Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Noch eine Chrissy.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyMo 16 Jan 2012 - 14:46

Hallo Ihr Lieben, winke winke winke

es ist wider eine Chrissy bei mir am Samstag geboren wurde. zwinker


Noch eine Chrissy. Pict0027

Noch eine Chrissy. Pict0111

Die Haare hat sie gerootet bekommen. Die Färbung habe ich etwas heller, als sonst, gemacht.

Puppig? gaga Es soll so aussehen. nicken

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyMo 16 Jan 2012 - 15:07

WOW..... sieht doch schön aus, sie hat so ein süßes Geschichtchen. beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyMo 16 Jan 2012 - 17:15

Hallo Janett, winke

es freut mich, dass Chrissy Dir gefällt! Smile Vielen Dank!!! keinen plan

LG,
Viktoria.
Noch eine Chrissy. F3acadce266c
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyMo 16 Jan 2012 - 17:31

Süß die kleine Motte. beifall engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyMo 16 Jan 2012 - 20:39

Hallo Rosi,

MERCI !!! stuhl stuhl stuhl

LG,
Viktoria. Smile
Noch eine Chrissy. P1000410


Zuletzt von VikBan am Mo 30 Jan 2012 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyMo 16 Jan 2012 - 20:45

Die kleine Chrissy ist ein süßes Mäuschen ! Smile
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyMo 16 Jan 2012 - 22:40

Hallo Angela, winke

Danke Dir!!! baby

LG,
Viktoria. Smile

Noch eine Chrissy. P1000110


Zuletzt von VikBan am Mi 25 Jan 2012 - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyDi 17 Jan 2012 - 1:19

VikBan schrieb:
Hallo Ihr Lieben, winke winke winke



Puppig? gaga Es soll so aussehen. nicken

LG,
Viktoria. Smile

Ja wenns so sein soll....dann hast du es gut gemacht! winke

Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast




Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyDi 17 Jan 2012 - 7:59


Ein niedliches Puppengesichtchen hast du da gemacht.

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyDi 17 Jan 2012 - 11:29

Hallo Sandy und Angelika,

Vielen Dank für Ihr Lob! dance

Noch eine Chrissy. Ddf7502f56f2

Leider nicht alle Leute mögen soooo realistische Puppen. nicken

Für manchen ist wichtig langes und lockiges Haar, reine Haut bei der Puppe zu haben. gaga

Für mich Persönlich lieber wurde ich neugeborenes Baby zu machen denk , als 8-10 Monaten alt, nonein aber...


LG,
Viktoria. Smile


Zuletzt von VikBan am Di 17 Jan 2012 - 16:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyDi 17 Jan 2012 - 13:09


Ja, es ist nun mal so, die Kundenwünsche und Vorlieben sind ganz unterschiedlich. Ist doch aber vollkommen in Ordnung.
Du hast auf jeden Fall ein niedliches Puppenkind erschaffen. beifall
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyDi 17 Jan 2012 - 16:55

Koni schrieb:

Ja, es ist nun mal so, die Kundenwünsche und Vorlieben sind ganz unterschiedlich. . beifall

Danke Koni,

Du hast 100% Recht! nicken nicken nicken

Noch eine Chrissy. P1000210

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyDi 7 Feb 2012 - 1:45

mein falls is der bausatz zwar nicht aber deine arbeit ist spitzenmäßig so zart und passend zu dem mäuslein beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. EmptyFr 17 Feb 2012 - 12:25

Ulli, DANKE DIR!!! Noch eine Chrissy. 56330

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch eine Chrissy. Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Chrissy.   Noch eine Chrissy. Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch eine Chrissy.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chrissy von Elly Knoops.
»  Baby Chrissy von Elly Knoops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Viktoria Bandin-
Gehe zu: