirst immer perfekter !!!Das Kleine hat schon Ähnlichkeit mit seinen " Geschwistern " aber das ist ja auch in der wirklichen Welt so !Sie ist zuckersüß winke beifall !!!L.G.Manuela(katarina7.)
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:28

Dankeschöööööööööööön!!! Jacky- eine Zangengeburt 123805 Jacky- eine Zangengeburt 123805 Jacky- eine Zangengeburt 123805

Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Martha

Martha


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 68
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:29

OOOOOOh ist die aber knuffig,
ich auch haben will.Ist die süüüüüüüß.
SUPER OHNE WORTE
Die kleine sieht so total echt aus.
beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nicht zu glauben wie man so etwas hinbekommt.
LG Martha
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:30

Smile Smile Smile Smile Wahnsinn,Brit, das stell ich mir sowas von schwierig vor mit den beweglichen Beinen und Kopf, ich hätte mir das nie und nimmer zugetraut, echt spitze!!! dan dan dan dan
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:31

ja wie süß ist die denn, die kann man ja nur knutschen.


Ich habe eine Frage, wenn man die Arme und Beine bewegt kommt doch Material an Material, hört man da schleifende Geräusche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:32

Das ist ja eine süße Maus. beifall beifall beifall

Wieder eine wunderschöne Arbeit! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:35

Brit . . das ist fantastisch ! Smile bin ganz begeistert Smile
das Gesichtchen ist sowas von "unisex" - je nach Bekleidung (und untenrum-Teil) sieht es nach Junge oder Mädchen aus - toll gemacht beifall beifall
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:37

Hallo Brit winke

gefällt mir jetzt vom Gesichtchen nicht so gut wie deine süße grinse Lilly,

aber ansonsten wirklich TOP beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Samy




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 60
Ort : Sùdtirol-Italien

Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:41

Hallo Brit!!

Ich finde die Maus auch wundervoll !!! engel engel beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jacky- eine Zangengeburt Empty
BeitragThema: Re: Jacky- eine Zangengeburt   Jacky- eine Zangengeburt Empty

Nach oben Nach unten
 
Jacky- eine Zangengeburt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eine Zoe..
» eine kleine Inderin
» Lisha eine Milchkaffebaby
» Noch eine Chrissy.
» noch eine Adria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: