StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Meine dunkle Schönheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 20:58

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist die kleine Aisha fertig geworden. Die Färbung hat schon Nervern gekostet. Sie war mir viiieel zu dunkel geraten - also in stundenlanger Arbeit alles wieder entfärbt. Und dann alles auf Anfang...jetzt gefällt mir die Farbe eigentlich richtig gut. Dann das Rooting... gaga ich habe hier Maritas, bzw. Yvonnes Beiträge zur Schlingentechnik gelesen und ausprobiert gaga
Und was soll ich sagen...drei Wochen später war ich endlich mit der letzten Schlinge fertig dance
Nun denn...hier die ersten Fotos, für die Homepage reicht es heute nicht mehr. Da muss ich nochmal auf einen sonnigen tag hoffen.















So...bin gespannt auf Eure Meinungen nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 21:06

ich finde sie von kopf bis fuß super schön gemacht
das rooting ist auch spitze geworden
echt eine tolle arbeit nicken nicken

Nach oben Nach unten
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 21:14

ich finde die Kleine sehr schön engel engel und schliesse mich Beate an beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 21:17

Ganz lieben Dank, Beate und Uschi winke

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 21:43

Hallo Dunja winke

Ich finde die Färbung gar nicht so schlecht. zwinker
Habe mich selbst noch an keines gewagt.
Wirkt auf mich eher wie ein indisches Kindchen. Schöne Haare hat sie bekommen. Welches Mohair hast du verwendet?

An den Augenbrauen musst du auch, so wie ich, ein wenig üben
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
marty43

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 51
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 21:50

Ich finde die Kleine auch sehr gut gelungen, einfach super !!!! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 21:53

Huhu Yvonne winke

Danke für deine ehrliche Meinung. Jaaaaa, das Thema Augenbrauen ist wirklich noch nicht ausgestanden...da muss noch einiges an Übung reingesteckt werden.

Das Mohair ist von Nicky - USA HQ Mohair lang in Medium Braun - eigentlich wollte ich dunkelbraun, das hatten sie dann aber nicht mehr. Das Medium ist aber auch ziemlich dunkel und da ich ja soooo dicht gerootet habe, wirkt es eigentlich sehr schön. So kleine schwarze Locken wollte ich nicht...
Die Qualität ist ganz ok...für ganz kleine Frühchen oder helle, zarte Babys wäre es mir aber zu dick und nicht weich genug...zu dunklen Babys passt es gut.

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 21:55

Vielen Dank Angela winke

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3590
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 22:12

Eine süße kleine Schönheit Smile Smile Färbung und Rooting gefällt mir sehr gut beifall beifall beifall Nur die Augenbrauen sind irgendwie nicht stimmig. Zu hoch vielleicht? denk

lg
Marita

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 22:27

Liebe Dunja,
deine Maus ist dir Super gelungen, es passt einfach alles. beifall beifall beifall

Mir gefällt sie . nicken
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 22:33

Danke Janett!

Marita, ja, jetzt wo du es sagst, seh ich es auf dem ersten Bild auch...aber ich hatte sie zuerst etwas tiefer, da sahen sie auch komisch aus...so richtig zufrieden bin ich mir den Brauen sowieso nicht...wie Yvonne schon bemerkte - da muss ich noch üben gaga

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Mo 3 Okt 2011 - 23:07

Ich finde sowohl die Färbung wie das Rooting gelungen und die augenbrauen da habe ich wirklich schon schlechtere gesehen aber das Thema haben wir wohl alle, oder?L.G.Manuela(katarina7.) winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Di 4 Okt 2011 - 4:47

Hallo Dunja

süss deine kleine Motte, gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Di 4 Okt 2011 - 8:00


Ich finde, es ist eine kleine dunkle Schönheit. Mir gefällt sie richtig gut,
sowohl die Färbung und aber auch das Rooting.
Hast du toll gemacht Dunja beifall beifall beifall beifall

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Di 4 Okt 2011 - 12:21

Hast du gut hinbekommen.

Färbung und Rooting supi.


beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Di 4 Okt 2011 - 13:29

Wirklich eine Schönheit, gefällt mir sehr gut Smile Smile

Und sie hat auch so schöne Haare, klasse beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Di 4 Okt 2011 - 19:08

Wow! Viiiieeeeelen Dank Euch Allen! knuddel2

Amelie, die Haare waren echt ein Experiment - diese Schlingentechnik ist wirklich aufwändig...aber das Ergebnis hat mich überzeugt! Mann muss gar nicht mehr so viel kämmen, die Haare liegen viel schöner!

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Sa 8 Okt 2011 - 14:17

Geschafft...die Maus hatte heute ihr Fotoshooting für meine Homepage >HIER<

Und jetzt hat sie auch ihr richtiges Outfit bekommen - einen kuscheligen Teddy-Anzug, passend zu dem kalten Wetter draussen



LG
Dunja

Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Sa 8 Okt 2011 - 15:04


Also ich finde sie ganz wunderschööön engel engel engel engel

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 56
Ort : Aull

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Sa 8 Okt 2011 - 15:06

Hast du gut gemacht, Färbung und Rooting echt toll beifall
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Sa 8 Okt 2011 - 16:43

Lieben Dank Luana und Angelika winke

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Sa 8 Okt 2011 - 19:58

sehr süßes Mäuschen engel
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Sa 8 Okt 2011 - 20:41

Gefällt mir sehr sehr gut Dunja und der Aufwand mit der Schlingentechnik hat sich wirklich gelohnt. Ich finde deine kleine Maus zauberhaft beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   Sa 8 Okt 2011 - 22:13

Deine kleine Schokomaus ist wirklich toll geworden. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rosi



Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   So 9 Okt 2011 - 10:54

Was ich erkennen kann, gefällt mir gut beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine dunkle Schönheit...   

Nach oben Nach unten
 
Meine dunkle Schönheit...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cupcake Versuch !
» Schaurig ... schön
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: