StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mavie, die kleine Schwester...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Mavie, die kleine Schwester...   So 21 Aug 2011 - 19:24

So, gestern ist die kleine Mavie fertig geworden. Sie ist die kleine Zwillingsschwester von Julie...ich finde die beiden zuckersüß! Leider war das Licht heute nicht optimal, werd für meine Homepage noch neue Fotos machen - aber schaut selbst...













...und schaut mal...ich habe auch mal versucht was zu stricken...


LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   So 21 Aug 2011 - 19:48

oi die sieht total süß aus...soweit man sie erkennen kann. das rooting sieht schön fein aus. super. bin schon gespannt auf bessere fotos. das was du da gestrickt hast ist voll schön. wieso sagst du versucht? sieht aus als hättest du das schon öfter gemacht. großes lob. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Meggi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 63
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   So 21 Aug 2011 - 19:54

finde ich auch !
Sehr schön deine Marvie

und das Gestrickte , super


L.G. Meggi
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   So 21 Aug 2011 - 20:15

Lieben Dank, Steffi und Meggi!

Das Strickhöschen war wirklich mein erster ernsthafter Strick-Versuch...hatte mir ein Heft mit Anleitungen von Biggi (Zwergenstrick) gekauft und einfach mal losgelegt...ist schön beschrieben, macht richtig Spaß!

Werde die Woche nochmal andere Fotos machen, dann auch mehe Detail-Aufnahmen winke

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   So 21 Aug 2011 - 20:21

Hallo Dunja

schön deine zwei Mäuse, ich habe heute auch die Julie fertig gemacht
morgen noch zusammenbauen.

Ich muss sagen du hast auch sehr schon gestrickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   So 21 Aug 2011 - 20:37



sehen super süß aus die beiden

habe eine Marvie bei Ebay gesehen die ist nicht so süß rebornt, wie deine

wirklich toll gemacht, die beiden beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall

und das gestrickte super beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   So 21 Aug 2011 - 21:01

Vielen lieben Dank, Ingrid und Biggi!

Biggi, dann bin ich ja mal auf deine Maus gespannt, du hast doch bestimmt was ganz Besonderes für sie gestrickt, oder?

Hab mir direkt neue Wolle bestellt, da sind ja sooooo süße Modelle von dir in der Zeitschrift, da muss ich noch ein paar Sachen machen stuhl stuhl

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   So 21 Aug 2011 - 21:10

Hallo Dunja winke

hast du gut gemacht beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   So 21 Aug 2011 - 21:20

Also,das Strickhöschen finde ich voll gut.Ich habe auch die Hefte,aber ich bin zu blöd,ne Anleitung umzusetzen.
Das Kleine Mäuschen finde ich auch ganz hübsch,aber,jetzt hau mich nicht,mit der Frisur kann ich mich nicht anfreunden.Mir sind die Haare an den Seiten zu lang.Ja ja klugscheiss ich weiß.Ich überlege auch immer,wie ich was stechen soll und wenns fertig ist krieg ich nen Fön,weils mir bestimmt nicht gefällt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 0:32

Hast Du toll gemacht

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
sylvia1959



Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 58

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 8:12

Hallo Dunja

Was ich sehen kann ,sehen die Knöpf süß aus Smile Sie sind beide Niedlich Smile engel engel engel
Danke für die Bilder knuddel2

Liebe Grüße Sylvia
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 10:24

Dunja, deine Mäuse sind beide Zucker!
Mein Favorit wäre die Schlafmaus. Sie erinnert mich an meine Tochter,
die auch einzartes Frühchen war. Nur meine Julia hatte ganz schwarze Haare.
Das Rooting ist sehr schön fein geworden und auch die Färbung ist toll geworden und paßt zu der Maus!
Kompliment! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 10:28

Gaz toll gemacht, das Rooting ist phantastisch
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 10:38


Sehr schöne Arbeit beifall , auch wenn die Bausätze nicht unbedingt meins sind. (aber das ist ja wieder der persönliche Geschmack)

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 10:44

Ich finde beide Schätzchen wunderschön und das Strickoutfit ist Spitze beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 14:46

Ich finde die Mavie auch total süß. Deine ist wirklich schön bearbeitet.
Wenn ich deine Mavie so sehe, könnt ich mir direkt vorstellen, dass meine Julie ihren Zwilling auch bald bei sich hat.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 19:50

Huch...oh Mann, vielen vielen lieben Dank Euch Allen!!! Ihr macht mich ja ganz verlegen

so viel positive Stimmen, obwohl die Bilder wirklich nicht der Bringer geworden sind. Irgendwie sind die zu rosa...habe mir gerade eine Tageslichtlampe bestellt - die Lichtverhältnisse hier in meiner Wohnung sind echt miserabel. Am nächsten Wochenende mach ich dann neue Fotos. nicken

Gabi, nach den Anleitungen zu stricken ist wirklich machbar! Ich bin da ja auch nicht der Meister, aber es geht! Trau dich mal! ....und zu den Haaren...abschneiden geht immer kichern

Rosi, den kleinen Zwilling musst du unbedingt machen - die sehen zusammen soooooo niedlich aus!

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 22:33

Das sind ja zwei süße Schnuckelchen! engel engel
Soooo zart, gefällt mir sehr was ich sehe! nicken Hast du wirklich gut gemacht! beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mo 22 Aug 2011 - 23:56

butterfly-babys schrieb:
oi die sieht total süß aus...soweit man sie erkennen kann. das rooting sieht schön fein aus. super. bin schon gespannt auf bessere fotos. das was du da gestrickt hast ist voll schön. wieso sagst du versucht? sieht aus als hättest du das schon öfter gemacht. großes lob. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
finde ich auch beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Di 23 Aug 2011 - 20:48

Die beiden sind ja soooo süß! Smile Smile Smile
Hast du toll gemacht. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Di 23 Aug 2011 - 20:59

Nochmals ganz lieben Dank an Euch! Ich freu mich riesig über euer Lob! Danke! knuddel2

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Sa 27 Aug 2011 - 15:13

Soooooo......ich hatte ja gesagt, ich mach nochmal neue Fotos.

Hier sind also die neuesten Bilderchen...













mehr Bilder gibt es dann auf meiner Homepage stuhl

LG
Dunja

Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   

Nach oben Nach unten
 
Mavie, die kleine Schwester...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mavie, die kleine Schwester...
» kleine zarte Kali
» .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...
» Sara die kleine Maus
» Unsere kleine Farm auf Youtube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: