StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 mein Prototyp Maurice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: mein Prototyp Maurice   Fr 12 Jun 2009 - 21:01

Ich möchte Euch gerne ein paar Fotos von meinem Prototyp Maurice zeigen, es ist erst mein 2. Reborn, deswegen möge man mir verzeihen, wenn er noch lange nicht perfekt geworden ist, aber für mich ist er etwas ganz besonderes, es ist eben ein ganz einmaliges Erlebnis, sein selbst modelliertes Baby als Kit zu rebornen - vielen Dank nochmals an Carmen und Koni für die tolle Unterstützung beim Reborn-Kurs! knuddel2 knuddel2 Als nächstes muß ich noch einen Rooting-Kurs belegen, das ist leider nicht so gelungen, wie ich wollte. totlach totlach Deswegen das Mützchen, werde es aber nochmals überarbeiten und etwas dichter machen.













Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Fr 12 Jun 2009 - 21:08

Das ist echt ein Schnuckelchen Smile
Die Färbung find ich völlig ok. Die Handflächen hätt ich etwas mehr betont, aber sonst find ich ihn klasse. Und selbst wenn es nicht so wäre, würd ich dir alle Fehler verzeihen, wenn du weiterhin solche Süßen modellierst Smile Smile Smile

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Fr 12 Jun 2009 - 21:36

Ich finde keinen Fehler, für mich ist er perfekt Smile Smile und so süß Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Fr 12 Jun 2009 - 22:26

sehr hübscher Kleiner, auch das Outfit ( ist es aus Österreich ?? Smile ) auch ich hätte noch ein wenig kräftiger an manchen Stellen gefärbt, aber das kommt sicherlich noch
ein selbst modelliertes Kit zu rebornen ist schon was Besonderes !!
PRIMA beifall beifall
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Sa 13 Jun 2009 - 0:09

Hanni, ich finde der kleine Mann ist dir sehr gut gelungen. beifall
Kannst stolz auf dich sein. nicken

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Sa 13 Jun 2009 - 8:47

ich finde ihn sehr gelungen,
vielleicht etwas mehr Mut zur Farbe beim nächsten Baby
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Sa 13 Jun 2009 - 9:16

Vielen Dank Ihr Lieben! knuddel2 Ja, beim nächsten werde ich mit der Farbe noch etwas mutiger sein. Ich glaube der Reborn-Virus hat mich jetzt auch erfasst!! nicken nicken Ja, Marion, das Outfit ist aus Österreich von Austrian Beauty-Baby! nicken Es hat mir so gut gefallen für den Kleinen.
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Sa 13 Jun 2009 - 14:26

Mir gefällt er auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Sa 13 Jun 2009 - 14:35

Das ist ja ein ganz süßer kleiner Mann, den möchte man glatt knuddeln. Der Mund ist ja so schnuckelig. Smile
Nach oben Nach unten
Bine

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Themar/Thüringen

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Sa 13 Jun 2009 - 17:11

beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Sieglinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 64
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Sa 13 Jun 2009 - 22:51

beifall beifall beifall Der ist dir gut gelungen, ich finde farblich ist er ganz o.k.Ich liebe zarte Babys Smile
Nach oben Nach unten
http://www.beautyfields-babys.de/
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   So 14 Jun 2009 - 0:46

Oooooooch, ist der süß geworden , Hanni!
Haste ganz prima gemacht, und mit der Zeit kommt auch
der Mut zu Farbe! Der sieht aber wirklich nicht aus, als wär
er eins der Ersten Babys! Ganz toll,nur weiter so!

Über den kleinen Mann selber muß ich gar keine Worte verschwenden,Hanni!
Der ist einfach nur süper geworden! beten

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   So 14 Jun 2009 - 9:26

Ich freu mich schon auf meinen Bausatz stuhl stuhl stuhl

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   So 14 Jun 2009 - 9:56

Dankeschön Ihr Lieben, ihr macht mir ja Mut, auch weiter zu rebornen! Smile Smile Smile Rosi, ich kann es kaum erwarten, bis ich den kleinen Mann (oder die Dame?) rebornt sehe, das wird total aufregend, was ihr alles daraus machen werdet! hops hops hops hops hops
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   So 14 Jun 2009 - 10:29

hops wirr hops Smile
ich denke, es wird ein Junge Smile

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   So 14 Jun 2009 - 11:47

Hallo Hanni, der kleine sieht wirklich goldig aus!!!
Er ist schön reborned Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   So 14 Jun 2009 - 14:23

Oh Hanni, der Kleine war bei mir eh Liebe auf den ersten Blick.
Und das er Dein erst zweites Reborn sein soll glaubt man wirklich kaum, aber das es sicher was ganz besonderes für Dich war, ihn zu rebornen, das glaub auch ich ganz sicher nicken

Er steht definitiv ganz weit oben auf meiner Haben wollen Liste Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   So 14 Jun 2009 - 15:11

nicken prima Hanni ganz SUPER manu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   So 14 Jun 2009 - 18:10

Hello dear Hanni,

Maurice looks great ! Well done girl ! Smile
Go on to the next one , once you've catched this virus you will never loose it again. totlach

Hugs,
Menna
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   So 14 Jun 2009 - 19:51

Dankeschön! Smile Smile Thank you Menna, yes I think I am already infected with the reborn-Virus as well, my day should have 48 hours! totlach totlach
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Mo 15 Jun 2009 - 22:37

Einfach nur klasse, wie du deinen kleinen Maurice rebornt hast, liebe Hanni - ich finde ganz ehrlich, dass es doch besser ein Junge ist, als ein Mädchen - er ist dir sehr gut gelungen. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Künstlerin selbst wohl am besten weiß, wie ihr Ooak und später das Reborn wirken sollen - er sieht ganz anders aus als meine Mauricia und ich denke, ich muss irgendwann doch auch einen Jungen machen. nicken

Ich freue mich schon auf deinen Besuch, da kannst du ihn ja mitbringen! winke dan Smile

LIebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Petra

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 53
Ort : Dormagen

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Di 16 Jun 2009 - 11:17

Ich finde ihn als Junge auch sehr niedlich. So zart . Klasse Hanni.

Liebe Grüße
Petra winke
Nach oben Nach unten
http://www.magical-creatures.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Di 16 Jun 2009 - 12:18

Also ich finde ihn auch rundrum gelungen nicken
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Di 16 Jun 2009 - 20:27

Smile Smile Smile herzlichen Dank ihr Lieben!
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   Sa 12 Sep 2009 - 1:01

Super niedlich. Hast Du sehr gut rebornt, gefällt mir sehr, sehr gut. Smile Smile

Da ich doch soooooooooo ein Anhänger der Sucky`s bin, gefällt er mir nochmal so gut. Er hat dieses goldige Gesicht wie ein Sucky und - obwohl ich noch eine Menge Rohlinge hier zum Rebornen habe - hab ich mir nun endlich einen Maurice gegönnt, ja ganz für mich alleine. nicken Der Winter naht und sowie er da ist gehts auch schon los.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein Prototyp Maurice   

Nach oben Nach unten
 
mein Prototyp Maurice
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mein Prototyp Maurice
» Maurice von Evelina Wosnjuk...
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: POSCH Hanni :: Hanni's Ooak-Baby's-
Gehe zu: