Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....

Nach unten 
+11
Doris
Eva
Conny
madison
Kati
Doro
Rosi 54
Jutta
Elli
Ajescha
marty43
15 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 15:18

winke Hallo Ihr leiben Reborn-Baby- Fans winke

also ich bin "liliasmama"- die wörtlich und wirklich Lilias Mama ist totlach klugscheiss

Dank Doris, die ich bei ebay kennenlernen durfte (hat bei mir für Ihre Babys Sachen ersteigert- Sorry Doris, aber das muss sein, schließlich gibt es tolle verwinkelte Wege zum GLÜCK engel ) habe ich mir einen lang gehegten Traum erfülle können. Sie hat meine Lilia erschaffen. Ich habe lange und intensiven Mailkontakt gehalten mit ihr und Lilia ist ein Perfektes Wunschbaby geworden.
Mittlerweile habe ich mir noch ein 2. Reborn Baby zugelegt, bei Gelegenheit werd ich Fotos einstellen. Es soll nicht das Letzte bleiben......

Aber noch Einiges zu mir selber:
Ich bin 34 und Mama von 3 Mädchen (12 Jahre, 91/2 Jahre und nun schon 2 1/4 Jahre) verheiratet und immer gut gelaunt und zu Schrezen bereit.
Gern nähe und stricke ich Kinder- und Puppenkleidung. Meine Mittlere hat auch schon einen Faible dafür bekommen.
Außerdem lese ich gern ....

.....und bin um ehrlich zu sein richtig platt, was ihr mit Euren Kunstwerken erschafft!

Riesen Kompliment Euch!!!!!

viele Grüße an Euch Alle
liliasmama
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 15:35

Hallo Liliasmama,
sei ganz herzlich hier in diesem schönen Forum willkommen. knuddel

Ich bin nur der Rebornsammler, die wunderschönen Rebörnchen, die wie echt
aussehen, das machen die anderen Mädels.

Ich wünsche dir viel Freude mit uns. Die kleine Lilia, die bei dir eingezogen ist,
habe ich bei Doris entdeckt. Sie ist wunderschön geworden und sieht dem Original
täuschend ähnlich.

Liebe Grüße von Angelika

Nach oben Nach unten
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 15:43

Hallo Liliasmama, auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen in unserem Forum. Wünsche Dir viel Freude bei uns.
Ich bin auch nur Sammlerin, ich lasse die anderen rebornen und erfreue mich an den Rebörnchen. Smile
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 16:47

herzlich willkommen hier im forum winke winke winke
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 17:43

Herzlich willkommen!!! winke
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 17:44

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 1cce2610
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 18:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen. winke winke Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 56330 Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 56330
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast




Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 18:55

Smile DANKESCHÖN AN EUCH ALLE Smile
liliasmama
Nach oben Nach unten
Doro

Doro


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 60
Ort : Main-Tauber-Kreis

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 20:08

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin schon gespannt auf deine Bilder. Smile Denn ich mache auch gerne Handarbeiten winke
Nach oben Nach unten
http://www.dorosdollsdesign.de
Gast
Gast




Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 20:08

auch von mir
Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 7glsy311
sagst Du uns mal noch Deinen richtigen Namen knuddel2

eigentlich bist Du hier oben verkehrt,
aber Marita oder Brit wird es schon in die "Vorstellungen" verschieben totlach
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 20:31

Herzlich willkommen!!!!!

Ich bin auch schon gespannt, auf die Babyklamöttchen, die du machst....

Viele Grüße und viel Spaß, Kati.
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 20:59

Hallo winke

auch ich möchte dich hier bei uns im Forum Smile -lich WILLKOMMEN heißen

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Willko11
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 21:56

Also mal der Ordnung halber mein richtiger Name ist

Anne
manchmal ist der Name zum Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 404237 , manchmal zum Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 229290 aber manchmal auch zum Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 526710

Hier meine ersten Teilchen die ich selbst mache:
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 22:28

Herzlich Willkommen winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 22:34

Hallo Anne,
herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche dir viel Spaß.
winke winke winke
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptyFr 16 Sep 2011 - 22:46

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 024
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptySa 17 Sep 2011 - 1:07

Hallo Anne !
Ich kann mich im Moment nicht 100% an den Namen des Bausatzes und des Künstlers erinnern ,aber ich meine es ist der "Aiden" von Donna Lee .
Es freut mich ,das es Dir und Deiner Familie gut geht .
alles Liebe
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptySa 17 Sep 2011 - 8:12

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 963148 Juhu, ganau das ist der Bausatz, habe exakt das Bild gefunden welches ich gesucht habe! Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 963148
Danke Doris!!!!! Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 175809

Vielen Dank übrigens an euch Alle, die mich hier herzlich willkommen geheißen haben.
Freu mich wirklich bei Euch mitmachen zu dürfen!

Wer kann mir noch einen Tipp geben wie ich hier Bilder hochladen kann, der "Bild hosten - Modus" hängt sich immer auf... Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 468668Es ist zum affraid

Wünsche euch einen ganz tollen Tag! Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 56330
Nach oben Nach unten
Doro

Doro


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 60
Ort : Main-Tauber-Kreis

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptySa 17 Sep 2011 - 9:25

Anne schau doch mal in diesem Thread da ist das ganz toll beschrieben...
[b]klick
Nach oben Nach unten
http://www.dorosdollsdesign.de
Gast
Gast




Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptySa 17 Sep 2011 - 15:20

Hallo Doro,

danke für den Tipp, , habe aber derzeit den Fehler gefunden, in Form dieser Nachricht:
"Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine
Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren
Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten."

Da kann ich lang testen.......
Sobald es geht kommen dann die ersten Bilder
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptySa 17 Sep 2011 - 16:14

Hallo Anne,

auch von mir ein
Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Willkommen110

hier im Forum.

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptySa 17 Sep 2011 - 16:45

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptySa 17 Sep 2011 - 16:59

Hallo Anne, Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 275344herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... 275344
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... EmptySa 17 Sep 2011 - 17:57

Hallo Anne winke

Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Welcome0020584nkuq9f1b
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Gesponserte Inhalte





Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....   Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wollt mich der Höflichkeit wegen noch vorstellen....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» * Max möchte sich vorstellen *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: