StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Prototype Leni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prototype Leni   Mo 19 Sep 2011 - 15:17

Hallo Eva

dein Rebornbaby ist echt wunderschön und erst das Rooting der Knaller

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Auktion
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 49
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Mo 19 Sep 2011 - 15:20

Einfach nur "WOW", liebe Eva!
Ein absolutes Traumbaby! Das Rooting ist spitzenmäßig und die Färbung
ebenso! Auch die Klamöttchen und die Präsentation, einfach Zucker!
beifall beifall beifall Großartige Arbeit!
Wünsch dir viel Glück für die Auktion!
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Mo 19 Sep 2011 - 21:06

Danke, Biggi und Brit knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 10:00

Eva!!!!!!!!! Dieses Kind ist zum Nierknieen!!!!! Ich glaube, mit dem Rooting hast Du Dich selbst übertroffen. Für mich gehörst Du sowieso zu den Besten, aber diesmal ist es noch einen Tick schöner. Ich bin hin und weg!!!!


Kann es sein, dass Leni einen neuen Körper hat? Der scheint mir verbessert zu sein ...
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 10:18

Danke Astrid, es liegt aber auch denke mit am Mohair, das ist wirklich sehr schön weich und glänzt auch.

Zum Körper von Leni kann ich nur sagen es ist ein originaler Körper von Elisabeth, mir gefällt er eigentlich nicht so, aber ich hab ihn genommen, man gewöhnt sich dran
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 11:07

Bisher hatte ich immer so blöde angeschnittene Beine von ihr. Mochte ich überhaupt nicht. Deshalb habe ich mir vorgenommen, demnächst bei Manu einen Körper zu bestellen, wenn ich wieder mal ein Marx-Baby machen sollte. Ich hatte gedacht, dass dieser hier jetzt vielleicht besser wäre ... hm.
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 11:16

ist doch kein Marx Baby Astrid, ist von Elisabeth Steger nicken
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 12:04

Hallo Eva
Es ist schon alles gesagt .Deshalb von mir nur noch :

W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N
Nach oben Nach unten
Felicity



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.06.11

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 12:23

Ein echtes Traumbaby.. dieses Rooting engel
Und auch der Name passt perfekt zu der kleinen Maus Smile
Nach oben Nach unten
mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 70

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 15:23

Ich bin sauer - null bids auf dieses Schätzchen - was ist denn los mit den Sammlern?????

_________________
Liebe Grüße
mo
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 15:45

Danke Doris und Felicity

mo, die warten bis zum Schluß, normale Reaktion
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 15:50

Hallo Eva,

die ist ja echt ein Traum!
Drück ganz fest die Daumen!
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 21:11

Ich hoffe sie gefällt euch etwas.... Eva, soll das ein Scherz sein? Die Kleine ist PERFEKT. Super gefärbt, super Rooting, die Augenbrauen so fein, das Wimpernrooting wahnsinn und insgesamt toll präsentiert. Das schlägt das Sammlerherz doch höher engel engel engel . Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den Preis erzielst, den die Kleine zu 100% wert ist und den du auch verdient hast. Leider ist Ebay ja oft eine Enttäuschung und ziemlich demotivierend..... hoffentlich hier nicht beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prototype Leni   Di 20 Sep 2011 - 22:21

Eva schrieb:
ist doch kein Marx Baby Astrid, ist von Elisabeth Steger

Oh, Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!
Und ich hab noch so gedacht, dass dieses Baby irgendwie total aus der Reihe fällt. Ganz anderer Stil ...
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Mi 21 Sep 2011 - 0:00

ach Astrid das kann schon mal pasieren ist doch nicht schlimm, @ Gitta danke, sehen wir mal was dabei rauskommt, ich bin auch nicht der Typ der sich hier Wahnsinnssummen in den Kopf setzt
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Mi 21 Sep 2011 - 8:33

Sehr schöne färbung Eva und dein rooting perfekt.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prototype Leni   Mi 21 Sep 2011 - 10:28

die kleine Leni ist zauberhaft geworden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prototype Leni   Mi 21 Sep 2011 - 10:29

Also Eva, ich bin hin und weg! Smile Smile Smile Die ist sowas von süß geworden! engel engel engel
Die Färbung ist spitzenklasse und das Rooting auch! Rundum perfekt gelungen und soooooo realistisch! beifall beifall beifall beifall
Mir fehlen die Worte, wie ich meine Begeisterung noch ausdrücken könnte! beifall beifall
Ich halte auch beide Daumen gedrückt für einen erfolgreiche Auktion! nicken
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Mi 21 Sep 2011 - 10:55

herzlichen Dank
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prototype Leni   Mi 21 Sep 2011 - 17:24

Sie ist wunderschön und ganz nach meinem Geschmack. Smile
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Do 22 Sep 2011 - 8:21

Wenn ich nicht schon vorher in den Bausatz verliebt gewesen wäre, wäre ich es definitiv jetzt.

Du hast einen traumhaften Prototypen geschaffen, der genau das erreicht, wofür er gemacht wurde. Die Leute auf den Bausatz aufmerksam zu machen.

Das ich Deine Arbeit liebe, brauche ich ja nicht mehr zu sagen. Sie ist sooooooo schööööööööön Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Do 22 Sep 2011 - 9:53

Danke Babs und Jacky knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 73
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Do 22 Sep 2011 - 10:01

Eva, super, gefällt mir sehr!!!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Prototype Leni   Do 22 Sep 2011 - 10:20

gier Boah, ein S U P E R R O O T I N G !!! beifall Und auch sonst, tolle Arbeit! beifall
Ganz viel Erfolg mit der Auktion. puschel

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Prototype Leni   So 2 Okt 2011 - 1:00

Ein Traum beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prototype Leni   

Nach oben Nach unten
 
Prototype Leni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prototype Pepita by Iris Klement
» Prototype Larry by Natalie Blick
» Prototype Zachary by Cassie Ann Brace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Eva Schimmel-
Gehe zu: