StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 15:18

winke Hallo Ihr leiben Reborn-Baby- Fans winke

also ich bin "liliasmama"- die wörtlich und wirklich Lilias Mama ist totlach klugscheiss

Dank Doris, die ich bei ebay kennenlernen durfte (hat bei mir für Ihre Babys Sachen ersteigert- Sorry Doris, aber das muss sein, schließlich gibt es tolle verwinkelte Wege zum GLÜCK engel ) habe ich mir einen lang gehegten Traum erfülle können. Sie hat meine Lilia erschaffen. Ich habe lange und intensiven Mailkontakt gehalten mit ihr und Lilia ist ein Perfektes Wunschbaby geworden.
Mittlerweile habe ich mir noch ein 2. Reborn Baby zugelegt, bei Gelegenheit werd ich Fotos einstellen. Es soll nicht das Letzte bleiben......

Aber noch Einiges zu mir selber:
Ich bin 34 und Mama von 3 Mädchen (12 Jahre, 91/2 Jahre und nun schon 2 1/4 Jahre) verheiratet und immer gut gelaunt und zu Schrezen bereit.
Gern nähe und stricke ich Kinder- und Puppenkleidung. Meine Mittlere hat auch schon einen Faible dafür bekommen.
Außerdem lese ich gern ....

.....und bin um ehrlich zu sein richtig platt, was ihr mit Euren Kunstwerken erschafft!

Riesen Kompliment Euch!!!!!

viele Grüße an Euch Alle
liliasmama
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 15:35

Hallo Liliasmama,
sei ganz herzlich hier in diesem schönen Forum willkommen. knuddel

Ich bin nur der Rebornsammler, die wunderschönen Rebörnchen, die wie echt
aussehen, das machen die anderen Mädels.

Ich wünsche dir viel Freude mit uns. Die kleine Lilia, die bei dir eingezogen ist,
habe ich bei Doris entdeckt. Sie ist wunderschön geworden und sieht dem Original
täuschend ähnlich.

Liebe Grüße von Angelika

Nach oben Nach unten
marty43

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 51
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 15:43

Hallo Liliasmama, auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen in unserem Forum. Wünsche Dir viel Freude bei uns.
Ich bin auch nur Sammlerin, ich lasse die anderen rebornen und erfreue mich an den Rebörnchen. Smile
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 16:47

herzlich willkommen hier im forum winke winke winke
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 17:43

Herzlich willkommen!!! winke
Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 17:44

Nach oben Nach unten
Rosi 54

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 61
Ort : Stadtbergen

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 18:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen. winke winke
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 18:55

Smile DANKESCHÖN AN EUCH ALLE Smile
liliasmama
Nach oben Nach unten
Doro

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 53
Ort : Main-Tauber-Kreis

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 20:08

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin schon gespannt auf deine Bilder. Smile Denn ich mache auch gerne Handarbeiten winke
Nach oben Nach unten
http://www.dorosdollsdesign.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 20:08

auch von mir

sagst Du uns mal noch Deinen richtigen Namen knuddel2

eigentlich bist Du hier oben verkehrt,
aber Marita oder Brit wird es schon in die "Vorstellungen" verschieben totlach
Nach oben Nach unten
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 20:31

Herzlich willkommen!!!!!

Ich bin auch schon gespannt, auf die Babyklamöttchen, die du machst....

Viele Grüße und viel Spaß, Kati.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 20:59

Hallo winke

auch ich möchte dich hier bei uns im Forum Smile -lich WILLKOMMEN heißen

Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 21:56

Also mal der Ordnung halber mein richtiger Name ist

Anne
manchmal ist der Name zum , manchmal zum aber manchmal auch zum

Hier meine ersten Teilchen die ich selbst mache:
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 22:28

Herzlich Willkommen winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 22:34

Hallo Anne,
herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche dir viel Spaß.
winke winke winke
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Fr 16 Sep 2011 - 22:46


Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Sa 17 Sep 2011 - 1:07

Hallo Anne !
Ich kann mich im Moment nicht 100% an den Namen des Bausatzes und des Künstlers erinnern ,aber ich meine es ist der "Aiden" von Donna Lee .
Es freut mich ,das es Dir und Deiner Familie gut geht .
alles Liebe
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Sa 17 Sep 2011 - 8:12

Juhu, ganau das ist der Bausatz, habe exakt das Bild gefunden welches ich gesucht habe!
Danke Doris!!!!!

Vielen Dank übrigens an euch Alle, die mich hier herzlich willkommen geheißen haben.
Freu mich wirklich bei Euch mitmachen zu dürfen!

Wer kann mir noch einen Tipp geben wie ich hier Bilder hochladen kann, der "Bild hosten - Modus" hängt sich immer auf... Es ist zum affraid

Wünsche euch einen ganz tollen Tag!
Nach oben Nach unten
Doro

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 53
Ort : Main-Tauber-Kreis

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Sa 17 Sep 2011 - 9:25

Anne schau doch mal in diesem Thread da ist das ganz toll beschrieben...
[b]klick
Nach oben Nach unten
http://www.dorosdollsdesign.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Sa 17 Sep 2011 - 15:20

Hallo Doro,

danke für den Tipp, , habe aber derzeit den Fehler gefunden, in Form dieser Nachricht:
"Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine
Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren
Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten."

Da kann ich lang testen.......
Sobald es geht kommen dann die ersten Bilder
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Sa 17 Sep 2011 - 16:14

Hallo Anne,

auch von mir ein


hier im Forum.

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Sa 17 Sep 2011 - 16:45

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Sa 17 Sep 2011 - 16:59

Hallo Anne, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 55
Ort : Aull

BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Sa 17 Sep 2011 - 17:57

Hallo Anne winke

Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   

Nach oben Nach unten
 
Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Ich kann mich nicht trennen!
» DAS macht mich WÜTEND!!!
» Werbung, die mich ärgert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: