StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Estelle von Evelina Wosnjuk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 18:19

Hallo winke

möchte euch meine Estelle vorstellen































Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 18:27

du hast dir viel Mühe gegebenmit den Fotos aber bei mir kommen sie gaaaaaanz hell rüber. Außer auf den Lippen, sehe ich gar keine Farbe
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 18:31

bei mir ist es auch farblos
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 18:39

Huhu Yvonne!

Wenn das mal nicht das Rooting-Ergebnis der neuen Schlingen-Technik ist totlach oder lieg ich da falsch?

Die kleine Maus ist sehr niedlich und du hast sie wirklich toll präsentiert. Aber leider seh auch ich wenig von der Fäbung. Hast du direkt in der Sonne fotografiert? Da schluckt das Sonnenlicht jegliche Farbe...

Bei mir liegt der BS auch noch in der Warteschleife stuhl

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 18:41

na ja, also farblos ist du Süße nun nicht, aber sie ist schon sehr zart gefärbt, das stimmt







Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 18:48

zum einen sind es Innenaufnahmen

und zum anderen Bilder in der Sonne gemacht, stimmt
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 55
Ort : Aull

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 19:08

Auf dem 2. Bild kann man die Färbung gut erkennen.
Hast du wirklich süss rebornt beifall
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 19:27

Das ist aber ne süße Maus Smile Hast du Straight Mohair genommen? Wirklich schönes Rooting.

Ja Bilder in der Sonne nehmen die Farbe find ich, hab ich auch schon festgestellt. Die Innenfotos find ich supi, aber ich glaube der Nulli sitzt ein bisschen weit oben oder?

Ich finde ihren Blick auch total knuffig, sehr schön beifall Smile
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 19:54

ein goldiges mäuslein nicken
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 20:26

Auf dem zweiten Foto kann man etwas von der Färbung erkennen nicken Sonst sind die Fotos bei mir auch fast alle zu hell. keinen plan Das rooting sieht schön aus nicken

lg
Marita

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 21:00

Hallo ihr Lieben winke

vielen Dank für eure Nachrichten.
Also der Schnuller sitzt eigentlich relativ mittig.
Ja Dunja, ich roote jetzt auch mit der Schlingentechnik, stimmt. rooten
Nur das mit dem einen Haar funzt bei mir nicht so, da ich so feine Haare kaum sehe ähm
Die Nadel zieht auch ganz gern mal mehr Haare ein, obwohl sie als 1-2 Haare pro Einstich Nadel verkauft wird.
Tja, so ist das. Aber bis 3 Haare soll okay sein. Was mehr ist, wird wieder rausgepopelt zwinker

und Amelie
ich habe das Premium Yearling genommen. Damit arbeite ich sehr gern. Vorallem bei den Wachbaby´s, da sie doch eher etwas älter wirken.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Rosi 54

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 60
Ort : Stadtbergen

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 21:20

Ein süßes Mäuschen hast du da gemacht. Aber sie kommt von der Färbung sehr blass rüber.
Das Rooting gefällt mir sehr gut. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 21:35


Estelle ist dir sehr gut gelungen, ich finde sie allerliebst beifall beifall beifall

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 21:40

sieht sehr hübsch aus und hast du die Wimpern gerootet ???
beifall BRAVO beifall
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Mi 5 Okt 2011 - 21:46

Ja Yvonne, du steigerst dich enorm. Das Rooting ist schon sehr viel besser. Ich würde mich noch an etwas mehr FArbe wagen. Weiter so! beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Do 6 Okt 2011 - 1:30

Sieh wirkt sehr zart,

gefällt mir gut auch das Rooting.


beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Do 6 Okt 2011 - 14:09

Hallo ihr Lieben winke

vielen Dank für eure Nachrichten.

Ja Marion, ich hab mich beim Wachbaby mal an das Wimpernrooting gewagt zwinker

und danke Gitta, ja stimmt Estelle hätte einen Tick mehr rot vertragen können, aber es sah eigentlich
vorher ganz okay aus. Ich wollte auch nicht zu viel rot machen, damit es nachher nicht so puppig wirkt.

Manchmal wenn ich so kleine Baby´s sehe, schaue ich sie mir immer sehr genau an und da stelle ich fest,
dass sie gar nicht so rot im Gesicht sind. Vielleicht ist das bei den Newborn´s so, aber die etwas älteren sehen im Hautton sehr ebenmäßig aus.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Do 6 Okt 2011 - 20:44

Ja, Yvonne, da hast du Recht. Etwas größere Babys haben schon einen gleichmäßigeren Hautton - und zarte Mäuse mit weniger "gesunder Gesichtsfarbe" gibt es ja auch oft!

Mit dem Rooting hab ich die gleichen Probleme wie du nicken Oft werden zwei Haare eingezogen...war jetzt bei meinem dunklen Püppchen aber nicht soooo tragisch tüte
Ich habe nur ewig an dem Kopf gesessen, bis er fertig war - und ich meine wirklich ewig! auweh ich hatte das Gefühl, das nimmt überhaupt kein Ende...

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
marty43

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 51
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Fr 7 Okt 2011 - 10:37

Ganz süß ist Deine Estelle. Bei mir wohnt auch eine Estelle. Sie grüßt ganz liebe Deine . winke
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   Fr 7 Okt 2011 - 13:39

Hallo Dunja winke

ja, es dauert schon etwas länger, aber es lohnt sich.
Ich brauche auch 5-7 Tage für einen Kopf, denn mehr wie 2-3 Stunden am Tag mag ich dann auch nicht pieksen.

und hallo Angela winke

ich freue mich, dass dir meine kleine Estelle gefällt zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Estelle von Evelina Wosnjuk   

Nach oben Nach unten
 
Estelle von Evelina Wosnjuk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maurice von Evelina Wosnjuk...
» Michelle by Evelina Wosnjuk.
» Sophie by Evelina Wosnjuk
» Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel
» Lelou - Kit by Evelina Wosnjuk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: