StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Cristina von Petra Lechner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Cristina von Petra Lechner   Sa 3 Sep 2011 - 20:54

Ich hatte Cristina schon einmal gefärbt, aber nicht vorgestellt. Sie ist jetzt mein 3. Zwerg.
Ich war auch nicht mit der Färbung zufrieden.
Nun habe ich die Süße entfärbt und general überholt. Nach den Bildern heute noch etwas beim Rooting nachgebessert, rooten
da es mir mal wieder etwas zu Lückenhaft schien

Da kommen dann noch mal Bilder zwinker

jetzt finde ich selbst erst die kleine Schnuckelmaus total zum f essen




























ooops, doch wieder mehr geworden kichern
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Sa 3 Sep 2011 - 21:16

Sie sieht wirklich süß aus !Ich mag es ja auch wenn sie etwas mehr Haare haben !L.G.Manuela(katarina7.) winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   So 4 Sep 2011 - 20:52

Mir gefällt die Maus gut! Smile
Die vielen Haare finde ich klasse! Das Painting an den Haaransätzen ist auch sehr schön! beifall beifall beifall
An der Färbung habe ich auch nichts auszusätzen, ich finde sie gelungen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   So 4 Sep 2011 - 20:59

Yvonne, Du machst Dich! Sie ist sehr schön gefärbt. Mir gefallen auch die Lippen sehr gut. Hol Dir mal das Silk finish von Carmen und style die Haare etwas. Das wirkt Wunder!
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   So 4 Sep 2011 - 21:25

Mir gefällt die süße Maus super. Smile Smile Smile engel

Wie groß ist sie denn, ich habe auch noch einen BS liegen.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Mo 5 Sep 2011 - 7:13

Die kleine Maus ist dir super gut gelungen. Ich finde alles an ihr schön,
sie sieht sehr realistisch aus. Mir würde auch das Rooting gefallen. Smile

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Mo 5 Sep 2011 - 13:37

Hallo Astrid winke

vielen Dank für deine Nachricht. zwinker Ich nehme Wasser und mache 1 Tropfen Babyöl rein, das pflegt das Mohair sehr gut und lässt sich auch super frisieren. Kommt nur auf den Bildern nicht so rüber.

Also ich kann nicht vorher aufhören zu Rooten, bis es nicht mehr so Lückenhaft ist ähm

Hallo Belinda winke

ich freue mich sehr über dein Lob.

aber vergesst nicht Mädels: Verbesserungsvorschläge kichern sind erlaubt

Hallo Kerstin winke

du meinst wohl wie klein kichern
Sie hat ca. 30 cm / 12 inch Körper

und Hallo Angeli winke

das ist ein sehr schönes Kompliment. Tausend Dank zwinker
und ich bin ja so froh, dass dir mein Rooting gefällt puh
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Mo 5 Sep 2011 - 13:46

die Färbung ist gut, das Rooting bis auf den Seitenpartien auch . Dort ist es mir etwas zu dick oder es wirkt nur so, bei der Minimaus. Allerdings wirkt die Hose etwas plump an ihr. Da würde ich was kleineres suchen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Mo 5 Sep 2011 - 14:13

So....

jetzt habe ich Versucht das nachgerootete Köpfchen festzuhalten, aber das ist gar nicht so einfach puh

die Kleene hat eine Locke vorn und eine am Hinterkopf. Die Locken gehen nach innen zwinker







Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Mo 5 Sep 2011 - 14:14

Hallo Margareta winke

vielen Dank für deine Nachricht. Also du meinst ich sollte versuchen an den Seiten etwas lichter zu Rooten?

Und die Hose ist schon die Kleinste die ich finden konnte. Ist ja nur 30 cm das Lütte
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Mo 5 Sep 2011 - 22:54

Hallo Yvonne, kann mir vorstellen, dass du nochmal eine Menge Arbeit in die Maus gesteckt hast.... es war dein 3. Rebornbaby richtig? Na ja, ich denke, der Aufwand hat sich gelohnt. Mir persönlich ist die Lippenkontur zu hart, sieht ein bisschen aus wie geschminkt. Ansonsten habe ich dir ja schon einmal geschrieben: Du hast dich enorm gesteigert. Weiter so beifall beifall beifall , lG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Di 6 Sep 2011 - 17:39

Liebe Gitta winke

Freue mich sehr dich hier wieder zu lesen zwinker

Nein, sie ist nicht mein 3. Reborn, sondern mein 3. Reborn Zwerg.
Und ich würde mich sehr freuen hops
wenn du mir erklären würdest oder könntest, wie ich die Lippenkonturen weicher bekomme
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Di 6 Sep 2011 - 21:43

also ich hab sie mir jetzt nochmal angeschaut und ich finde sie an und für sich recht schön gefärbt, die Augenlider sind etwas rot, aber bei manchen Kleinen ist es so, es stört mich nicht, ist mir halt nur aufgefallen beim Betrachten, die Kleine hat so was Ätherisches, wenn du verstehst was ich meine, ich finde die Lippenkontur auch nicht zu hart, aber wenn du sie nicht so haben willst, dann tupfe doch mal vorsichtig die Farbe wieder etwas ab, damit die Lippen nicht so gemalt aussehen, das einzige was mich etwas stört sind die vielen Haare und die übergroße Kleidung, versuch doch mal der kleinen Maus nur nen Body anzuziehen, damit sie nicht so in der Kleidung verschwindet, dann wirken wahrscheinlich auch die Haare nicht so als würden sie die Kleine erschlagen, denn viele haben ja auch so viele Haare, ich denke mal das liegt wirklich an der Kleidung, was mir gut gefällt ist der gemalte Ansatz und an der Seite würd ich auch etwas weniger Haare rooten

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Di 6 Sep 2011 - 21:47

Yvonne, habe dir auf deine Nachricht geantwortet, schau bitte in dein Postfach winke
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Di 6 Sep 2011 - 23:13

Danke Gitta
und

danke Jutta für deine Tipps.

Ich habe ihr einen Body angezogen, der sogar fast passt. Aber nur mit Body bekleidet wird es der
Kleinen vielleicht zu kalt. frier

Obwohl Zwerge in einer überdimensionalen Windel und Kleidung eben einfach verschwinden kichern

Mach dann vielleicht noch mal Bilder zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Mi 7 Sep 2011 - 21:53

dann wickelst du sie einfach in eine Decke nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Do 8 Sep 2011 - 10:24

also den Body hat sie schon an. Super Minischuhchen sind häkeln
und dann mache ich noch einmal Bilder
und Wickel das Würmchen in eine Decke zwinker

Bilder folgen
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Fr 9 Sep 2011 - 20:13

so, jetzt hab ich die Süße umgezogen und noch einmal fotofiert kichern





Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Sa 10 Sep 2011 - 9:22

Huhu Yvonne...mit dem Body und den Schühchen wirkt sie gleich ganz anders. Viel mehr nach Baby! Schaut süß aus! Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Sa 10 Sep 2011 - 10:31

ich hab schon lange keine mehr gesehen....


sie is so ne süsse, Mini Caroline... nicken
Nach oben Nach unten
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 55
Ort : Aull

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Sa 10 Sep 2011 - 14:11

In ihrem Body sieht sie richtig niedlich aus, jetzt sieht man was von dem Schnuckelchen.
Die Färbung gefällt mir, das Rooting erscheint mir ein bissel zu dicht für die kleine Maus,
aber das ist Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Sa 10 Sep 2011 - 17:47

Hallo Petra winke

da freu ich mich aber, dass du deine Kleine gefunden hast und das sie dir gefällt. Ich finde sie auch ganz schnuckelig knuddel

Danke Dunja zwinker

und danke Luana,

mit dem rooten bin ich noch am üben rooten
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   Sa 10 Sep 2011 - 22:53

na jetzt kommt das Kindchen so richtig zur Geltung und ich hab erst kürzlich wieder Fotos von Babies angeschaut die auch so dichte Haare haben, musst dir also keine Gedanken machen

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   So 11 Sep 2011 - 15:41

Danke Jutta winke

auf den Bildern kommt das Haar aber auch viel dichter rüber, als es in Wirklichkeit ist.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cristina von Petra Lechner   

Nach oben Nach unten
 
Cristina von Petra Lechner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunny von Petra Lechner
» Pebbles von Petra Lechner
» Prototyp Hope von Petra Lechner
» Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner
» Baby Maxine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: